Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1501

 
Yuriy Asaulenko:
Wo liegt das Problem? Erstellen Sie einen DLL-Wrapper, und Sie verfügen über alle erforderlichen Bibliotheken. Es ist nicht meine Aufgabe, Ihnen das zu erklären.

Ich verstehe all dies, aber in Wirklichkeit ist es so, dass alle populären MQL Sachen ausschließlich in Python sind. Ich studiere Python, aber ich habe keine Zeit für alles, und außerdem muss ich Python mit MQL kompatibel machen - es gibt fertige Implementierungen.... Zeit - Zeit und noch mehr Zeit wird benötigt (((

Mit MQL oder C++ oder C# ist es einfacher, Sprachen und Logik der Codierung sind zu 90% ähnlich, aber das Problem - es gibt nichts Neues - alles ist in Python, auch Microsoft CNTK ist eine neue Bibliothek, aber sie machen nicht einmal Beispiele für die Verwendung für C# - schauen, es gibt ein ähnliches Paket in Python, schauen Sie einfach (((


mytarmailS:

Sie können einen Blick auf???? werfen. ;)

die Frage ist rhetorisch ...

Öffnen Sie Maxim's Artikel, schreibt er sehr kurz und im Wesentlichen, seine Arbeit gibt gute Ergebnisse, hat er bereits das Problem mit diesem Ansatz geäußert - Sie brauchen eine Methode, die die Notwendigkeit für Post-Learning-Modell bestimmt - wenn Sie es zu entwickeln, werden Sie ein "2-Klick"-Modell für jeden Charakter, dh das Problem der Bestimmung der Stabilität der TC in der Zukunft ... wie überall (((.

 
Igor Makanu:

öffnen Sie Maksim's Artikel, er schreibt sehr kurz und im Wesentlichen, seine Arbeiten ermöglichen, um nicht schlechte Ergebnisse zu erhalten, er bereits geäußert das Problem mit diesem Ansatz - wir brauchen eine Methode, die die Notwendigkeit für zusätzliche Modell-Training bestimmen würde - wenn Sie entwickeln, haben Sie ein Modell für jedes Symbol in "2 Klicks", dh das Problem der Bestimmung der TC Stabilität in der Zukunft... wie überall sonst auch (((

Erstens: Verstecken Sie sich nicht hinter dem Artikel von Maxim

Zweitens: Es stellt sich heraus, dass es doch keinen Gral gibt, warum also schreiben, dass es einen gibt? und dann mql einbinden? )))) Du kleiner Lügner!)

Drittens - wenn Sie das Problem der Stabilität des TSin der Zukunft lösen, können Sie mit einer Stochastik handeln, wenn Sie wissen, welche Parameter in der Zukunft profitabel sein werden

 
mytarmailS:

Erstens: Verstecken Sie sich nicht hinter Maxim, indem Sie auf seine Artikel verweisen.

Zweitens: Es gibt also doch keinen Gral? und dann mql einbinden? )))) Du kleiner Lügner)))

Drittens - wenn Sie das Problem der Nachhaltigkeit lösen

1. Ich verstecke mich nicht, ich las seine Arbeit, herausgefunden und überprüft, sehr klug und einfach zu "vervollständigen" den Code - ich legte es beiseite und begann, die Grundlagen der MO zu studieren, ich brauche eine Wissensbasis vorzubereiten, nicht auf den Gral durch eine wissenschaftliche Methode zu suchen

2. Es gibt keinen Gral und kann nicht sein, aber Maxim letztes Jahr sagte gut, dass erstens, es ist interessant, und zweitens, die selbstlernende System spart Zeit bei der Suche und Überprüfung der TC (ich kann nicht garantieren, die wörtlich) .... Ich bin nicht klein!

3. ja, das ist das Problem, diejenigen, die wirklich Handel, das Problem der Stabilität wird durch Geld-Management und die Analyse der Rentabilität der TS für den Handel Perioden gelöst, für MO Ich möchte mit etwas kühler kommen, schrieb ich vor ein paar Wochen über Logit Regression, vielleicht kann es die Wahrscheinlichkeit von "Erraten der TS" positive Erwartungen in der Zukunft hervorheben

 
Igor Makanu:

1. Ich verstecke mich nicht, ich habe seine Arbeit gelesen, herausgefunden und überprüft, sehr klug und einfach zu "beenden" den Code - ich legte es beiseite und begann das Studium der Grundlagen der MO, ich brauche, um eine Wissensbasis vorzubereiten, nicht auf der Suche nach dem Gral durch wissenschaftliche Methode

2. Es gibt keinen Gral und kann nicht sein, aber Maxim letztes Jahr sagte auch, dass erstens, es ist interessant, und zweitens, spart die selbstlernende System Zeit bei der Suche und Überprüfung der TC (ich kann nicht garantieren, die Buchstäblichkeit) .... Ich bin nicht klein!

3. ja, das ist das Problem, diejenigen, die wirklich handeln, das Problem der Stabilität wird durch Geld-Management und die Analyse der Rentabilität der TS über Handelsperioden gelöst, für MO würde ich gerne etwas kühler denken, schrieb ich vor ein paar Wochen über Logit-Regression, vielleicht kann es die Wahrscheinlichkeit von "Erraten der TS" der positiven mathematischen Erwartung in der Zukunft hervorheben

Das Problem ist im Grunde die Nicht-Stationarität und das Fehlen von Zyklen. Mit der Methode des wissenschaftlichen Abtastens hat sie das ausgekostet, worüber in wissenschaftlichen Artikeln geschrieben wird, nämlich die "Effizienz" des Marktes. Aber es gibt noch unerforschte Bereiche in der Anwendung von MO, vielleicht werde ich später die Aufgabe formulieren und stellen. Was wenig erforscht ist, ist oft da, es ist nirgends öffentlich zugänglich, nehme ich an.

Über logit - hat den Artikel zur Überprüfung geschickt. Eine weitere Mini-Studie.
 
Maxim Dmitrievsky:

Das Problem ist im Grunde die Nicht-Stationarität und das Fehlen von Zyklen.

Ja, und Nicht-Stationarität in allem - in allem!

- Ich habe die Zeit zwischen den Pausen der ZigZag berechnet - man muss ein Wunderkind zu sein, um herauszufinden, wie der Markt funktioniert, gibt es keine zeitliche Wiederholung, jede Kombination wird nicht in naher Zukunft wiederholen

- Ich habe den Eröffnungskurs des Balkens auf allen TFs berücksichtigt, die Höhe des Balkens bis zum Hoch/Tief, es gibt keine Wiederholungen, es wird immer eine andere Sequenz als die vorherige geben

- Ich betrachtete Muster mit verschiedenen Methoden, es gibt keinen wiederkehrenden "Plan" der Preisbewegung in der Zukunft, nachdem das Muster erscheint

.... Wenn Sie glauben, dass sich die Geschichte in der Zukunft wiederholt, sollten Sie die Geschichten genau in die entgegengesetzte Richtung lesen, was gestern war, wird sich heute nicht wiederholen, was letzten Monat geschah, wird sich diesen Monat nicht wiederholen und so weiter für alle Zeitrahmen

SZZY: Imho ist der ideale Zufallsgenerator der Preis ))))

 
Igor Makanu:

Ich verstehe all dies, aber in Wirklichkeit ist es so, dass alle populären MQL Sachen ausschließlich in Python sind. Ich studiere Python, aber ich habe keine Zeit für alles, und außerdem muss ich Python mit MQL kompatibel machen - es gibt fertige Implementierungen.... Zeit - Zeit und noch mehr Zeit wird benötigt (((

Mit MQL oder C++ oder C# ist es einfacher, die Sprachen und die Logik der Kodierung sind zu 90% ähnlich, aber das Problem - es gibt nichts Neues - alles ist in Python, auch Microsoft CNTK ist eine neue Bibliothek, aber sie haben nicht einmal Beispiele für die Verwendung für C# - siehe, es gibt ein ähnliches Paket in Python

Python kann über eine DLL in so gut wie alles implementiert werden. Man muss es nur einmal herausfinden.
Außerdem braucht man in der Regel nicht alles auf einmal, sondern nur ein paar Funktionen für etwas Bestimmtes, und das alles dauert höchstens ein paar Stunden.
 
Maxim Dmitrievsky:

Das Problem ist die Nicht-Stationarität und das Fehlen von Zyklen, im Grunde

Igor Makanu:

ja, und Nicht-Stationarität in allem - in allem!

In meinem Beitrag habe ich lediglich versucht, das Problem der Nicht-Stationarität zu lösen, und zwar auf unschöne Weise, aber ich habe

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1499

Nicht ein einziger verständlicher Kommentar!!! geschweige denn ein Versuch, das Problem zu lösen...

Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2019.06.12
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
mytarmailS:

In meinem Beitrag habe ich versucht, das Problem der Nicht-Akzeptanz auf chaotische Art und Weise zu lösen, aber ich habe

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1499

keine verständlichen Kommentare!!! geschweige denn ein Versuch, das Problem zu lösen...

wie stark muss ein Objektiv sein, um auch nur einen Hauch davon zu sehen?

und wie groß ist die Breite, Höhe und Geschwindigkeit des Marktes, gemessen in welchen Papageien?
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie stark muss das Objektiv sein, um auch nur einen Hauch davon zu sehen?

und wie groß ist die Breite, Höhe und Geschwindigkeit des Marktes, gemessen in welchen Papageien?

Die AFC, was sonst? Es gibt nichts anderes, alles andere ist subjektiver Blödsinn.


1) Eine Harmonische hat nur drei Parameter - Amplitude (Höhe), Frequenz (Periode) und Phase (Startpunkt).

2) Die Summe der Hormone kann eine Funktion von beliebiger Komplexität beschreiben

 
mytarmailS:

Die AFC, was sonst? Es gibt nichts anderes, alles andere ist subjektiver Blödsinn.


1) eine Harmonische hat nur drei Parameter - Amplitude (Höhe), Frequenz (Periode) und Phase (Startpunkt)

2) eine Funktion beliebiger Komplexität kann durch die Summe der Hormone beschrieben werden

Dies ist für Asaulenko und andere Funkamateure

Grund der Beschwerde: