Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2151

 
Aleksey Nikolayev:

Einer der Standardansätze ist immer noch die CUSUM. Nur gilt das nicht für Preiserhöhungen, sondern für Fehler in dem verwendeten Modell.

Ja, der Punkt ist derselbe. Alles ist offen vor uns))) Aber im Code ist es schwierig, fehlerfreie Abschlüsse mit eindeutigen Lösungen unter gleichen Bedingungen sind in BP mit SB schwierig.

 
Alexander_K:

Das gilt auch für Sie. Der Gral wird gebraucht, hast du ihn? Es gibt nicht viel zu meckern.


Eh erinnere mich an die Zeit, als das Forum erschien AK mit seinem Schatten AK2 und Schrödingers Katze, wie er sagte - "jetzt bin ich dieser Markt wie zwei Finger .... und allen den Gral zeigen", wie viele Auseinandersetzungen gab es mit dem Kartoffelboss und Asulenko .... Und wo sind die interessanten Zeiten, die die leidenden Zeiten inspirieren?

Seitdem ist viel Zeit vergangen, die Katze ist weggelaufen, das Kleinkind ist aufgetaucht ..... und wo ist der Gral?

 

Welche Auswirkungen hat es, wenn in einem bereits markierten Datensatz mit Beschriftungen eine Spanne von den Merkmalen abgezogen oder zu den Merkmalen hinzugefügt wird, je nach Beschriftung?

Wird der Merkmalsraum besser teilbar aussehen?

es ist klar, dass dies nur zu Schulungszwecken geschieht.

 
Evgeniy Chumakov:


Ahh, ich erinnere mich, als AK im Forum mit seinem Schatten AK2 und Schrödingers Katze auftauchte, wie er sagte - "Ich werde diesen Markt wie zwei Finger zeigen .... und allen den Gral zeigen", wie viele Auseinandersetzungen gab es mit dem Kartoffelboss und Asulenko .... Und wo sind die interessanten Zeiten, die die leidenden Zeiten inspirieren?

Seitdem ist viel Zeit vergangen, die Katze ist weggelaufen, Toddler ..... ist aufgetaucht und wo ist der Gral?

Wie sonst könnte man die Gäste dieses Threads aufheitern? Schmeicheleien und Unhöflichkeit reichen nicht aus... Schließlich brauchen wir Ergebnisse, ganz gleich, wie man es betrachtet. Und nicht nur Testergebnisse, zumindest bei Demos.

Toddler hat den Sendebetrieb eingestellt, weil er den Sinn von 10-15 % pro Monat nicht sieht. Das ist sehr wenig, und zu mehr ist er leider nicht fähig....

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und die Augen der leidenden Menschen richten sich auf das Verteidigungsministerium. Wir warten, wir hoffen, wir glauben...

 
Alexander_K:

Wie sollen wir die Bewohner dieser Branche sonst aufmuntern? Schmeicheleien und Unhöflichkeit sind nicht die Antwort... Schließlich brauchen Sie Ergebnisse, ganz gleich, wie Sie es betrachten. Und zwar keine Testversion, aber zumindest eine Demo.

Toddler hat den Sendebetrieb eingestellt, weil er den Sinn von 10-15 % pro Monat nicht sieht. Das ist sehr wenig, und zu mehr ist er leider nicht fähig....

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und die Augen der leidenden Menschen richten sich auf das Verteidigungsministerium. Wir warten, wir hoffen, wir glauben...

Wenn Sie 10 Lam auf Ihrem Konto haben, sind 10% bereits 1/20 eines Lamms.
 
Maxim Dmitrievsky:
Wenn Sie 10 Lem auf Ihrem Konto haben, sind 10% 1/20 eines Lamms.

Nun ja, nicht jeder hat ein solches Depot. Deshalb müssen die einzelnen Händler nach dem Gral suchen. Ohne sie - nur in der Fabrik.

 
Alexander_K:

Nun ja, nicht jeder kann ein solches Depot haben. Deshalb müssen die einzelnen Händler nach dem Gral suchen. Ohne sie - nur in der Fabrik.

Ich benötige eine wirksame Funktion, die eine Ausbreitung im Merkmalsraum bewirkt

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich brauche eine effiziente Funktion, die die Streuung in den Merkmalsraum setzt

Maxim, der Spread ist die Differenz zwischen Kauf und Verkauf, also zwischen Angebot und Nachfrage.

Und wenn Sie darüber nachdenken, ist es die Differenz zwischen dem durchschnittlichen Kauf- und dem durchschnittlichen Verkaufspreis.

Tauschen Sie diese beiden Preise aus.

Dann haben Sie den Markt und den Spread.

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, der Spread ist die Differenz zwischen Kauf und Verkauf, also zwischen Angebot und Nachfrage.

Und wenn man darüber nachdenkt, ist es die Differenz zwischen dem durchschnittlichen Kaufkurs und dem durchschnittlichen Verkaufskurs.

Tauschen Sie diese beiden Preise aus.

Dann haben Sie auch den Markt und den Spread.

Das ist richtig, Rinat. Um den Preis eines Instruments zu ermitteln, müssen wirdiese beiden Preise vertauschen.

====

Eine Person hat zumindest auf die Bedeutung der Preise hingewiesen.

 

.
Grund der Beschwerde: