Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2904

 
mytarmailS #:
Handeln wie ein professioneller Profi-Händler
h ttps://youtu.be/RS9jRVmW1j4

Das sind die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in meinem Verständnis.....

Nicht jeder wird es verstehen, aber wenn sie es tun, lobe ich sie...

Wenn Sie es tun, können Sie wie diese handeln.


Haben Sie diese Niveaus bereits in einen Code eingegeben? Es gibt so viele Stufen, dass es nicht realistisch ist, sie per Hand zu handeln....

 
mytarmailS #:
Handeln wie ein professioneller Profi-Händler
h ttps://youtu.be/RS9jRVmW1j4

Das sind die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in meinem Verständnis.....

Nicht jeder wird es verstehen, aber wenn sie es tun, lobe ich sie...

Wenn Sie es tun, können Sie wie diese handeln.


Den Ein- und Ausstiegen nach zu urteilen, sind dies Begrenzer. Ich weiß nicht, wie man zu diesen Preisen manuell handeln kann.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Haben Sie diese Levels bereits in Code umgewandelt? Es gibt so viele Ebenen, dass es nicht realistisch ist, sie per Hand zu handeln....

Nein.

Sie haben meine Nachricht nicht verstanden, ich schrieb, dass nicht viele Leute verstehen werden....

Valeriy Yastremskiy #:

Den Ein- und Ausgängen nach zu urteilen, handelt es sich um Begrenzer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man die Märkte zu solchen Preisen manuell senden kann.

der Eingang ist natürlich Begrenzer.

der Ausgang ist bereits auf dem Weg

 
mytarmailS #:

Nein.

Sie haben meine Botschaft nicht verstanden, ich habe geschrieben, dass nicht viele Menschen sie verstehen würden...

Ich kann eine Menge solcher Levels erzeugen, die Frage ist nur, wie effektiv sie sind, und dafür muss man sie programmieren und testen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was hat das mit Verstehen zu tun - ich kann eine Menge solcher Ebenen erzeugen, die Frage ist ihre Wirksamkeit, und dafür muss ich sie programmieren und testen.

Alexey, du hast überhaupt nicht verstanden, worüber wir reden, und Verstehen steht hier an erster Stelle....

 
mytarmailS #:

Alexej, Sie haben überhaupt nicht verstanden, wovon wir sprechen, und Verständnis steht hier ganz oben auf der Liste....

Wahrscheinlich. Und Sie wollen es nicht kategorisch erklären?

 
mytarmailS #:
Handeln wie ein professioneller Profi-Händler
h ttps://youtu.be/RS9jRVmW1j4

Das sind die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in meinem Verständnis.....

Nicht jeder wird es verstehen, aber wenn sie es tun, dann Hut ab....

Es besteht das Gefühl, dass solche Ansätze prinzipiell nicht formalisierbar sind. Selbst wenn sie nur im Rahmen der ursprünglichen Dow-Theorie begrenzt sind.

Und wenn wir von "Marktverständnis" sprechen, dann ist jeder erste solcher Versteher hier im Forum.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wahrscheinlich. Würden Sie das bitte näher erläutern?

Nein...

Entweder müssen Sie es selbst verstehen oder es ist noch nicht an der Zeit...

Und alles von der Stange zu geben, nun, entschuldigen Sie mich. Bozhenovs Kurs zum Beispiel kostet 1500$, ich denke, meine Methodik ist sogar besser....


Ich kann Tipps geben, wie z.B. dieses Video, das Sie sich nicht einmal ansehen können, aber Sie haben schon viele Schlüsse gezogen.

Ziehen Sie also Schlüsse über Ihren Wunsch, etwas Neues zu lernen...

 
mytarmailS #:

Nein.

Sie haben meine Botschaft nicht verstanden, ich habe geschrieben, dass nicht viele Menschen sie verstehen würden...

Natürlich tun sie das.

Erst beim 5. Versuch ist der Untertitelübersetzer aufgestanden)))))) Das muss ich mir mal ansehen :-).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Erst beim 5. Versuch ist der Untertitelübersetzer aufgestanden))))) Ich werde es mir ansehen müssen)

Nimm es nicht persönlich, es ist wie ein logisches Problem mit einer Wendung.

Grund der Beschwerde: