Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1882

 
Evgeny Dyuka:
Tippfehler - nicht die Aktivierungsfunktion, sondern die Optimierungsfunktion

Wie ziehen Sie das Geld von den Fernsehabonnenten ein? Gibt es eingebaute Dienste, oder werden sie einfach der Gruppe derjenigen hinzugefügt, die bezahlt haben?

 
Evgeny Dyuka:
Nein, ich zeige keine echten Bilder).

Was ist der Unterschied zwischen echten Bildern und nicht echten Bildern?

Wir brauchen eine Faltung für Bilder und deren Positionsinvarianz, oder haben Sie alle Katzen mit der gleichen Körpergröße und alle in der Mitte?

Bei der Erkennung geht es jetzt nicht mehr um Bilder, sondern um Pixelfarben an bestimmten Positionen...

Daher die vernachlässigbare Genauigkeit.

Evgeny Dyuka:
Kurz gesagt, Wissen ist nicht genug.

+++

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie ziehen Sie das Geld von den Abonnenten ein? Gibt es integrierte Dienste, oder fügen Sie nur Leute hinzu, die bezahlt haben?

Danke für die Frage, sie ist wahrscheinlich die wichtigste.

Ich habe nur einen Kanal, und der ist offen. Ich benutze ihn, um Berichte mit Screenshots von allen Singalien zu senden. Ich habe einen Bot, mit dem Sie mich anrufen und um Hilfe bitten können.
Ich habe auch einen Telegram-Bot, bei dem man die Signale abonnieren kann. Das ist ein kostenpflichtiger Dienst, aber die ersten 5 Tage sind kostenlos, so dass ich sie testen kann, um zu prüfen, ob alle Signale Berichte haben oder ich hier nicht viel Lärm mache.
Es gibt einen Expert Advisor für MT5, Sie können ihn auf der Website herunterladen. Die kostenlose Version blendet nur die letzten Kerzen aus, die anderen 5000 Kerzen sind sichtbar.

All dies zusammen zeigt, wie das neuronale Netz auf dem realen Markt funktioniert, und zeigt leider seine Unvollkommenheit. Aber die Arbeit ist im Gange, es wird besser werden. Denn man weiß, WIE man ein neuronales Netz dazu bringt, Marktprognosen zu erstellen.

Außerdem bietet der Bot kostenlose Indikatoren-Singals für 30 Paare, 11 Zeitrahmen und 7 verschiedene Indikatoren, alle Singals mit Screenshots. RSI und AO Divergenz Ich habe es selbst entwickelt und viele fortgeschrittene Trader haben es abonniert. Das Produkt ist sehr beliebt und völlig kostenlos. Im Gegensatz zu anderen mache ich ECHTES Zeug. Denken Sie in Ruhe darüber nach, wie Sie 2300 Indikatoren in Echtzeit auf jeder Kerze zählen und Screenshots davon anfertigen können, ohne einen Supercomputer zu besitzen und in wenigen Sekunden.
 
mytarmailS:

)))) wen kümmert es, ob die Bilder echt sind oder nicht, ahaha)

Das Kippen ist für die Bildinvarianz und die Position erforderlich, oder haben alle Katzen die gleiche Rumpfgröße und sind alle streng zentriert?

Ihre gesamte Erkennung ist nun keine Erkennung von Bildern, sondern von Pixelfarben in bestimmten Positionen...

+++

Soweit ich weiß, vereinfacht das Faltungsnetzwerk das Bild, aber ich kann mich auch irren. In meinem Fall ist die Anzahl der Funktionen bereits auf ein Minimum reduziert.
Was +++ betrifft, so weiß ich nicht genug über neuronale Netze.
 
Evgeny Dyuka:
Vielen Dank für Ihre Frage, es ist wahrscheinlich die wichtigste Frage.

Es gibt nur einen offenen Kanal, der Berichte mit Screenshots von allen Singalongs erhält. So wäre die Versuchung geringer, mich des Betrugs zu bezichtigen.
Ich habe auch einen Telegram-Bot, wo man die Signale abonnieren können, die ein kostenpflichtiger Service ist, aber die ersten 5 Tage sind kostenlos, so kann ich sie testen, um zu überprüfen, ob alle Signale haben Berichte oder ich bin hier mischen.
Es gibt einen Expert Advisor für MT5, den Sie auf der Website herunterladen können. Die kostenlose Version blendet nur die letzten Kerzen aus, die anderen 5000 Kerzen sind sichtbar.

All dies zusammen zeigt, wie das neuronale Netz auf dem realen Markt funktioniert, und zeigt leider seine Unvollkommenheit. Aber die Arbeit ist im Gange, es wird besser werden. Weil man weiß, WIE man ein neuronales Netz dazu bringt, Marktprognosen zu erstellen.

Außerdem bietet der Bot kostenlose Indikatoren-Singals für 30 Paare, 11 Zeitrahmen und 7 verschiedene Indikatoren, alle Singals mit Screenshots. RSI und AO Divergenz Ich habe es selbst entwickelt und viele fortgeschrittene Trader haben es abonniert. Das Produkt ist sehr beliebt und völlig kostenlos. Im Gegensatz zu anderen mache ich ECHTES Zeug. Denken Sie in Ruhe darüber nach, wie Sie 2300 Indikatoren in Echtzeit auf jeder Kerze zählen und Screenshots davon anfertigen können, ohne einen Supercomputer zu besitzen und in wenigen Sekunden.

Ich habe um eine API gebeten, um Geld von den Abonnenten für den Kanal zu sammeln.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe um eine API gebeten, um Geld von Abonnenten für den Kanal zu sammeln

Ich habe cryptonator_com in Bot hinzugefügt, Zahlung nur in Krypto, aber Preis in USD, Wallet konvertiert on the fly, gute API mit Beispielen. Ich bin noch nie mit dem Entzug betrogen worden.
 
Evgeny Dyuka:
Ich habe cryptonator_com zum Telegram-Bot hinzugefügt, Zahlung nur in prpt, aber Preis in USD, Wallet selbst konvertiert on the fly, gute API mit Beispielen. Ich bin noch nie mit dem Entzug betrogen worden.

Senden an

 
Maxim Dmitrievsky:

senk

Übrigens bin ich offen für Partnerschaften, wenn es eine Ressource gibt, nicht unbedingt eine materielle: ein Publikum für die Werbung oder eine Möglichkeit, weitere Forschungen auf der Grundlage dessen zu organisieren, was bereits existiert. Es ist unmöglich, dieses Thema nur von Hand auf ein gutes Niveau zu bringen. Sie brauchen echte Experten aus verschiedenen Bereichen.
 
Evgeny Dyuka:
Übrigens bin ich offen für Partnerschaften, wenn es eine Ressource gibt, nicht unbedingt eine materielle - ein Publikum für die Förderung oder eine Möglichkeit, weitere Forschung auf der Grundlage dessen zu organisieren, was Sie bereits haben. Es ist unmöglich, dieses Thema nur von Hand auf ein gutes Niveau zu bringen. Sie brauchen echte Experten aus verschiedenen Bereichen.

Die Online-Partnerschaft endet meist in einem Online-Tohuwabohu. Selbst wenn man sich die Bereitschaft der örtlichen Bevölkerung anschaut, an der TZ zu sägen, bekommt man außer verbalem Durchfall nichts mehr zu hören, nicht einmal in der Lage, das fertige Produkt zu testen)

Im Allgemeinen setzt die Vielfalt der MO-Technologien ein Team voraus, aber es gibt keine Generalisten für das Finanzthema und gleichzeitig für MO. Es gibt zwar MO-Leute auf mittlerer Ebene (auf der Anwendungsebene), aber es gibt keine Finanzexperten, die aktuelle Ideen entwickeln und sie in einer einfachen Sprache für einen MO-Mann beschreiben können.

Es gibt gute Programmierer, aber sie sind weder in der MO noch in der Finanzwelt ahnungslos, zumindest im übertragenen Sinne.

Kurzum, der Krankenhausdurchschnitt ist sehr niedrig. Und Ihr Projekt ist keine Ausnahme, nur um Hamster zu unterhalten.

Ein guter Spezialist ist teuer.
 

Es gibt hier mittlere MOs (auf der Anwendungsebene), aber keine Experten für das Finanzthema, die aktuelle Ideen entwickeln und diese in normaler Sprache einem MO beschreiben können

Netter Touch)))) Es ist ein langer Weg zum finnischen Thema hier)))))) Den Markt zu modellieren ist cool ))) schwierig und teuer))))

Grund der Beschwerde: