FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 514

 
Ishim:
"und du und ich, da wir nicht hören und nicht handeln können", das ist dein Ausdruck (wir können nicht handeln - du und ich), auf den ich geantwortet habe. Ich denke, es ist kurz und bündig - nichts Persönliches. Viel Glück!

Sie sagen: "Das ist eine Eislaufbahn, woher sollen die Fische kommen!"

Hört: "Das ist eine Eislaufbahn, da gibt es Fische!"

Wahrscheinlich ein entfernter Verwandter meiner Frau ))

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
Ishim:
Das entscheide ich, Sie brauchen die Statistiken! (ja - Trolling braucht keine Statistik)

Du bist ein eigenartiger eigenartiger eigenartiger eigenartiger eigenartiger)))) Warum laufen Sie mit Ihren Vorhersagen und Statistiken herum? Das Ergebnis ist ein Minus, und man kann genauso gut auf den Ohren laufen) Spechte handeln nur mit Prognosen. Wenn es Bedingungen für das gleiche Pfund bei 1,50 gab, waren sie da, und egal wie viele Striche Sie ziehen, Sie werden nicht lernen, zu handeln. Wenn der Preis einen bestimmten Punkt erreicht hat und die Bedingungen für ein Geschäft nicht erfüllt sind, gibt es kein Geschäft. Man sieht es nicht, man eröffnet einfach ein Geschäft und das Ergebnis ist negativ. Scheißen Sie sich weiter))))

Was ich über das Lernen von Ihnen gesagt habe, ist wahr, sehen Sie zu und tun Sie nicht, was Sie tun, und alles wird gut sein)))))

Schreib es dir auf die Stirn, damit du es nicht vergisst. Bezugspunkt und Bedingung=Transaktion.

Darunter können Sie in kleinerer Schrift schreiben, dass Handelsentscheidungen, die nur auf Charts unterhalb des Tagescharts basieren, von hirnlosen Idioten getroffen werden.

 

Komm schon, du kannst nicht in das Gehirn eines CUPLE passen, was bedeutet, dass du gleichberechtigt mit allen anderen bist.

Womit man messen soll, ist eine offene Frage...


 
Lesorub:

Komm schon, du kannst nicht in das Gehirn eines CUPLE passen, was bedeutet, dass du gleichberechtigt mit allen anderen bist.

Das ist eine offene Frage...


Ilja, du kannst nichts sehen, nur weil du faul bist.

Und Sie trösten sich mit der Tatsache, dass es allen anderen genauso geht.

 
2015.02.06 11:35:31 *Das jährliche Handelsbilanzdefizit des Vereinigten Königreichs ist auf dem höchsten Stand seit 1998
Dow Jones Newswires
 
stranger:
Ilja, du kannst nichts sehen, nur weil du faul bist.

Ich verstehe schon, 95% der Faulpelze auf dem Basar

Schaffung von Liquidität für Sie...

Wann werden Sie mich auf die Insel einladen?

 
Ich bin seit einer Stunde weg=) und es wird schon in alle Richtungen gekackt=)
 
Myth63:
Ich bin seit einer Stunde weg und es wird schon in alle Richtungen gekackt.)
Du kannst eine Rede vor den Jungs halten, Teach, um ihnen Gesellschaft zu leisten, denn ich habe genug von ihnen))))
 
stranger:

Ilja, du kannst nichts sehen, nur weil du faul bist.

Und Sie trösten sich mit der Tatsache, dass es allen anderen genauso geht.

Ich brauche es nicht...

Ich schreibe darüber, dass du genauso schlecht bist wie alle anderen...

mit dem Audi und dem Kiwi zum Juden.

Wie hoch waren die Tendenz der Putzeingaben und Ihr Umsatz?

Wenn Sie in das Pfund gesprungen sind, hatten Sie am Tag vor gestern Glück....

Sie werden heute verlieren....

 
stranger:
Ilya, Idler Rand hat letzte Woche gegen den Pfund gekauft. Wissen Sie warum, haben Sie sich seine Akte überhaupt angesehen? Nein. Ein paar Leute hier haben vielleicht nachgesehen. Wenn Sie den Kriterien von heute oder morgen folgen, werden Sie verlieren.

hat er mir vor langer Zeit erzählt, ich habe es nachgeschlagen...

und du springst nicht darauf an

für die eu ist es fast genau dasselbe wie für kiwi und audi...

also kein Grund, hier einen Buckel zu machen, was die hohen Tiere vorhaben, wissen nur wenige.

Deshalb schreibe ich, es liegt an jedem, sie zu messen...

Grund der Beschwerde: