FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 686

 
Ishim:
das ist seine Stärke. (Trollsirene) (ein Vierer ist schön anzusehen! - wenn Sirene in der ban))))) ist
Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt, dass Sie nur über das Thema kommunizieren und es gemeinsam ausarbeiten sollen? Mindestens zehnmal. Was habe ich in dem Bericht gehört? Jetzt kratzen Sie eine Schraube, schauen Sie sich die Striche und Stöcke an, Sie wollten Trolling - Sie haben es))) Alles Gute))
 
stranger:
Ich werde bis 5650-57 warten.
69 sieht gut aus=) nur wann? =)
 
Myth63:
69 sieht schön aus =) nur wann ? =)

Noch nichts über 63, nicht einmal 63 im engeren Sinne, der Höchststand des Dezember-Kontrakts liegt bei 1,6289. Dies ist der höchste Punkt in allen Verträgen.

Käufe wurden umsonst getätigt, es macht keinen Sinn, auf Verkäufe zu setzen, sie werden abgebaut, bis der Preis auf den Widerstand stößt und er sich nicht überhitzt, das Tief könnte sowieso verlassen werden. Ich sehe keinen Grund für einen Verkauf.

Die Weißen kaufen, die Blauen verkaufen und kaufen fest, die Situation am Morgen:

 
stranger:
Noch nichts über 63, nicht einmal 63 im engeren Sinne, der Höchststand des Dezember-Kontrakts liegt bei 1,6289. Dies ist der höchste Punkt in allen Verträgen.
Wir werden sehen=) die Zeit wird es zeigen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem, was ich in diesem Jahr verdient habe =)
 
Myth63:
ich werde sehen=) die zeit wird es zeigen. ich habe jetzt genug für ein jahr =)
Sag das nicht, du musst dich minderwertig fühlen, weil du nicht um das Spielfeld gelaufen bist und alle Rückschläge von ein paar Dutzend Pips gefangen hast))))))))))))))))))))))))))))))0
 
stranger:
Sagen Sie das nicht, Sie müssen sich minderwertig fühlen, weil Sie nicht um das Feld herumgelaufen sind und alle Pullbacks von ein paar Dutzend Pips erwischt haben))))))))))))))))))))))))))))))0
ich bin auch in den Verkauf eingestiegen =) das ist nur ein einfaches Bild von einem der Konten =)
 
Myth63:
Ich bin auch in den Verkauf eingestiegen =) es ist nur ein Bae-Bild auf einem der Konten =)
Sagen Sie das auch nicht, sonst fühlen sie sich minderwertig)))
 
stranger:
Sagen Sie das auch nicht, sonst fühlen sie sich minderwertig)))

und es ist uns egal, und es ist uns egal=)

Wir wollen die von niemandem sonst.

 
Myth63:

und es ist uns egal, und es ist uns egal=)

Die der anderen sind uns egal.

Sagen Sie das auch nicht, man wird Sie für einen Troll halten)))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt, dass Sie beim Thema bleiben und die Sache gemeinsam angehen sollen? Mindestens zehnmal. Was habe ich in dem Bericht gehört? Jetzt kratzen Sie eine Schraube, schauen Sie sich die Striche und Stöcke an, Sie wollten Trolling - Sie haben es))) Alles Gute)
Dort treffen wir uns und scheißen nicht - und Stöcke gehen auch nicht - es ist ein Marktplatz! (Baby). Bolzen auf 5re - keine Argumente - hier macht es mehr Spaß (der Gestank ist es wirklich wert).
Grund der Beschwerde: