9,2 Milliarden Gewinn in 5 Monaten als Backtest in Meta Trader 4 - Seite 6

 

Könnten Sie mir bitte auch den EA schicken?

Danke

Netsu

puturta@yahoo.co.id

 
Zap wrote >>
Backtesting funktioniert nur mit echten historischen Tickdaten.
Mt4-Plattform simulieren Ticks aus Bar-Daten, wo M1 Bars sind die kleinsten.
Balken sind nichts anderes als verlustbehaftet komprimierte Kursdaten: Wenn Sie einen M1-Balken erstellen, behalten Sie Open, High, Low und Close und werfen den Rest (etwa 70-80%) der Daten weg. Bei der Simulation von Ticks versucht die Plattform, diesen fehlenden Teil zu "erraten", aber wie Sie sehen können, nicht sehr effektiv: Wenn Sie einen Zeitraum aus simulierten Ticks und echten Ticks vergleichen, werden Sie sehen, dass simulierte Ticks oft unrealistische Bewegungen enthalten.
Diese Bewegungen führen zu unvorhersehbaren Ergebnissen: Dies kann zu falschen Ergebnissen solcher EAs führen, da diese EAs versehentlich die Wirkung dieser unrealistischen, falschen Bewegungen ausnutzen.
Wenn Sie Ticks sammeln oder historische Ticks erhalten, können Sie Backtests mit 100% der Daten durchführen, und Sie können genaue Ergebnisse erzielen, UND Ihre Ergebnisse, wenn Sie den Backtest mit dem _gleichen Zeitraum_ und dem _gleichen EA_ durchführen, werden genau _gleich_ sein.
Wenn Sie mehr Informationen über den Erwerb von Ticks benötigen, kontaktieren Sie mich unter forexzap<at>gmail<dot>com.

Ich habe viele Diskussionen über den Import guter Tickdaten in Mt4 für Backtests gelesen, aber eine Sache verstehe ich nicht ganz: Wenn MT4 Ticks aus den M1-Balken simuliert, wie löst dann der Import von Tickdaten in MT4 dieses Problem? Wird MT4 nicht einfach das Gleiche mit den importierten Tickdaten machen, M1-Balken daraus erstellen und dann die Ticks simulieren?
 
SDC:

Ich habe eine Menge Diskussion über den Import von guten Tick-Daten in Mt4 für Backtesting gelesen, aber eine Sache, die ich nicht ganz verstehen, über diese, wenn MT4 simuliert Ticks aus der M1-Balken, wie importiert Tick-Daten in MT4 dieses Problem lösen? Wird MT4 nicht einfach das Gleiche mit den importierten Tickdaten machen, M1-Balken daraus erstellen und dann die Ticks simulieren?
Informationen zum Backtesting mit Tickdaten finden Sie hier -> http://eareview.net/tick-data.
 

Ich habe bereits Birts Bericht gelesen und ich habe alle Tickdaten heruntergeladen, die ich brauche, indem ich seine Skripte benutze, aber ich muss etwas in seiner Erklärung verpasst haben, da ich nie wirklich verstanden habe, warum MT4 nicht das Gleiche mit den neuen Tickdaten tun würde, wie es mit den Tickdaten tat, die es vom Broker erhielt, d.h. M1-Balken erstellen und dann die Ticks beim Backtesting simulieren

 
SDC:

Ich habe bereits Birts Bericht gelesen und ich habe alle Tickdaten, die ich benötige, mit Hilfe seiner Skripte heruntergeladen, aber ich muss etwas in seiner Erklärung verpasst haben, da ich nie wirklich verstanden habe, warum MT4 mit den neuen Tickdaten nicht dasselbe macht wie mit den Tickdaten, die es vom Broker erhalten hat, d.h. M1-Balken erstellen und dann die Ticks beim Backtesting simulieren

MT4 war nie dafür ausgelegt, Tick-Daten zu speichern (und es scheint, dass MT5 dies auch nicht tun wird). Früher gab es die Option "recalculate", die, wenn sie nicht aktiviert war, bedeutete, dass die FXT-Dateien nicht jedes Mal neu erstellt wurden, wenn im Tester "Start" gedrückt wurde. Dies bedeutete, dass Sie Ihre eigenen FXT-Dateien einfügen konnten und der Tester sie verwenden konnte. Da die Struktur der FXT-Dateien bekannt ist, kann dies genutzt werden, um FXT-Dateien mit echten Tick-Daten zu erstellen. Leider wurde die Option "Neuberechnen" vor langer Zeit entfernt (ich glaube, Version 210 war die letzte, die sie hatte). Birt hat auf seiner Website einen Workaround dafür...
 

Oh, ich verstehe! Das macht jetzt alles Sinn, danke für die Erklärung Gordon

 



Startdatum des Themas - 29.04.2007
Grund der Beschwerde: