FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 648

 
Ich habe es etwa 10 Seiten lang durchgeblättert, es ist irgendwie cool...
 
new-rena:
Ich habe über 10 Seiten umgeblättert, es ist irgendwie cool...
So sagte ich 1,1070 vor ein paar Tagen ... Strange war noch lachen)) Apropos 1.1300...
 
azfaraon:
Nun, ich war über 1,1070 vor ein paar Tagen sprechen ... Strange war lachen)) Apropos 1.1300...

Ja. Was nun? Und vor etwa 200 Minuten wollte ich einkaufen gehen, also...

Und es gibt nicht ein bisschen mehr...

Ich brauche nicht viel, du redest nur von 150 Fürzen...

 
new-rena:
Ja. Was nun? Und vor etwa 200 Minuten wollte ich noch so etwas kaufen...
Ja, und jetzt warte ich auf 1,1285))
 
new-rena:

Ja. Was nun? Und vor etwa 200 Minuten wollte ich einkaufen gehen, also...

Und es gibt nicht ein bisschen mehr...

Ich brauche nicht viel, es ist nur eine 150-Furze-Rede...

Und du wirst dich freuen ...später ist das erste Ziel 107 und Pfennige...
 
azfaraon:
Und du wirst glücklich sein... später ist das erste Ziel 107 und Pfennige.

Und wer hat mir heute gesagt: "Ich sehe kein Wachstum"???

OK, ich werde es selbst herausfinden, und ich habe meine Ziele bereits angekündigt. )))

 
azfaraon:
So sagte ich 1,1070 vor ein paar Tagen ... Strange lachte)) Er sprach von 1,1300.
...azfaraon:
Ja, und jetzt warte ich auf 1,1285))

Das ist der Scheiß, von dem du gesprochen hast.

Nehmen Sie 10 gute Geschäfte in einem Jahr, wie das, das ich Ihnen heute gezeigt habe, und das war's.

Und das Raten hier ist für ihn.

 
new-rena:

Und wer hat mir heute gesagt, dass es "kein Wachstum" gibt?

Na gut, ich werde mir etwas einfallen lassen, und ich habe meine Ziele bereits genannt.

Ich war reiben)) ...Ich hatte nur nicht ein Kaufsignal in diesem Moment .Jetzt habe ich es vor einer Stunde .Aber das Niveau von 102,03 ist wichtig und das Ziel ist 102,76...
 
sxww:

Das ist der Scheiß, von dem du gesprochen hast.

Nehmen Sie 10 gute Geschäfte in einem Jahr, wie das, das ich Ihnen heute gezeigt habe, und das war's.

Und das Raten ist hier für IHN.

Das kann ich auch, aber die Leute wollen etwas Kurzfristiges, also schreibe ich, was die Leute hören wollen...
 
new-rena:

und wer hat mir heute gesagt, dass es "kein Wachstum" gibt?

Na gut, ich werde es selbst herausfinden, und ich habe meine Ziele bereits formuliert! )))

Es geht um Folgendes.

Verfolgen wir die Veränderungen in allen Futures für den aktuellen und den nächsten Kontrakt + den Kontrakt dieser Woche.

Die Veränderung multipliziert mit dem Delta, so erhalten wir die Größe der Futures-Kontrakte, weil 1000 Verträge weniger als hundert sein können.

Wenn Sie das Gleiche für die Zukunft tun, werden Sie das gleiche Bild bekommen wie er.

Blau - Anzahl der Verträge zum Preis, rot - Veränderungen, grün - Prämie (Preis pro Vertrag)

Du kannst es in Dynamics machen und du wirst glücklich sein, Paco hat OPTL.

Grund der Beschwerde: