Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1765

 
Aleksey Vyazmikin:

1. Möglicherweise gibt es Prädiktoren, die mit ZZ in Verbindung stehen. Wie bestimmen Sie den ZZ-Zeitraum? Ändert sich das Ergebnis, wenn sich der ZZ-Zeitraum ändert?

2. es ist also verständlich - der Trend wird eher anhalten als enden... Haben die Prädiktoren ein Gedächtnis für vergangene Werte?

3. Wie kann dies gehandelt werden, wenn der Pivotpunkt nicht bestimmt werden kann?

4. Sollten wir nur nach Punkten suchen, die Einkommen generieren können? Mein Ziel ist z.B. "der Beginn der Zeichnung des aktuellen Segments ZZ überschneidet sich mit dem Beginn der Zeichnung des nächsten Segments ZZ", d.h. die Entscheidung , in den Markt einzusteigen und die Klassifizierung wird auf dem nächsten Balken getroffen, nach der Änderung des Vektors ZZ, wenn das Segment lang ist, überschneidet es sich normalerweise mit dem Einstiegspunkt - verwenden Sie ein Schleppnetz.

5. Sie benötigen ein Anleger-Passwort, von dem Sie die Angebote erhalten, um sie auch zu bekommen.

1) Sie können die ZZ-Parameter selbst auswählen, z. B. nach dem maximalen Gewinn, das betrifft alles das globale Ziel, aber in den lokalen Zielen können Sie Hunderte von Parametern verschiedener ZZ verwenden, das wäre sinnvoll

2) Prädiktoren sind unterschiedlich, wenn es sinnvoll ist, Speicher zu verwenden, sollten Sie sie verwenden.

3) Erstens: Wir können Prädiktoren mit lokalen Zielen erstellen, die den Einstiegspunkt verdeutlichen (das Ziel ist nicht die Richtung der WP, sondern eine Umkehrung/Nichtumkehrung usw.).

Zweitens: Je besser wir uns dem globalen Ziel nähern, desto genauer werden die Einträge sein

Ich habe irgendwo einen Screenshot der ZZ-Prognose auf der Karte gemacht, wenn ich ihn finde, werde ich ihn hier einfügen

Ich fand Ich denke, wenn ich die Qualität auf 95% erhöhe, wird es großartig sein))

Aber allein ist es langweilig, und die Ideen gehen mir aus, also kam ich auf die Idee, einen öffentlichen Datensatz zu erstellen, aber mir wurde klar, dass eine ((

4) Es ist möglich, aber bedenken Sie, dass Sie mit einem lokalen Datensatz arbeiten, der nur ein Teil des Puzzles ist, das hilft, alles zusammenzufügen.

5) Ich habe ein einfaches Skript, das Zitate von Mt4 zu tcht am Ende einer Kerze holt und dann lese ich es von R und tun, was ich will)

Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
  • 2020.04.23
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Valeriy Yastremskiy:

Und wie bekommt man Serienmuster hier raus? Es werden die falschen Muster ausgepresst. Zu klein. Auch durch eine Dichotomie getrennt. Deshalb ist alles wieder verlustfrei. Und ohne Differenzierung erhalten Sie das Archiv und zurück zur vollen Übereinstimmung? Das ist eigentlich eine Krücke. Wir müssen die Anfangs- und Endzeichen des Archivs herausfinden und die ausquetschbaren Abschnitte herausziehen. Der Vergleich zwischen der Originaldatei und der entpackten Datei ist nicht ganz korrekt.

Wie funktioniert das?
 

Ich verstehe den Sinn nicht, ich kann nicht bürgerlich sprechen. Erklären Sie es in der Sprache der Landarbeiter.

 

Danke, jetzt müssen alle Preisklassenattribute extrahiert und getrennt werden. Es ist schade, dass die Studie nicht vollständig ist, es gibt ein Zitat:

Eine Studie, die Babynamen als Indikatoren für kulturelle Merkmale in den Vereinigten Staaten verwendet, zeigt, dass neue Namen erfunden werden im Vergleich zur Verwendung von Namen aus früheren Generationen.

Als Indikatoren für kulturelle Merkmale waren sie interessant. Und wie sie mit der Außenwelt verglichen werden. Dies würde die Relevanz der Studie belegen.

Was die Idee des Clusterns durch das gleiche Verhalten von Normmerkmalen betrifft.

 
Rorschach:
Wie ist das?

es gibt keine Möglichkeit, dies ohne die Dokumente des Archivs zu tun. Der Sinn der Archivierung besteht darin, ein langes Muster, das dem Archivar bekannt ist, in einem kürzeren Code darzustellen, die Codes haben Zeichen für Anfang und Ende, wie bei Peter Konov, der die Medianten in eine Zeichenkette und nicht in eine Matrix schrieb. Das Archiv ist eine Zeichenkette, es gibt keine andere Möglichkeit.

 
mytarmailS:

Was soll das, ich verstehe das nicht, ich weiß nicht, wie man bürgerlich spricht, erklären Sie es in der Sprache der Landarbeiter.

Laden Sie ein Plugin für Chrome herunter, das den ausgewählten Text übersetzt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Danke, jetzt müssen alle Merkmale der Preisklasse hervorgehoben und herausgehoben werden. Es ist schade, dass die Studie nicht vollständig wiedergegeben wird, aber es gibt ein Zitat:

Es ist interessant, wie die Indikatoren für kulturelle Merkmale aussahen. Und wie sie sie mit der Außenwelt verglichen. Nachweis der Relevanz der Forschung.

Und so Gedanken der Clusterbildung durch das gleiche Verhalten von Merkmalsnormen.

Ja, ich denke immer noch an Clustering... aber im Moment bin ich zu faul.

 
Valeriy Yastremskiy:

es gibt keine Möglichkeit, dies ohne die Dokumente des Archivs zu tun. Der Sinn der Archivierung besteht darin, ein langes Muster, das dem Archivar bekannt ist, in einem kürzeren Code darzustellen, die Codes haben Zeichen für Anfang und Ende, wie Peter Konov, der die Medianten in eine Zeichenkette und nicht in eine Matrix schreibt. Das Archiv ist eine Zeichenkette, es gibt keine andere Möglichkeit.

Sie können jedes beliebige Open-Source-Archivierungsprogramm nehmen, es ist +- dasselbe. Aber ich verstehe das nicht. Noch einmal: Wozu sich die Mühe machen? Mit der gleichen Verteilung von Preis und Zufall komprimiert +- die gleiche.

 
Rorschach:

Sie können jedes Open-Source-Archivierungsprogramm nehmen, komprimiert + - das gleiche. Nur ich verstehe es nicht. Nochmals, der Sinn der Tüftelei? Mit der gleichen Verteilung von Preis und Zufall komprimiert + - gleich.

Auch im Code kann man nachsehen, ob etwas gleich ist, es dann ersetzen und sehen, was ersetzt wird. In jedem Fall ist es notwendig, den Komprimierungsalgorithmus und die Komprimierungszeichencodes zu verstehen und das Komprimierungsergebnis zu analysieren, um es zu verstehen. Wir verstehen also, dass der Archivar einige Regelmäßigkeiten findet und das ist alles. Schicken Sie mir einen Link zu einem Open-Source-Archivierungsprogramm, ich werde es mir ansehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ich denke immer wieder in Richtung Clustering... aber bisher bin ich zu faul.

Ich möchte zuerst über die Attribute entscheiden, da ich nicht viel Zeit habe und die Anzahl allein steigt. Ich muss meine Gedanken zur Problemanzeige aufschreiben)))) bisher nur Fragmente meiner Gedanken...