Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2158

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie müssen nachts schlafen)))) mit dieser Zeitzone))))

Wo ist meine Zeitzonenampel?
 
Aleksey Vyazmikin:

Glauben Sie, es ist eine Frage des Alters?

Mir ist aufgefallen, dass die Rentner heutzutage nicht mehr wie früher an der Türschwelle sitzen und tratschen...

Nein, ein komplizierter Charakter ist auch ein Kommunikationshindernis)))

 
Maxim Dmitrievsky:
Wo leuchtet meine Zeitzone auf?

Nein, Sie haben es vorhin selbst gesagt, wo. Keine Sorge. µl hält sich an die gleichen Adressregeln. Das im Profil angegebene Land. und das ist richtig.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, Sie haben es vorhin selbst gesagt, wo. Keine Sorge. µl hält sich an die Regeln einer Adresse. Das im Profil angegebene Land. und das ist richtig.

Ich weiß nur nicht mehr, was ich geschrieben habe. Es gibt kein Geheimnis, und es gibt auch nichts zu stehlen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Machen Sie mich zum Moderator dieses Threads


Einverstanden! Die Admins machen mich zum Moderator dieses Threads.

Andernfalls, wenn es erscheint "haarlose Musiker mit einer blauäugigen Katze", ist es garantiert zu +20 Seiten Wasser.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich unterstütze das! Admins, macht Max zum Moderator dieses Threads.

Wenn darin ein "glatzköpfiger Musiker mit einer blauäugigen Katze" auftaucht, gibt es garantiert +20 Seiten Wasser.

Ich habe nur nicht explizit gesagt, dass es scheiße ist, weil das Schieben von verzögerten Mash-ups in die Neuronka ....

besser zuhören und das Leben+Gewinn wird besser werden.

hoffen, dass wir endlich von der Neuronik profitieren werden

ein Stipendiat hat bereits mehrere Artikel über neuronale Netze geschrieben

es ist definitiv ein gewöhnlicher Filter im digitalen Signalverarbeitungszyklus, nichts weiter

und solche Dinge werden nicht mit Python, sondern mit MQL in ein paar Zeilen erledigt, einfach und ohne Zwang

wie diese:

   dMAX[indBars+1]=iClose(Symbol(),Period(),indBars+1);
   Alfa=0.6;
   Beta=1.00-Alfa;
   for(i=indBars; i>=0; i--)dMAX[i]=dMAX[i+1]*Alfa+iClose(Symbol(),Period(),i)*Beta;

die Prädiktoren sind hier Alfa und Betta.

Sie wollen mehr? - Gern geschehen! Erhöhen Sie die Ordnung des Filters. Hier ist es von erster Ordnung.

Und wie ein Genosse aus diesem Thread endet:

Viel Glück!

Dateien:
 
Ihr schreibt die Seiten so schnell, dass ich wirklich nicht mit euch mithalten kann. !!!! Können Sie es langsamer machen? Ich mache mir Notizen.
 
Außerdem aktualisiert es seine Nachrichten 100 Mal, so dass jeder sie sehen kann.
 
Maxim Dmitrievsky:
Außerdem werden die Beiträge 100 Mal aktualisiert, so dass jeder sie sehen kann.

Maxim, ich habe einen Abschluss in diesem Bereich.

Es muss dir nicht leid tun, ich kann dich nicht besiegen.

 
Renat Akhtyamov:

Maxxie, ich habe einen Abschluss in diesem Bereich.

Es muss dir nicht leid tun, ich kann dich nicht besiegen.

Star-burns, es ist mir egal, was dein Hoch oder Tief ist. Du bist hier genauso nutzlos wie vor einem Jahr.

und uninteressant mit Ihrer pseudo-verschwörerischen Rhetorik. Wenn Sie etwas zu schreiben hätten, würden Sie ganz normal schreiben. Niemand wird Ihre Kreuzworträtsel lösen.

nehmen keinen Platz auf dem Bildschirm ein
Grund der Beschwerde: