Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1501

 
Yuriy Asaulenko:
Wo liegt das Problem? Erstellen Sie einen DLL-Wrapper, und Sie verfügen über alle erforderlichen Bibliotheken. Es ist nicht meine Aufgabe, Ihnen das zu erklären.

Ich verstehe all dies, aber in Wirklichkeit ist es so, dass alle populären MQL Sachen ausschließlich in Python sind. Ich studiere Python, aber ich habe keine Zeit für alles, und außerdem muss ich Python mit MQL kompatibel machen - es gibt fertige Implementierungen.... Zeit - Zeit und noch mehr Zeit wird benötigt (((

Mit MQL oder C++ oder C# ist es einfacher, Sprachen und Logik der Codierung sind zu 90% ähnlich, aber das Problem - es gibt nichts Neues - alles ist in Python, auch Microsoft CNTK ist eine neue Bibliothek, aber sie machen nicht einmal Beispiele für die Verwendung für C# - schauen, es gibt ein ähnliches Paket in Python, schauen Sie einfach (((


mytarmailS:

Sie können einen Blick auf???? werfen. ;)

die Frage ist rhetorisch ...

Öffnen Sie Maxim's Artikel, schreibt er sehr kurz und im Wesentlichen, seine Arbeit gibt gute Ergebnisse, hat er bereits das Problem mit diesem Ansatz geäußert - Sie brauchen eine Methode, die die Notwendigkeit für Post-Learning-Modell bestimmt - wenn Sie es zu entwickeln, werden Sie ein "2-Klick"-Modell für jeden Charakter, dh das Problem der Bestimmung der Stabilität der TC in der Zukunft ... wie überall (((.

 
Igor Makanu:

öffnen Sie Maksim's Artikel, er schreibt sehr kurz und im Wesentlichen, seine Arbeiten ermöglichen, um nicht schlechte Ergebnisse zu erhalten, er bereits geäußert das Problem mit diesem Ansatz - wir brauchen eine Methode, die die Notwendigkeit für zusätzliche Modell-Training bestimmen würde - wenn Sie entwickeln, haben Sie ein Modell für jedes Symbol in "2 Klicks", dh das Problem der Bestimmung der TC Stabilität in der Zukunft... wie überall sonst auch (((

Erstens: Verstecken Sie sich nicht hinter dem Artikel von Maxim