Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1303

 
Maxim Dmitrievsky:

10% Fehler pro Test und Spur für ~10k Beispiele, steigt gleichmäßig mit Zunahme

bei diesem Fehler begannen die Modelle mit der Arbeit an neuen Daten

Anders bei der Validierung, hier müssen Sie die Variationen durchgehen.

Ich gebe keine Algorithmen mehr preis, ich kommuniziere nur noch

Ich bin nur an den Informationen interessiert, die über die Ausbildung hinausgehen. Sie können sehr gut trainieren, aber es geht nur um Lernen und Anpassen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Was mich interessiert, sind Informationen, die über die Ausbildung hinausgehen. Man kann sehr gut unterrichten, aber es ist nur Auswendiglernen und Einpassen...

Ich bin mit den bisherigen Testergebnissen zufrieden

Reale Tests werden den Rest zeigen.

Was die Masters betrifft, so bin ich nicht bereit, das Konto preiszugeben, da ich dort hauptsächlich mit der Hand gehandelt habe... Ich kann Ihnen die Stücke zeigen, in denen der Bot gearbeitet hat...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen der Tests zufrieden

Reale Tests werden den Rest zeigen

Mein Konto bei der Börse, das ich nicht veröffentlichen möchte, weil ich dort hauptsächlich mit den Händen gehandelt habe... vielleicht zeige ich euch später die Stücke, in denen der Bot gearbeitet hat

Wie oft wollen Sie das Modell neu trainieren?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie oft werden Sie das Modell neu trainieren?

wie zutreffend

Wenn es um echten Handel geht, müssen Sie die Augen offen halten
 
Maxim Dmitrievsky:

der Situation entsprechend

Wie definieren Sie eine "Situation"?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie definieren Sie den Beginn einer "Situation"?

Durch den Abriss der Performance von Trades in die negative Richtung, vielleicht Ordentlichkeit{Abschalten vor den Nachrichten, Umschulung nach ihnen scheint auch ganz normal, wie die Marktbedingungen ändern sich

 
Maxim Dmitrievsky:

beim Abbruch von Geschäften, die sich negativ entwickelt haben, vielleicht vor den Nachrichten, danach scheint es ganz normal zu sein, wenn sich die Marktbedingungen ändern.

Gibt es ein Zeitfenster pro Tag, pro Woche oder ein festes Zeitfenster?

Welche Nachrichten halten Sie für wichtig? Wenn ich auf den Kalender schaue, gibt es immer ein paar Statistiken, aber die geopolitischen Nachrichten sind fast unmöglich zu verfolgen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Gibt es ein Zeitfenster pro Tag, pro Woche oder ein festes Zeitfenster?

Welche Nachrichten halten Sie für wichtig? Nach dem Kalender werden ständig irgendwo statistische Nachrichten veröffentlicht, und geopolitische Nachrichten sind nicht realistisch zu verfolgen...

die Situation, ich weiß es nicht.

Hauptsächlich US-Nachrichten, einige europäische Nachrichten wie Brexit, UDP, etc. der Rest hat keinen großen Einfluss auf die Futures... eurofuture ist mein Limit

1-3 Mal im Monat, wie z.B. die Handelsbilanz, was auch immer... nicht so sehr schockierende Neuigkeiten.

Auf dem Markt werden sie häufiger auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung abgezinst, so dass nichts Kritisches passieren kann.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, wie die Situation ist.

Meistens Nachrichten aus den Staaten, teilweise aus Europa, wie Brexit, UDP, etc. andere haben keinen großen Einfluss auf die Futures... eurofuchs wird sich vorerst auf den eurofuchs beschränken

1-3 Mal im Monat, wie z.B. die Handelsbilanz, was auch immer... nicht so sehr schockierende Neuigkeiten.

und in den meisten Fällen werden sie zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung vom Markt abgewertet, so dass möglicherweise nichts Kriminelles im Spiel ist.

Ich bereite gerade Prognosen mit Nachrichten für den Dollar/Rubel vor. Haben Sie den Expert Advisor auf Moex gerade jetzt ausgeführt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bereite gerade Nachrichtenvorhersagen für den Dollar/Rubel vor. Haben Sie jetzt einen EA auf Moex gestartet?

Ja, aber ich habe nicht mit den Nachrichten angefangen, ich sollte eine neue Umfrage machen, es ist ein interessantes Thema. Aber ich muss sie polieren.

Grund der Beschwerde: