Das war's. Stopp... Ich habe eine neue Möglichkeit entdeckt, mit einem Roboter im Stillen Geld zu verdienen. - Seite 2

 
Mickey Moose:

Es gibt sogar eine Sendung namens "The Kitchen" auf CBC.


Es ist eine gute Sendung, schade, dass sie vorbei ist.

 
MartyHoper:

Hallo,

Ist es normal, dass der schwebende Auftrag aufgrund von GEP gelöscht wurde? Es gab eine schwebende Order auf DAH und heute Morgen gab es einen GEP von 150 Pips und es hat nicht funktioniert!

Kann ein DC das tun?

Der Broker verfügt über ein Dokument "Agreement on Quoting System and Trading Operations".

Sie müssen ihn lesen und sich Ihr Beispiel ansehen, um zu verstehen, warum er annulliert wurde.

Sie können auch die Unterstützung Ihres Maklers in Anspruch nehmen, der Ihnen die Punkte dieses Dokuments erklären wird.

 
MartyHoper:

Hallo,

Ist es normal, dass der schwebende Auftrag aufgrund von GEP gelöscht wurde? Es gab eine schwebende Order auf DAH und heute Morgen gab es einen GEP von 150 Pips und es hat nicht funktioniert!

Kann ein OC das tun?

Ja, das kann sie. Es gab keinen Preis, zu dem sie eröffnet werden sollte. Er kann zum ersten Kurs nach der Lücke eröffnet worden sein, wenn der Stop-Loss der Order die Lücke nicht getroffen hat.
 
Alexander Ivanov:

Zuerst handelte ich mit Ilan, indem ich einfach die Trendrichtung angab und der Roboter handelte nur in die angegebene Richtung.

Der Roboter öffnete den Kauf nicht bei Höchststand und den Verkauf nicht bei Tiefststand, sondern wartete darauf, dass der Preis um mehr als 15-20 Punkte (150-200) anstieg.

Wenn ich die Richtung selbst bestimme, ist mein Handel profitabler als auf Autopilot. Wenn bei einem der Paare ein Drawdown von -50-100 Punkten auftritt, dann stoppe ich den Roboter für eine Weile bei diesem Paar.


Jetzt mache ich es so - ich nehme Dollar- und Yen-Paare. über 7 Währungspaare.

Und ich lasse den Roboter folgendermaßen laufen:

AUDUSD zu verkaufen.

NZDUSD - zu kaufen

EURUSD - im Verkauf

GBPUSD - Kaufrichtung

USDJPY - zu verkaufen

USDCHF - zu verkaufen

AUDJPY- zu verkaufen

Ich mache das 1-2 Tage lang.

Dann ändere ich bei jedem Paar alles andersherum. Ich gebe die Handelsrichtung an.

Und so bleibt es wieder für 1-2 Tage.


Ich musste 128 Konten eröffnen, um alle Kombinationen zu haben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Man musste 128 Konten eröffnen, um alle Kombinationen zu haben.


Wie kommt das?

 

Ich denke, es bewahrt mich vor allen möglichen starken Bewegungen des verdammten Dollars :))

Und jetzt schaue ich mir die Nachrichten gar nicht mehr an.

 

NZDUSD - Ich verkaufe für die ganze Woche oder 2-3 Tage.

AUDUSD - Kauf für eine ganze Woche oder 2-3 Tage.

GBPUSD - verkaufen

EURUSD - kaufen.

In 2-3 Tagen oder einer Woche ändere ich dann die Richtung. (Ich schaue nicht einmal die Nachrichten).

 
Alexander Ivanov:

Wie ist das?


Das war ein Scherz.

Aber wenn wir Verkaufen als 0 und Kaufen als 1 nehmen, dann werden alle möglichen Optionen für 7 Paare von 0000000 bis 1111111 sein. Hast du das nicht in der Schule gelernt?

Wenn Sie jedoch wissen, wie Sie aktuelle Trends und deren Umkehrungen sowie deren Niveaus erkennen können, brauchen Sie keinen Handelsroboter. Sie werden immer noch die ganze Zeit vor Ihrem Computer sitzen und den Roboter steuern.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe nur einen Scherz gemacht.

Wenn wir aber Verkaufen als 0 und Kaufen als 1 nehmen, dann wären alle möglichen Optionen für 7 Paare von 0000000 bis 1111111. Hast du das nicht in der Schule gelernt?

Wenn Sie jedoch wissen, wie Sie aktuelle Trends und deren Umkehrungen sowie deren Niveaus erkennen können, brauchen Sie keinen Handelsroboter. Sie werden die ganze Zeit an Ihrem Computer sitzen und den Roboter trotzdem steuern.

Wozu brauchen Sie also einen Roboter?


Ich schalte den Roboter in eine Richtung ein und vergesse ihn für einen Tag, zwei Tage oder eine Woche.

Es hilft sehr, wenn man zur Arbeit geht (ich arbeite auf einer Baustelle). Bei der Arbeit denke ich nicht einmal an die Nachrichten oder daran, wie der Handel läuft.

 

Und früher, als der Roboter auf Autopilot gehandelt hat, habe ich in meinen Pausen mt4 über RDP benutzt... Das war sehr mühsam und lästig.

Obwohl mein Roboter optimiert wurde, war ich immer noch an seinem Handel interessiert, wie "sehen, wie er handelt, sehen, wie der Bund läuft", etc.

Grund der Beschwerde: