Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1300

 
Aleksey Vyazmikin:

OK, probieren Sie es aus und sagen Sie mir, ob Sie wollen. Und wenn möglich, vergleichen Sie meine Auswahl mit der von ML, wenn dies ohne allzu großen Aufwand möglich ist.

Ja, ich verstehe nicht ganz, wie eine Katbüste funktioniert, aber ich habe bereits Kenntnisse und Erfahrungen mit der Funktionsweise, und all das braucht Zeit, die zu einem umfassenden Verständnis führt. Etwas von Grund auf neu zu entwickeln und zu versuchen, es in meiner Arbeit zu verwenden, wenn es keine ausreichenden Informationen gibt, ist für mich nicht angenehm. Selbst bei catbust muss ich alles suchen und verstehen, es übersetzen, und es ist gut, dass ich Leute habe, die es besser verstehen, ich habe Leute, die ich nach technischen Aspekten des Codes fragen kann.

Es ist einfach nicht klar, was man in diesem Zusammenhang diskutieren soll - nun, wir haben einige Kombinationen von Merkmalen gefunden, ok... dann gibt es vielleicht einen grundlegenden Grund, warum sie und nicht andere, und warum einige speziell für sie bestimmt sind

Diese Fragen sind in der Regel nicht zu beantworten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist einfach nicht klar, was man in diesem Zusammenhang diskutieren soll - nun, sie haben einige Kombinationen von Merkmalen gefunden, ok... dann gibt es vielleicht einige grundlegende Gründe, warum sie und nicht andere, und warum einige speziell auf sie ausgerichtet sind

Diese Fragen sind in der Regel nicht zu beantworten.

Wieder verlor ich meinen Gedankengang. Wenn wir noch über die Auswahl der Modelle sprechen, dann haben alle Modelle fast die gleichen Prädiktoren (Metriken, Wahrscheinlichkeitsverteilung, Fehlerbilanz usw.), schwieriger ist es mit den Zielmodellen. Ich meine, dass das Thema global und allumfassend ist und nicht nur für IR im Handel relevant ist, daher gibt es meiner Meinung nach etwas zu diskutieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wieder verlor ich meinen Gedankengang. Wenn wir immer noch über die Modellauswahl sprechen, dann haben alle Modelle fast die gleichen Prädiktoren(Metriken, Wahrscheinlichkeitsverteilung, Fehlerbalance usw.), komplizierter wird es bei den Zielmodellen, ich meine, das Thema ist global und umfassend, nicht nur für MO im Handel relevant, also gibt es meiner Meinung nach einiges zu diskutieren.

Was sind diese Prädiktoren?

Ich verstehe nicht wirklich, was Sie tun.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was sind diese Prädiktoren?

Dies ist eine andere Information über das Verhalten des Modells bei einer Stichprobe und sogar über die Struktur des Modells (z. B. Anzahl der Splits und/oder Bäume), die zumindest für mich recht gute Ergebnisse liefert.

Ich habe Informationen über das Modell, das ich sammle, beigefügt, aber es gibt auch spezielle Informationen für Handelszwecke.

Aus solchen Daten wird eine Stichprobe gebildet, und das Modell kann trainiert werden, um die erforderlichen Modelle auszuwählen.

Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe nicht, was Sie im Allgemeinen tun.

Ich tue, was ich denke, dass ich tun sollte :)

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:

Das sind verschiedene Informationen über das Verhalten des Modells bei einer Stichprobe und sogar über die Struktur des Modells (z. B. die Anzahl der Splits und/oder Bäume), die zumindest bei mir zu recht guten Ergebnissen führen.

Ich habe Informationen über das Modell, das ich sammle, beigefügt, aber es gibt auch spezielle Informationen für reine Handelszwecke.

Ich meine, es sind nicht die Prädiktoren, sondern die Indikatoren für jedes Modell, denn die Prädiktoren sind das, was in das Modell eingespeist wird.

Sie haben also einen Haufen verschiedener Indikatoren, was sollten Sie mit diesem Haufen tun?

Sie müssen eine gewichtete Metrik aus allen nützlichen Indikatoren erstellen und diese verwenden, um das beste Modell für den Automaten auszuwählen, indem Sie argmax

 
Warum bist du nachts auf? Oder leben Sie irgendwo in Amerika?
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine, sie sind keine Prädiktoren, sondern Indikatoren für jedes Modell, denn Prädiktoren sind das, was in den Input des Modells eingespeist wird.

Sie haben einen Haufen verschiedener Indikatoren, was sollten Sie mit diesem Haufen tun?

Sie müssen eine gewichtete Metrik aus allen nützlichen Indikatoren erstellen und diese verwenden, um das beste Modell automatisch auszuwählen, indem Sie argmax

Sind Prädiktoren nicht die Indikatoren, die das Ziel beeinflussen? Was für ein Wortspiel :)

Das Problem ist, dass es keine Formel für diese "gewichtete Metrik" gibt und es dem Verteidigungsministerium obliegt, sie zu finden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sind Prädiktoren keine Indikatoren, die das Ziel beeinflussen? Das ist ein Wortspiel :)

Das Problem ist, dass es keine Formel für diese "gewichtete Metrik" gibt und dass es Sache des Verteidigungsministeriums ist, sie zu finden.

Was haben Sie in Ihrer Tabelle? Ich sehe Modellschätzungen, Acuras und so weiter. Was hat das mit Prädiktoren zu tun?

Was genau hat es mit diesem Wortspiel auf sich? Ich verstehe nicht, was ich da lese.)

 
elibrarius:
Warum schläfst du nachts nicht? Oder leben Sie irgendwo in Amerika?

Schlaflosigkeit durch Stress...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ihre Tabelle enthält WAS? Ich sehe dort Modellwerte, Acuras und so weiter. Was hat das mit Prädiktoren zu tun?

genau, eine Art Wortspiel, ich kann nicht verstehen, was ich da lese, wovon reden wir eigentlich ))

Beeinträchtigt die Modellschätzung nicht ihre Effizienz, wenn sie auf eine unbekannte Stichprobe angewendet wird?

Grund der Beschwerde: