Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1079

 

Was soll das heißen, du hast mich verraten? Du bist sogar ein mieser Verräter, da ich noch nicht verbannt wurde.....

Und die Invariante, von der Reschetow sprach, ist nicht alles, denke ich. Heute nach der Arbeit werde ich ihn gründlich ausprobieren. Ich werde mich also melden und wir können reden. Ich denke, Sie haben den Optimierer bereits demontiert, und es wird nicht lange dauern, bis Sie ein paar Fragen von mir beantwortet haben????? AHHH????

 
Mihail Marchukajtes:

Was soll das heißen, du hast mich verraten? Du bist nicht einmal ein guter Spitzel, wenn ich noch nicht verbannt wurde.....

Und die Invariante, von der Reschetow sprach, ist nicht alles, denke ich. Heute nach der Arbeit werde ich ihn gründlich ausprobieren. Ich werde mich also melden und wir können reden. Ich denke, Sie haben den Optimierer bereits demontiert, und es wird nicht lange dauern, bis Sie ein paar Fragen von mir beantwortet haben????? AHHH????

nein, man kann sie nicht formulieren

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, du weißt nicht, wie du sie formulieren sollst.

Komm schon!!!! Ich habe in letzter Zeit auf keine meiner Fragen im Forum eine Antwort erhalten.... Obwohl!!!!! ich vielleicht nicht weiß, wie :-(

Aber probieren wir es aus, ich stelle meine erste Frage und dann sehen wir weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie den Code so gut kennen, dass Sie sofort antworten können.

Ich habe begonnen, dem Ausschuss ein weiteres Polynom hinzuzufügen, um das Lernintervall zu verlängern oder die Qualität des Lernens bereits im aktuellen Intervall zu verbessern. Ich habe eine Menge Zeug hinzugefügt und während der Kompilierung treten keine Fehler auf, aber während der Optimierung erhalte ich Fehler und verstehe nicht, was da ist. Jetzt muss ich gehen, ich bin eine Stunde zu spät, aber ich werde am Abend schreiben, was da ist und wie.......

So können Sie sich mit mir vertragen und es mir heimzahlen, dass ich versprochen habe, Ihnen mit dem OPTIMIZER zu helfen, als ich ihn Ihnen das erste Mal gab. Ich brauche den Code nicht zu schreiben. Du musst nur ein paar Dinge erklären, wie das alles zusammenhängt...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ein wenig über das, was ich zum Thema herausgefunden habe (für Nicht-Englischsprachige)

Als Prädiktoren nur Preise, als Outputs - alles, ohne jede Perversion. Alle Drehungen und Wendungen sind in der Logik enthalten.

aber es ist noch nicht die endgültige Version

Was meinen Sie mit "einfach alles" als Ausgabe?

 
 
Maxim Dmitrievsky:

habe ihn gestern selbst gesehen))))

 
mytarmailS:

Ich habe es gestern selbst gesehen))))

Sind Sie auch ein Starcraft-Fan? ) Ich bin schon seit der Highschool ein Fanatiker, als ich die Schule schwänzte und mit den Jungs in Computerclubs ging.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Du bist auch ein Starcraft-Fan? ) Ich bin einfach ein Fan seit der Highschool, als die Jungs noch schwänzten und zum Computer gingen. clubs)

Ich bin kein Fan davon, aber ich schaue oft zu und beobachte, wie sich die neuen KI-Bots entwickeln, das ist einfach ein Vergnügen für mich). Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, wie sie sich entwickeln, ich kann nicht umhin, mich zu fragen, wie sie sich entwickeln.

Mein erstes Spiel Starcraft habe ich über das Netz gespielt, und nicht mal im Club, der Vater meines Freundes eröffnete eine Firma, um Computer zu verkaufen, eine der ersten in der Stadt und wir haben dort abends bis spät in die Nacht an Starcraft gerieben, ich war erst 3 Jahre später auf dem ersten Computer erschienen, wie lange es dauerte ...

 
mytarmailS:

Nun, ich bin kein großer Fan, aber ich schaue oft zu und sehe, wie sich neue KI-Bots entwickeln, es ist einfach ein Fest für mich) Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, wie sich das Spiel entwickelt.

Starcraft mein erstes Spiel habe ich über das Netz gespielt, und nicht mal im Club, der Vater meines Freundes eröffnete eine Firma um Computer zu verkaufen, eine der ersten in der Stadt und wir haben abends bis in die Nacht dort Starcraft gezockt, ich war erst 3 Jahre später der erste Computer erschienen, wie lange ist das her ...

Ja, das ist eine gute Idee.

Ja, sie haben auf dem 1. Stumpf gespielt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, das ist ein guter Witz.

Ja, ich denke, sie ist nicht erfunden, aber er hat die KI bereits selbst erfunden.

Ich finde es auch interessant, das Video von alphasero aus Deep Mine zu sehen, wie er Stockfisch im Schach bestraft, es gibt auch solche Tricks))

Grund der Beschwerde: