Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1233

 
Yuriy Asaulenko:

All dies wurde Ihnen von Anfang an gesagt, und Sie wussten es von Anfang an.

Es ist kein Wort zu verlieren. Der Gral, komm schon, raus damit.

Ich schicke sie Ihnen auf Anfrage zu, weil ich Ihnen geholfen habe. Vorausgesetzt, Ihnen gefällt das Ergebnis, das ich Ihnen nach dem Jahreswechsel zeigen werde. Den Rest von euch interessiert das nicht. Keine für den Rest.

 
Alexander_K2:

Ich schicke Ihnen auf Anfrage eine private Nachricht, da ich Ihnen geholfen habe. Vorausgesetzt, Ihnen gefallen die Ergebnisse, die ich Ihnen nach dem Jahreswechsel zeigen werde. Den Rest von euch interessiert das nicht. Das war's.

Nicht für mich. Ich werde VisSim nicht verwenden, nicht einmal aus Interesse. Ja, es ist so schon klar genug.

Solange Sie das Konzept nicht ändern, wird es nur eine Müllhalde sein, etwas anderes können Sie nicht erwarten. Es tut mir leid.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich brauche es nicht. Ich werde VisSim nicht einschalten, nicht einmal aus Interesse. Ja, es ist klar, wie es ist.

Solange man das Konzept nicht ändert, wird es nur Pflaumen geben, etwas anderes kann man nicht erwarten. Es tut mir leid.

Wir werden sehen. Bei Tests, nachdem die Korrekturen vorgenommen wurden, sind es +100% pro Monat. Aber real ist real, da stimme ich zu. Schauen wir mal.

 
Alexander_K2:

Schauen wir mal. Bei Tests, nachdem die Korrekturen vorgenommen wurden, sind es +100 % pro Monat. Aber real ist real, da stimme ich zu. Wir werden sehen.

"Lass uns sehen, sagte der Blinde, wie der Lahme tanzt"). Sie haben vergessen, am Ende ein Amen hinzuzufügen.)
 
Dmitrij Skub:
"Lass uns sehen, sagte der Blinde, wie der Lahme tanzt")) Sie haben vergessen, am Ende ein Amen hinzuzufügen.)

:))) Nein, unter diesen Umständen, wenn jeder Angst hat, nicht nur die Strategie zu erzählen, sondern auch ein Bild, um das Leiden zu zeigen - so dass sie zumindest sah, dass es möglich ist und nicht den Mut verlieren und nicht ihre Füße schütteln - nicht gehen, um etwas anderes zu erzählen. Jetzt - Amen.

 
Alexander_K2:

:))) Nein, unter diesen Umständen, wenn jeder Angst hat, nicht nur die Strategie zu erzählen, sondern auch ein Bild, um das Leiden zu zeigen - so dass sie zumindest sah, dass es möglich ist und nicht den Mut verlieren und nicht zappeln - nicht gehen, um etwas anderes zu erzählen. Darauf ein Amen.

Ja, okay. Es gab viele Bilder mit Tests und Demos und mit echten. Und die allgemeinen Grundsätze werden von der Mehrheit genannt. Und die konkrete Umsetzung ist eine rein persönliche Angelegenheit).

 
Yuriy Asaulenko:

Ach, kommen Sie. Hier gibt es viele Bilder, sowohl von Tests als auch von Demos und aus dem wirklichen Leben. Und die allgemeinen Grundsätze werden von der Mehrheit genannt. Und hier ist die konkrete Umsetzung eine rein persönliche Angelegenheit).

Wir sprechen hier von konzeptionellen Bildern. Spüren Sie den Unterschied nicht? Die, die Warlock manchmal zeigt und jetzt Kesha für eine Sekunde zeigt. Der Rest ist Blödsinn.

 
Alexander_K2:

Wir sprechen hier von konzeptionellen Bildern. Können Sie den Unterschied nicht erkennen? Die, die Warlock manchmal zeigt und die Kesha jetzt für eine Sekunde gezeigt hat. Der Rest ist Blödsinn.

Das ist es, was Müll ist. Oder nahe daran.

 
den Leidenden der Gral noch einmal für einen Moment gezeigt wurde, wie der Mantel Jesu, und dann in einem Versteck versteckt wurde? eh, ich wünschte, ich hätte diese Erscheinung bei den Leuten mitbekommen....
 
Alexander_K2:

Und *** mit ihm - ich habe ungefähr das Gleiche. Der Punkt ist ein anderer - warum muss ich jedem alles erzählen und zeigen, während andere nur wie Kakerlaken um die Ecke starren? Wettbewerb, sagen Sie? Nun, so soll es sein. Ich werde jetzt kein Wort mehr sagen.

kein Grund zur Sorge.

dieses Bild ist gut, aber es funktioniert nicht im wirklichen Leben wegen der Art der Berechnung

Es ist, als würde man daran glauben und es dann verlieren und enttäuscht sein.

Grund der Beschwerde: