Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2244

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn durch diese Zerlegungen alle Sorten von stabilen Standorten zu isolieren und eine Bibel von Staaten (es ist klar, dass sie unendlich sind), warum dann nicht)))))

Warum also teilen die angesehenen Digitalisierer nicht ihre feinen Filter. Und Sie können ihre Robustheit in 5 Minuten überprüfen.

 
Wenn ich mir die Ticks anschaue, stelle ich fest, dass sie dem Spiel der zufälligen Minderheiten in Alexei Nikolaevs Implementierung sehr ähnlich sind. Aber das Balkenbild sieht nicht wie ein Zeckenbild aus. Und wenn Sie die Skala verkleinern, bleiben Sie immer noch bei den Zecken hängen. Diese sind für uns zufällig, da wir die Faktoren, die sie beeinflussen, nicht nachvollziehen können.
 
Maxim Dmitrievsky:

warum also teilen die geschätzten Digitalisierer nicht ihre feinen Filter. Und Sie können ihre Robustheit in 5 Minuten überprüfen

Und dann ist da noch das Problem mit dem Anfang und dem Ende der Handlung. Auf eine gute Art und Weise sollte es genug Filter geben, dass mit einem kleinen Fehler die Reihe wieder zusammengesetzt werden kann. Und vielleicht können Sie mit diesem Bild etwas anfangen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Und dann ist da noch das Problem mit dem Anfang und dem Ende eines Abschnitts. Im Idealfall sollte es genügend Filter geben, um die Reihe mit einem so geringen Fehler zu zerlegen, dass sie wieder zusammengesetzt werden kann. Und vielleicht lässt sich mit diesem Bild etwas anfangen.

Bislang sieht es so aus, als ob sie nicht verstehen, was sie tun.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe, dass die Annäherung an eine Sinuswelle (die Asaulenko ebenfalls sehr erfolgreich durchgeführt hat) sehr inspirierend aussieht. Aber könnten Sie wenigstens einen sinnvollen Ansatz für den Einsatz digitaler Filter beim Handel beschreiben?

Automaton hat es nicht geschafft.

Ich weiß nicht, wer Asaulenko ist (

Es geht nicht um Annäherung, sondern um Rauschunterdrückung ...


Ich werde Ihnen zeigen, was Sie tun ...

Filtern bedeutet, dass Sie aus den Daten das herausfiltern, was für Sie nützlich ist, Sie filtern also die Informationen...


Beim Boosting ist der Input Daten und der Output ist Bye/Seat (gefilterte Information)... es ist ein gewöhnlicher digitaler Filter, aber da es viele Bäume gibt, hat er auch eine Rauschunterdrückung...

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer DSP-Arbeit).

 
mytarmailS:

Ich weiß nicht, wer Asaulenko ist (

Es ist keine Annäherung, sondern eher eine Rauschunterdrückung ...


Ich werde dir zeigen, was du tust ...

Filtern bedeutet, dass Sie aus den Daten das herausfiltern, was für Sie nützlich ist, Sie filtern also die Informationen...


Beim Boosting ist der Input Daten und der Output ist Bye/Seat (gefilterte Information)... es ist ein gewöhnlicher digitaler Filter, aber da es viele Bäume gibt, hat er auch eine Rauschunterdrückung...

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem DSP-Job.)

Ich habe eine konkrete Frage gestellt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe eine konkrete Frage gestellt.

Brauchen Sie eine fertige Lösung? Ich habe keine...

Ich arbeite an den Stufen, die Preisfilterung wurde noch nicht angewendet.

 
mytarmailS:

Brauchen Sie eine fertige Lösung? Ich habe keine...

Ich arbeite gerade an den Ebenen, die Preisfilterung wurde noch nicht angewendet.

Wenigstens etwas Sinnvolles, sie schreiben nur Blödsinn.

Ich weiß, wie man die Filterung von Zitaten sinnvoll einsetzt, aber ich warte darauf, dass Automat schreibt
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenigstens etwas verdammt Sinnvolles, sonst schreiben sie nur Blödsinn.

Es hängt alles von der Aufgabe ab, ich verstehe nicht, was Sie hören wollen

 
mytarmailS:

Es hängt alles von der Aufgabe ab, ich verstehe nicht, was Sie hören wollen.

Er will, dass alles zerkaut und in den Mund gesteckt wird und er es nur noch essen muss.

Grund der Beschwerde: