Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 27

 
Anatoli Kazharski:

In diesem Fall ist es in Ordnung, sich zu irren. Es gibt keinen Grund zur Sorge. )

Es ist sogar ziemlich lustig zu sehen, wie Sie immer wieder über Ihre eigenen Wahnvorstellungen stolpern. Ich weiß noch, wie Sie über einige der von Ihnen gezeichneten Schaltflächen die Nase rümpften und sich damit brüsteten, dass Ihre Implementierung nur 250 KB beansprucht. Nach einer Weile stieg sie auf 500 KB an. Und dann haben Sie es nicht einmal erwähnt, als Ihnen klar wurde, dass der Umfang des Codes viel größer werden würde, wenn Sie alle Funktionen implementieren müssten, die die potenziellen Nutzer benötigen. ))

Im Moment gibt es eine Menge Dinge, die in MQL-Projekten notwendig sein könnten, aber nicht implementiert sind. Und es ist seltsam, dass Sie immer wieder gegen die Windmühlen ankämpfen, die Sie so hart bekämpfen... Aber Sie können nicht gewinnen. ))

Anatoly, formulieren Sie der Einfachheit halber all meine oberflächliche und unintelligente Art, meine dumme Weltanschauung, meine wertlosen Anstrengungen und nutzlosen Mühen). Damit in ein paar aussagekräftigen Sätzen alles gesagt ist. Und fasst zusammen: "Du bist Peter, ein totaler Narr, Emporkömmling und Ignorant. Du hast nichts, du zeigst allen nur Bilder".

Nun, darauf habe ich natürlich keine Antwort. Nicht mein Niveau.

Und Sie werden zufrieden sein, dass Sie Recht haben.
 
Реter Konow:
...

Ich werde diese Frage sicher nicht beantworten. Das ist nicht mein Niveau.

Und Sie werden zufrieden sein, dass Sie Recht haben.

Ich werde Sie nicht zu sehr ablenken. Sie müssen noch viel lernen und tun, um irgendwann in der Zukunft die richtigen Schlüsse ziehen zu können. )

In der Zwischenzeit geben Sie nur arrogante Tiraden von sich. Das ist Ihr derzeitiges Niveau.

 
Anatoli Kazharski:

Währenddessen kommt von Ihnen nur ein leeres, arrogantes Geschwätz. Das ist Ihr derzeitiges Niveau.

Danke, dass Sie mich nicht von meinem Geschwätz ablenken wollen. ))

Leider ist mein Niveau im Moment sehr niedrig. Ich habe noch viel zu lernen. Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich werde lernen, etwas Normales zu machen. ))) Ein Bild, das ich heimlich mit Photoshop zeichne. (Vertraulich).

Lustig)))
 
Vasiliy Sokolov:


Artem, es hat sich herausgestellt, dass die Erde wirklich flach ist,sogar wissenschaftlich bewiesen.

:)

Na also! Das ist es, wovon ich spreche! Meine Meinung wurde durch eine wissenschaftliche Konstruktionsblase bestätigt! Schlussfolgerungen, meine Herren! :)))
 
Реter Konow:
Ich schätze mal. Nicht ohne Grund. Glauben Sie mir.
Warum lernst du nicht OOP und dann reden wir weiter. Bislang ist die einzige Analogie, die mir beim Lesen Ihrer Beiträge in den Sinn kommt, die zu d'Artagnan.
 
Combinator, Machen wir etwas mit OOP aus dem, was ich ohne OOP gemacht habe. Zeichnen Sie eine Schaltfläche und lassen Sie sie wirken. Ihr Code muss effektiver sein als meiner. In diesem Fall werde ich meine Niederlage eingestehen und mit OOP beginnen. Inzwischen höre ich nur noch Argumente wie "na ja, jeder, der sich für einen Programmierer hält, muss OOP kennen". Das sind nur leere Worte von Leuten, die den Knopf nicht auf die Leinwand zeichnen können, sondern mich belehren. Wie auch immer...))
 
Реter Konow:
Warum machen Sie nicht etwas mit OOP, was ich ohne OOP gemacht habe? Zeichnen Sie eine Schaltfläche und lassen Sie sie wirken. Ihr Code muss effizienter sein als meiner. In diesem Fall werde ich meine Niederlage eingestehen und mit OOP beginnen. Inzwischen höre ich nur noch Argumente wie "na ja, jeder, der sich für einen Programmierer hält, muss OOP kennen". Das sind nur leere Worte von Leuten, die den Knopf nicht auf die Leinwand zeichnen können, sondern mich belehren. Aber...)))

Schon wieder dieses kindische "Kannst du das nicht machen?

Niemand muss für dich einen Knopf (!) auf die Leinwand malen, um eine Partie Wettrennen zu spielen. Die Menschen haben etwas zu tun. Ist Ihnen langweilig? Machen Sie sich an die Arbeit und kommen Sie mit Ergebnissen zurück.

 

Es ist ein erstaunliches Talent, Menschen immer wieder in sinnlose, nutzlose Diskussionen zu verwickeln, dabei ihre Hilfe und ihren Rat als selbstverständlich anzusehen und eine unangenehme klebrige Spur zu hinterlassen.

Peter, Ihnen fehlt es an Aufrichtigkeit, an Kürze und zumindest an echten Taten. Alles andere ist in Hülle und Fülle vorhanden.

 
Artyom Trishkin:

Schon wieder dieses kindische "Kannst du das nicht machen?

Sie sind nicht schwach, und niemand muss einen Knopf(!) auf die Leinwand malen, damit Sie gezielt aufholen können. Die Menschen haben etwas zu tun. Ist Ihnen langweilig? Machen Sie sich an die Arbeit und kommen Sie mit Ergebnissen zurück.

Dieser Thread ist offen für etwas, um gemeinsam gezeichnete Elemente zu erstellen. Wenn Sie in diesem Thread behaupten, niemand wolle sie haben, klingt das, als hätten Sie Wahnvorstellungen. Es tut mir leid.)
 
Andrey Khatimlianskii:

Es ist ein erstaunliches Talent, Menschen immer wieder in sinnlose, nutzlose Diskussionen zu verwickeln, dabei ihre Hilfe und ihren Rat als selbstverständlich anzusehen und eine unangenehme klebrige Spur zu hinterlassen.

Peter, Ihnen fehlt es an Aufrichtigkeit, an Kürze und zumindest an echten Taten. Alles andere ist in Hülle und Fülle vorhanden.

Welche konkreten Maßnahmen? Gehen Sie auf meine Seite. Es ist da. Übrigens, was haben Sie wirklich vor?
Grund der Beschwerde: