Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 15

 
TheXpert:

Lustig :)

Ich werde Sie mit einem Bild aus dem wirklichen Leben necken) es ist ein Tag. Sehr gut, aber nur einen Tag. Natürlich ohne Martin.



Nun, es ist ein Tag. Ich kann Ihnen den echten vom 1. Februar zeigen. Aber auch das ist nicht interessant. Aber ein Test aus dem Jahr 1999 wäre interessant.
 
moskitman:
Das Ziel ist erreicht. Du musst nur etwas Dummes sagen und es dann mit deinem Mund beweisen...

Wo und was habe ich bewiesen? Du lügst schon wieder, alle Beamten täuschen die Bevölkerung des Landes).
 
khorosh:
Nun, das ist ein Tag. Ich kann Ihnen von real seit dem 1. Februar zeigen. Aber das wäre auch nicht interessant. Aber wenn Sie mir den Test von 1999 zeigen könnten, wäre das interessant.
So ist es meine Hände, ich weiß nicht so viel Handel ))).
sv.:
macht es Sinn, ein MM wie hrenfx einzuschrauben
Wenn ich in der Lage bin, den Bot zu schreiben (das habe ich vor), werde ich MM und PAMM haben :)
 
TheXpert:
Also ist es von Hand, ich handele nicht so viel ))
Wenn ich es schaffe, einen Bot zu schreiben (das habe ich vor), wird es einen MM und einen PAMM geben :)
Es ist seltsam, dass ein so ehrwürdiger Progamer immer noch keinen Trading-Bot hat).
 
khorosh:
Seltsam, dass ein so ehrwürdiger Proger immer noch keinen Trading-Bot hat).
Es gibt sie, keine Sorge :)
 
TheXpert:
Das tue ich, keine Sorge :)

Deshalb wollte ich den Test von 1999 sehen. Was hindert Sie daran, ihn zu zeigen?
 
khorosh:
Deshalb wollte ich den Test von 1999 sehen. Was hindert Sie daran, ihn zu zeigen?

Das ist nicht möglich. Dies ist eine separate Software nicht für Forex und nicht für MT. Ich versichere Ihnen, dass sie recht profitabel sind.
Und es gibt keinen Grund für einen so großen Backtest.
 
TheXpert:
Dies ist nicht möglich. Es handelt sich um getrennte Software, nicht für Forex und nicht für MT. Ich versichere Ihnen, dass sie sehr profitabel sind.
Und es gibt keinen Grund für einen so großen Backtest.
Das ist immer so, die Ehrwürdigen zeigen ihre Ergebnisse nicht. Es bleibt uns grauen Laien überlassen, die Öffentlichkeit zu unterhalten und uns der Kritik auszusetzen).
 
Ich bin vielleicht kein guter Programmierer, aber ich bin definitiv kein Meisterhändler, also sehe ich keinen Grund, mich mit irgendetwas zu brüsten, zumindest noch nicht.
 
sv.:
es ist sinnvoll, ein MM wie hrenfx anzuschließen

Bitte klären Sie mich auf, was ist das MM von hrenfx?
Grund der Beschwerde: