Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1758

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Frage ist nur, wie man hochfrequente Daten mit niederfrequenten Phänomenen und Mona ahead))))) verknüpft.

Etwa so?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich lerne, den Intraday-EMA zu verwenden.

Aleksey Panfilov, 2019.04.20 08:07

Von Indikatoren inMT5,MT4 Code-Basis im ThemaDifference Kalkulation, Beispiele diskutiert,habe ich hier eine solche Kombination "Pseudo Fourier" zusammengestellt.))

Die breite rote Linie ist endgültig, sie wird nicht neu gezeichnet.

Ich schlage vor, in diesem Thread zu diskutieren.

Wenn Sie den Quellcode wissen wollen, schicke ich ihn Ihnen per privater Nachricht.


 
Aleksey Panfilov:

Ist das ungefähr richtig?


Nicht genau, aber schicken Sie mir bitte den Code. Es gibt also mehr Wellen im niedrigen Preis als im hohen, aber die Ziele sollten ausgewählt werden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nicht genau, aber schicken Sie mir bitte den Code. Sie haben Wellen eines TFs und die Aufgabe besteht darin, die Wellen eines Junior-TFs nach Gewicht zu bewerten und sie zu einem Senior-TF auszuwählen und so weiter auf den Tick von Monat zu Tick)))) oder zumindest auf die Minute genau. d.h. es gibt mehr Wellen in einem Junior-TF als in einem Senior-TF, aber die Zielwellen sollten ausgewählt werden.

Ich stimme zu, ich denke, es ist bequemer, den Experten aus dem Indikator in der Code-Basis zu montieren. Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie nicht sicher sein, dass der Indikator korrekt ist.

 
Aleksey Panfilov:

Ich stimme zu, ich denke, es ist bequemer, einen Experten aus einem Indikator in der Codebasis zusammenzustellen. Darüber hinaus wird die Digitalisierung eine sehr genaue Anpassung an die jeweilige Situation ermöglichen.

Die Frage ist, welche Daten aus dem unteren in den oberen Zeitrahmen übernommen werden sollen. Ich weiß nicht, was ausgewählt werden soll ... Wenn Sie diese Kriterien angeben wollen, müssen Sie sie analysieren ... Wenn Sie nicht wissen, was Sie auswählen sollen, können Sie verschiedene Kriterien verwenden ...

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Если указаны параметры start_time и stop_time, то функция возвращает количество баров в диапазоне дат. Если эти параметры не указаны, то функция возвращает общее количество баров. Если данные для таймсерии с указанными параметрами при вызове функции Bars() еще не сформированы в терминале, или данные таймсерии в момент вызова функции не...
 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe eine Idee in Masken des Preisverhaltens. D.h. die Maske sollte einige wichtige Parameter für alle TFs und eine bestimmte Anzahl von Bars enthalten.

Wenn Sie "in echt" etwas für sich selbst tun, gilt: je einfacher, desto besser."Sowohl oben als auch unten, innen und außen. Und auf der Suche nach Extremen, was soll einem da noch einfallen...

 
Aleksey Panfilov:

Wenn Sie "in echt" etwas für sich selbst tun, gilt: je einfacher, desto besser."Wie oben, so unten, wie innen, so außen". Und wenn man nach Extremen sucht, was fällt einem sonst noch ein...

Ich habe kein Ziel, eine Eule für mich zu machen. alles ist einfacher Hypothesentheorie Beweis und der Beweis selbst ... Es ist so...

betrunken, natürlich, aber der Vektor ist richtig)))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe kein Ziel, eine Eule für mich zu machen. alles ist einfacher Hypothesentheorie Beweis und der Beweis selbst ... So ist das nun mal...

Leider.

Je einfacher die Idee, desto komplizierter die rigorose Beschreibung (rigorose Beschreibung ist gleich Arithmetik, Arithmetik ist ungefähr der frühe Arithmos).

 
Aleksey Panfilov:

Leider.

Je einfacher die Idee, desto komplizierter die strenge Beschreibung. (Strenge Beschreibung, gleich Arithmetik. Arithmetik, über frühe Arithmos.)

im Einklang, warum brauchen Sie es? Logik sollte verständlich sein. nicht über arithmos verstehen, was haben Sie verpasst?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe kein Ziel, eine Eule für mich zu machen. alles ist einfacher Hypothesentheorie Beweis und der Beweis selbst ... Es ist so...

betrunken, natürlich, aber der Vektor ist richtig)))))

Und ich frage mich, warum ich so eifrig bin.)

 
Valeriy Yastremskiy:

die logik sollte klar sein. ich habe das mit den arrhythmen nicht verstanden. was haben sie verpasst?

Rhythmus ist gleichbedeutend mit Sinuskurve und Resonanz. Die Vorsilbe A negiert, sogar eher als nicht. Der erste, kommende Buchstabe des Alphabets.

Grund der Beschwerde: