[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 198

 
Mixon777:

Ich habe Ihnen ein Beispiel für betrügerische Händler genannt, die 80 % ihrer Kunden in Shorts hatten und 2009 pleite gingen.

Bei EUR CHF - man kann einen Pullback spielen, ich habe es selbst getan - sie heben den Preis über den Regenbogen - sie geben ein Signal für einen neuen Trend, die Leute kaufen und sie hüpfen! und minus 300 Punkte).

Beobachten Sie einfach, sie werden GBP USD verkaufen - sie haben 3 Wellen gemacht - auf der 4. Welle werden die Leute kaufen - und sie werden um 200 Pips nach unten gehen)))

Ich habe einen 40 Pips Gewinn auf EUR JPY jetzt - ich eingegeben auf der Grundlage, dass der Preis ist unter dem Regenbogen und 80% sind in Buy! ) Sie tun mir natürlich leid - aber was kann ich tun? Das ist ein Geschäft -

Und nach den Beobachtungen, die Anhäufung von Opfern geht für 2 - 3 Tage - dann ist der Trend 200 Pips - wenn der Euro-Dollar ging nach oben waren sie verkaufen 54% jetzt sind sie wahrscheinlich weg -.


Natürlich ist da etwas Wahres dran, aber auf dem Markt ändern sich die Dinge, und das tun sie fast jedes Mal, und Vorsicht ist nie eine schlechte Sache.

und wenn ich Recht habe, werde ich es ergänzen.

Ich habe gerade eine weitere Position auf EURUSD mit einem kleinen Lot platziert.

Ich wollte im Kanal spielen, aber ich hatte andere Dinge zu tun.

 
EVgEN_SA:


Ich muss zugeben, dass daran etwas Wahres dran ist, aber der Markt ändert sich fast jedes Mal, und Vorsicht ist immer eine gute Sache.

und wenn ich Recht habe, werde ich es ergänzen.

Denken Sie so, wie Sie Geld aus dem Markt zu nehmen? jetzt die wahrscheinlichste Sache ist, dass es gehen wird, um die Decke zu beobachten und treffen die Stops - Aufträge, die auf SELL heute Abend und gestern Nachmittag getroffen wurden -.

Hier ist einer der coolsten Forex-Broker in den USA und er hat einen Stapel von Aufträgen unter den Händlern = Hamster -

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

Im Moment gibt es dort unten eine Menge Kaufaufträge - wenn der Markt sie nicht rettet, werden wir runtergehen und die Stopps aufheben.

Ich bin immer von der Masse weggelaufen - wir haben also alle die gleiche Logik, um zu kaufen und zu verkaufen, aber wissensbasierte Entscheidungen zu treffen ist das Einzige, womit man Geld verdienen kann.

Ich habe einen Artikel auf Englisch gelesen, in dem es eine ganze Gruppe von Händlern gibt, die mit den Emotionen der Menge eine Menge Geld verdienen.

Falls Sie es noch nicht wussten: Der Markt hat Jäger, Banken, Hedgefonds - sie haben ein Heer von Mitarbeitern, die den Markt 24 Stunden lang auf alle Fakten, Nachrichten und Ereignisse hin überwachen.

Einmal im Monat geht der Andrang zurück (persönliche Erfahrung, Beobachtungen) - und dann wieder von vorne.

 
Mixon777:

Wenn man so denkt, wie nimmt man Geld vom Markt weg? jetzt ist die wahrscheinlichste Sache, dass es gehen wird, um die Decke zu beobachten und die Stops zu treffen - Aufträge, die auf SELL heute Abend und gestern Nachmittag getroffen wurden -.

Hier ist einer der coolsten Forex-Broker in den USA und er hat einen Stapel von Aufträgen unter den Händlern = Hamster -

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

Im Moment gibt es dort unten eine Menge Kaufaufträge - wenn der Markt sie nicht rettet, werden wir runtergehen und die Stopps aufheben.

Es gibt viele Kaufaufträge jetzt - wenn sie nicht speichern - dann werden wir nach unten gehen und verlieren unsere Stops - Gerade vor ich nicht verstehen, was ich falsch gemacht, der Markt hat immer von mir weglaufen - aber es stellt sich heraus, es lief weg von der Menge - so haben wir alle die gleiche Logik über den Kauf und Verkauf, sondern Entscheidungen auf der Grundlage von Wissen - es gibt nur wenige, die Geld verdienen


Ich rechne die Paare durch, die mich interessieren, ziehe eine Schlussfolgerung und treffe eine Entscheidung. Manchmal höre ich die Nachrichten und schaue auf den Kalender.

Ich verwende keine Indikatoren, aber ich analysiere sie.

 
EVgEN_SA:


Ich rechne die Paare aus, die mich interessieren, ziehe eine Schlussfolgerung und treffe eine Entscheidung. Manchmal höre ich die Nachrichten und schaue auf den Kalender

Ich verwende keine Indikatoren, aber sie helfen mir, sie zu analysieren.

Achten Sie auf EUR JPY - es gibt hohe Liquidität - in diesem Monat hoffe ich, die Menge zu verkaufen, die 80% gekauft )))).

Die EURUSD ist 50/50 - in dem Sinne, dass es nirgendwo, um das Geld zu nehmen - es gibt keine Opfer, jetzt werden sie eine neue Falle zu machen - jetzt werden sie warten, werden die Menschen verkaufen oder kaufen und laufen von der Menge)

 

Eröffnen Sie ein Demokonto für 1000 Cent und platzieren Sie eine 4er-Wette für 3 Minuten und sehen Sie um 20 Uhr nach, ob der eurusd ausbrennt oder Sie einen Gewinn erzielen.

Tut mir leid. 2500 Cent.

Ich habe einen geschätzten Gewinn von 5.000 Cents.

 

EVgEN_SA:
Sie können ein 1000-Cent-Demokonto haben, eine 4 für 3 Minuten platzieren und um 20.00 Uhr sehen, ob sie ausbrennt oder einen Gewinn macht.

Crowd verliert )))))) auf EUR JPY Ich bin im Gewinn und in der Schokolade )))) und auf der realen - und auf der Demo - ein Märchen !!!!! Ich habe 80 % von ihnen beim Kauf verloren)), aber die wirklichen Verluste liegen bei 200 Pips.

60% mehr Opfer

 
Mixon777:

Crowd verliert )))))) auf EUR JPY Ich bin im Gewinn und in der Schokolade )))) und auf der realen - und auf der Demo - ein Märchen !!!!! Ich habe 80 % von ihnen beim Kauf verloren)), aber die wirklichen Verluste liegen bei 200 Pips.

60% mehr Opfer


Ich setze mich nicht auf diese Paare.
 

Ich habe eine kurzfristige Analyse gemacht, EUR JPY geht nach unten, aber das könnte sich bis zum Abend oder am Montag ändern und der EUR soll wieder steigen. Ich habe das Paar nicht stark analysiert, aber ich habe keinen Verlust gesehen.

guter Verdienst im Kanal

 
EVgEN_SA:

Ich setze mich nicht auf diese Paare

Auf EURUSD - 50/50 - Verhältnis - keine Hamster, die uns und Ihnen Geld geben ))))

Auf AUD USD - 50 bis 40 - Markt wird die Pips zu schließen - aber wird 80 Pips fallen, um loszuwerden, die kaufen und der Preis ist unter dem Regenbogen

Der EURUSD ist flach und der Preis befindet sich im Regenbogen - weder oben noch unten).

Sie können auf GBPUSD nach unten gehen - sie sind jetzt im Kauf - aber der Markt wartet auf den Puppenspieler, der sie nach unten ziehen wird

 
Mixon777:

Auf EURUSD - 50/50 - Verhältnis - keine Hamster, die uns und Ihnen Geld geben ))))

Auf AUD USD - 50 bis 40 - Markt wird die Positionen zu schließen - aber wird 80 Pips fallen zu dump diejenigen, die kaufen und der Preis ist unter dem Regenbogen

EURUSD ist flach, der Preis befindet sich in einem Regenbogen - weder oben noch unten)

Aber das ändert sich von Stunde zu Stunde
Grund der Beschwerde: