Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2157

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich brauche eine effiziente Funktion, die die Streuung in den Merkmalsraum setzt

Sie können dies versuchen

prices_l = prices.get('low').reset_index(drop=True) prices_h = prices.get('high').reset_index(drop=True) sp = prices.get('spread').reset_index(drop=True)/100000

close_diff = prices.get('close').reset_index(drop=True).diff().mul(((prices_cl- prices_op)-sp)/(prices_cl- prices_op))

dann verwenden Sie close_diff, um das Ziel zu berechnen, oder nehmen Sie eine Stichprobe eines zufälligen Handels.

Ich säge gerade das Ziel aus und es sieht so aus

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sollte man den "Forumsleuten" eine Bewertung geben, was ist der Zweck dieser Aufgabe?

Ich bin beeindruckt von Ihrer Fähigkeit, auf ein Ziel hinzuarbeiten. Solche Menschen können immer ihren Platz in einem Team finden. Der kollektive Charakter des Unternehmens hat Vorrang vor dem Individuum.

Es ist möglich, eine Arbeitsgruppe für eine ernsthafte Aufgabe zu bilden.

 
welimorn:

können Sie dies versuchen

dann verwenden Sie close_diff, um das Ziel zu berechnen, oder nehmen Sie einen zufälligen Handel vor.

Ich habe gerade das Ziel gesehen und es so verstanden

Cool! Das werde ich ausprobieren, danke.

Genau so wollte ich es machen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Cool! Ich werde es ausprobieren, danke.

Genau das wollte ich tun.

obigen Fehler, müssen wir die Spanne hinzufügen:

 close_diff = prices.get('close').reset_index(drop=True).diff().mul(((prices_cl- prices_op)+sp)/(prices_cl- prices_op))

und jetzt scheinen beide Klassen gebündelt zu sein))


 
welimorn:

oben genannten Fehler, müssen Sie die Spanne hinzufügen:

und jetzt scheinen beide Klassen gebündelt zu sein))


Ich schlafe jetzt fast... Ich sehe später nach. Nun, wenn es nicht klappt, gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich später beschreiben werde, wenn ich dort bin.
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie müssen mit Streuungsdichten für jede Gruppe von Etiketten arbeiten. Ich sehe noch keine anderen Optionen, nur die Hardcore-Variante

mit wechselnden Dichten und dem Finden von Punkten zwischen

Beschleunigungsdifferenzen... manuelle Beschleunigungen sind nicht sinnvoll

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich schlafe schon fast... Ich sehe später nach. Nun, wenn das nicht funktioniert, gibt es noch eine andere komplizierte Möglichkeit, die ich später beschreiben werde, wenn ich dazu komme.

Sie müssen nachts schlafen)))) mit dieser Zeitzone))))

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin beeindruckt von Ihrer Fähigkeit, auf ein Ziel hinzuarbeiten. Solche Menschen können immer ihren Platz in einem Team finden. Der kollektive Charakter des Unternehmens hat Vorrang vor dem Individuum.

Es besteht die Möglichkeit, eine Arbeitsgruppe für eine ernsthafte Aufgabe einzusetzen.

Vielen Dank für die schmeichelhafte Bewertung.

Sie sind ein Meister im Ausweichen vor Antworten.

Was möchten Sie also vorschlagen?

 
Valeriy Yastremskiy:

ich ging 73 in die erste Klasse und er war in der Armee.... überlegen... väter und kinder ewiges buch)))))

Sie glauben, es ist eine Frage des Alters?

Mir ist aufgefallen, dass die Rentner heutzutage nicht mehr wie früher draußen sitzen und schwatzen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielen Dank für die schmeichelhafte Bewertung.

Sie sind ein Meister im Ausweichen vor Antworten.

Was haben Sie also zu bieten?

Offenbar dasselbe wie im Lettischen.
Grund der Beschwerde: