Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2230

 
mytarmailS:

gut mit der Simulation, dem Artikel, auf den Sie zuletzt....

Ich konnte es mit den neuen Daten nicht zum Laufen bringen, vielleicht weil ich mit 5 Minuten trainiert habe oder vielleicht habe ich den falschen Code geschrieben


Funktioniert es auch bei Ihren Uhren?

Bei Uhren, ja. Bei anderen Zeitrahmen ist es schlimmer.

Es gibt andere Algorithmen, die bessere Ergebnisse liefern. Ich habe noch keine Zeit, ihn zu schreiben.

 
Sergey Chalyshev:

Wenn du mich meinst, bist du schon wieder aufgeschmissen ))))))

Ich war schon vor langer Zeit in diesem Thread, als es dich noch gar nicht gab ))))

Äffchen, mach nicht schon wieder so ein Gesicht. Ich verstehe das alles.

 
Warum so viel Negativität? ....
 
Maxim Dmitrievsky:

Äffchen, zieh keine Grimassen mehr. Ich habe mir alles genau überlegt.

Ich glaube, Sie haben es nicht verstanden. Sie drehen sich seit Jahren im Kreis, 2230 Seiten sind mit Ihrer Hilfe geschrieben worden, aber es ist immer noch da.

Bevor Sie versuchen, jemanden oder etwas zu unterrichten, sollten Sie eine Vorstellung davon haben, wie der Markt funktioniert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist Psychologie, darauf fällt jeder rein.)

auch wenn ich nicht an diese Wissenschaft glaube.

Nicht nur der Markt weist Ineffizienzen auf, sondern auch die Psychologie der Primaten

)))


Ich glaube es nicht, du machst einen Gänseblümchen-Kronleuchter daraus.)
 
Sergey Chalyshev:

)))

Ich höre mir diesen Mist nicht an, schick es deiner Freundin, sie wird es lieben.

 

Verdammt... los geht's...

)) Thread zum maschinellen Lernen .....

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich höre mir diesen Mist nicht an, schick es deiner Freundin, sie wird es lieben.

wie chaotisch alles ist (

Du weißt nicht, wie man es macht, du hörst auf niemanden, aber du bringst es anderen bei.

 
mytarmailS:

Verdammt... los geht's...

)) Thread zum maschinellen Lernen .....

das Thema wird Maxim's maschinelles Lernen ))

Ich fühle mich wie in einem Arboretum, mit Pythons und Bäumen rundherum und Maxima als Fremdenführerin ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Du hast mir noch nicht abgenommen, mich Maximka zu nennen.

Ich habe dich nichts genannt, du bist eine totale Null für mich.

Aber Sie haben es bereits geschafft, jeden hier zu beschimpfen und zu beleidigen.

Grund der Beschwerde: