Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1500

 
Was ist mit den Ketten, ist die Show vorbei?
 

Ich glaube, eine Art Gral zeichnet sich für mich ab. Die Tests wurden mit 28 Paaren und 4 Zeitrahmen (5-15-30-60) durchgeführt. Das gesamte Testergebnis (Gewinn in Pips) ist unten angegeben. Ich habe es jedoch nicht in einem Testprogramm, sondern programmatisch und ohne die Ausbreitung getestet. Ich habe dafür einen Expert Advisor erstellt. Ich habe es auf Demo gestellt. Wenn er sich in die positive Richtung bewegt, werde ich das Signal zur Überprüfung hinzufügen.

Ich habe auch 2 neue Vorhersagen für die Nationalversammlung erfunden:

1. den Gewinn der Überkreuzungen von zwei Balken für einen bestimmten Zeitraum berechnen und zur Eingabe vorlegen.

2. Eingabe der Kreuzungspreise oder der Differenz (Verhältnis) zwischen dem aktuellen und dem Kreuzungspreis



Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
Ilya Antipin:

Ich glaube, dass sich eine Art Gral für mich abzeichnet. Die Tests wurden mit 28 Paaren und 4 Zeitrahmen (5-15-30-60) durchgeführt. Das Gesamtergebnis des Tests ist unten angegeben. Ich habe es jedoch nicht in einem Tester getestet, sondern programmatisch und ohne Spread. Ich habe dafür einen Expert Advisor erstellt. Ich habe es in der Demo getestet. Wenn es anfängt, auf der positiven Seite zu schwanken, werde ich das Signal zur Überprüfung hinzufügen.



Ist dies der Fall auf der Schulungsseite oder auf der Testseite (vorwärts)?
Das ist beim Lernen immer so. Aber niemand hat sie auf dem Prüfstand.
 
Ilya Antipin:

Ich glaube, eine Art Gral zeichnet sich für mich ab. Die Tests wurden mit 28 Paaren und 4 Zeitrahmen (5-15-30-60) durchgeführt. Das Gesamtergebnis des Tests ist unten angegeben. Nur habe ich es nicht in einem Tester getestet, sondern programmatisch und ohne Spread. Ich habe dafür einen Expert Advisor erstellt. Ich habe es in der Demo getestet. Wenn es rentabel ist, werde ich es zur Überprüfung öffnen.

Ich habe den gleichen Gral, wenn "viterbi" als fertige Funktion aus dem Paket betrachtet wird und es ist ein euras m5 Instrument.

Aber wenn ich echten Handel simuliere, bei dem das Modell nur die letzten Daten erhält, bin ich aufgeschmissen ((

Ich habe 100% Ähnlichkeit mit den Ergebnissen der "whiterby" Batch-Funktion, wenn ich das Modell mit Daten in das gleitende Fenster zu trainieren, aber dann gibt es eine Verzögerung in den Signalen + - für die Größe des Fensters und das Modell nicht Geld machen


Es ist daher sehr empfehlenswert, eine Art "realen Handel" zu simulieren, wenn die in das Modell eingespeisten Daten genau so sind wie in der Realität.

 
elibrarius:
Gehört das zum Ausbildungsteil oder zum Testteil (vorwärts)?
In der Ausbildungsabteilung ist das immer so. Aber beim Test ist das nicht der Fall.
500 Barren außerhalb des Ausbildungszeitraums.
 
Ilya Antipin:

Haben Sie versucht, etwas mit dem Indikator auf den Maschinen zu machen, die ich hier hochgeladen habe?

 
R hat den"Gral"-K nopf bereits erfunden, aber noch niemand hat ihn in mql umgeschrieben
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, es stellt sich heraus, dass die "Gral"-Schaltfläche bereits in R erfunden wurde, und niemand hat sie bisher in mql erfunden

Ich habe hundertmal in verschiedenen Threads geschrieben, dass das Wertvollste in MT4 / MT5 der Strategietester ist, er zerstört schnell jede hraal Annahme oder TS

))))

SZZY: mql hat den Gral, es ist genug, um Ihre Artikel anzuwenden ;) Ich finde es schade, dass die MQL-Entwickler all ihre aktuelle Arbeit auf die Optimierung und Beschleunigung des Terminals und von MQL5 reduziert haben und die Standardbibliotheken seit vielen Jahren nicht mehr mit neuen MO- und NS-Paketen aufgefüllt wurden

 
Igor Makanu:

es ist schade, dass die Entwickler von MQgL ihre gesamte Arbeit auf die Optimierung und Beschleunigung des Terminals und von MQL5 reduziert haben, während die Standardbibliotheken seit vielen Jahren nicht mehr mit neuen MO- und NS-Paketen aufgefüllt wurden

Wo liegt das Problem? Erstellen Sie einen DLL-Wrapper und alle erforderlichen Bibliotheken werden Ihnen zur Verfügung stehen. Das brauche ich Ihnen nicht zu erklären.
 
Igor Makanu:

ZS: es gibt einen Gral in mql, genug ..........

Sie können einen Blick auf???? werfen. ;)

die Frage ist rhetorisch...

Grund der Beschwerde: