Gleitender Durchschnitt - Seite 42

 

Hallo

darkkiller:
ohh, die gelbe Linie passiert, wenn sich zwei MA kreuzen, ich dachte, er kann nur Seitwärtsbewegungen erkennen

sollte so modifiziert werden, dass es Sideway erkennen kann, oder es mit anderen Indies filtern

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

FatherJack's Einrichtung

FatherJack:
Meine Einrichtung. Ich versuche, es einfach zu halten. Werde nächste Woche mit echten Tests beginnen. Ich bevorzuge dicke Linien, denn wenn ich den Preis dahinter nicht sehen kann, sollte ich mich sowieso zurückhalten.

PaterJack,

Hatten Sie Erfolg mit Ihrer Einrichtung?

Können Sie die Vorlage für diese Einrichtung gemäß Beitrag #400 posten?

Vielen Dank!

AK

 

Danke, aber ob sie wirklich wahr sind?

 

Kursschluss im MA-Kanal

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Audio-Alarm für den Fall, dass der Kurs innerhalb eines Moving Average Channel schließt.

5 geglättetes Hoch

5 geglättetes Tief

Immer wenn der Kurs innerhalb dieses geglätteten gleitenden Durchschnittskanals schließt (auch bekannt als Price Action Channel. synergy)

 

Squize-Linien werden nicht aufgefrischt

Manchmal aktualisieren sich die Squize-Linien nicht und folgen der gesamten Bewegung

Ein Wechsel der Zeitrahmen korrigiert dies,

Könnte jemand einen Blick auf diesen Indikator werfen

fxbs:
der gute alte SquizeMA mit Hüllkurven (Kalenzo)
 

die gute alte SquizeMA mit Briefumschlägen (Kalenzo)

update20081013

 

Kann ein gleitender Durchschnitt einen Alarm auslösen, wenn der Kurs berührt wird?

Hallo,

Vielleicht habe ich etwas übersehen, das bereits entwickelt wurde, aber ich hatte kein Glück, es zu finden. Außerdem habe ich begonnen, Codegurus MQL4 Kurs so Im versuchen, mehr unabhängig von meinem eigenen Code zu schreiben.

Ich versuche, ein Audio Alert Moving Average zu finden, wenn es vom Preis berührt wird. Ich möchte in der Lage sein, 5 Perioden geglätteten gleitenden Durchschnitt von High und Low Preis haben . Es soll ein Alarm ertönen, wenn der gleitende Durchschnitt (Price Action Channel) vom Preis berührt wird. Außerdem muss der Alarm eine Option zum Einschalten der Funktion "Upper MA touch" oder "Lower MA Touch" haben.

Ich glaube, es wäre so einfach wie das Ändern eines BollingerBand Alarms? Ich habe nur keine Ahnung, in der Lage zu tun, dass in diesem Stadium meiner MQL4 Skripting Karriere.

Danke vielmals.

Ich beigefügten Screenshot für diejenigen, die es in Bild sehen müssen.

 
toddanderson:
Manchmal aktualisieren sich die Squize-Linien nicht und folgen der gesamten Bewegung

Der Wechsel des Zeitrahmens korrigiert dies,

Könnte sich jemand diesen Indikator ansehen?

jetzt versuchen sollte gut sein

https://www.mql5.com/en/forum/173235/page28

fxbs:
gute alte SquizeMA mit Hüllkurven (Kalenzo) update20081013

squeese MAs org thread:https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 
fxcatty:
Hallo,

Vielleicht habe ich etwas übersehen, das bereits entwickelt wurde, aber ich hatte kein Glück, es selbst zu finden. Außerdem habe ich begonnen, Codegurus MQL4 Kurs so Im versuchen, mehr unabhängig von meinem eigenen Code zu schreiben.

Ich versuche, ein Audio Alert Moving Average zu finden, wenn es vom Preis berührt wird. Ich möchte in der Lage sein, 5 Perioden geglätteten gleitenden Durchschnitt von High und Low Preis haben . Es soll ein Alarm ertönen, wenn der gleitende Durchschnitt (Price Action Channel) vom Preis berührt wird. Außerdem muss der Alarm eine Option zum Einschalten der Funktion "Upper MA touch" oder "Lower MA Touch" haben.

Ich glaube, es wäre so einfach wie das Ändern eines BollingerBand Alarms? Ich habe nur keine Ahnung, in der Lage zu tun, dass in diesem Stadium meiner MQL4 Skripting Karriere.

Danke vielmals.

Ich habe einen Screenshot angehängt für diejenigen, die es im Bild sehen müssen.

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich einen Close-Indikator wie die Beschreibung gemacht, aber ich kann nicht finden, wo ist es .

Ich habe die schlechte Idee, viele Dinge zu löschen, nachdem ich sie veröffentlicht habe.

Tut mir leid. Ich habe gerade den heutigen Beitrag von CJA gesehen https://www.mql5.com/en/forum/176161

Scheint das zu sein, was Sie wollen.

 
Linuxser:
Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich eine enge Indikator als die Beschreibung, aber ich kann nicht finden, wo ist es .

Ich habe die schlechte Idee, viele Dinge zu löschen, nachdem ich sie veröffentlicht habe.

Entschuldigung. Ich sehe gerade den heutigen Beitrag von CJA https://www.mql5.com/en/forum/176161

Scheint das zu sein, was Sie wollen.

Perfekt, danke für die Antwort mit dem Link!

Grund der Beschwerde: