Wie kann man sich vor dem Makler schützen? - Seite 4

 
sbwent:
Ich habe mich gefragt, ob wir EAs vor Brokern verstecken können?

Wie überwachen sie EAs?

Ist es so einfach, dass sie den Kommentarbereich eines Handels leer lassen oder schauen sie sich den EA-Namen an, der den Handel platziert?

Weiß jemand, wie das funktioniert?

Die Makler machen sich keine Sorgen um EAs. Sie sorgen sich um ihren Gewinn, wie jedes andere Unternehmen auch. Ich bezweifle ernsthaft, dass sie in der Lage wären, den Unterschied zwischen einem von einem EA oder manuell erteilten Auftrag zu erkennen, geschweige denn sich darüber Gedanken zu machen. Das andere Problem ist, dass das Verstecken Ihrer Ziele Ihnen nicht unbedingt einen Vorteil verschafft, denn SIE sind diejenigen, die den Handel ausführen. Wenn sie Ihren vor einer Stunde eingegebenen Stop erreichen können, können sie das auch für einen gerade eingegebenen Stop tun, da sie diejenigen sind, die Ihnen die Geld- und Briefkurse geben, von denen aus Sie handeln.

 

Einige Skripte von radatats über Stealth Pending Orders

Dieser Beitrag

 

Wie ändert man

Hallo,

Um verdeckte Gewinne/Stops zu machen ..

1) Senden Sie Orders mit 0 Gewinn/Stop

2) Verfolgen Sie den Gewinn/Verlust intern in EA (oder manuell) und senden Sie Close Order, wenn sie das Ziel erreichen.

Lassen Sie mich wissen, wenn u brauchen Hilfe, um in Code per PM ändern.

Grüße,

blau

 

Kann ein EA von einem Broker erkannt werden?

Ist es für einen Broker möglich zu erkennen, ob ich einen Expert Advisor verwende?

Vielen Dank im Voraus :-)

 
jan100:
Ist es möglich für einen Broker zu erkennen, ob ich einen Expert Advisor verwende? Vielen Dank im Voraus :-)

Das ist klar. Und wenn der Broker keine Experten zulässt, erhalten Sie eine Meldung, die besagt, dass der Handel durch Experten nicht erlaubt ist.

 

StopHunting Q?

Hallo,

Ich handele schon seit einigen Jahren, aber seit ich angefangen habe, meine eigenen EAs zu programmieren, die ich rund um die Uhr laufen lassen möchte, habe ich mir mehr Gedanken über StopHunting gemacht. Als manueller Händler bekommt man ein Gefühl dafür, wie sich ein Handel entwickelt, und manchmal verschiebt man die Stopps entsprechend. Aber mit einem EA, der im Schlaf läuft, wollte ich die Angst, gejagt zu werden, aus der Gleichung nehmen.

Als neu zu EAs und MT4 fragte ich mich, ob es plausibel war, StopLosses und TakeProfits zu setzen, um 10 Pips höher als Sie normalerweise haben sie als Fail Safe, dass Ihr Broker sehen und dann Code in Ihrem Sell/Buy Logics hinzufügen, um 10 oder so Pips weniger als die Stop-und Profit-Ebenen, wo Sie normaly sie als Ihre tatsächliche Ausgänge haben würde.

Oder hat der Broker die Möglichkeit, Ihre Buy/Sell Logics trotzdem zu sehen?

Oder bin ich auf Drogen?

Oder gibt es eine echte und getestete Möglichkeit, das zu codieren, was ich will?

Vielen Dank

 
Dono:
Hallo,

Ich handele nun schon seit einigen Jahren, aber seit ich angefangen habe, meine eigenen EAs zu programmieren, die ich rund um die Uhr laufen lassen möchte, habe ich mir mehr Gedanken über StopHunting gemacht. Als manueller Händler bekommt man ein Gefühl dafür, wie sich ein Handel entwickelt, und kann manchmal die Stopps entsprechend anpassen. Aber mit einem EA, der im Schlaf läuft, wollte ich die Angst, gejagt zu werden, aus der Gleichung nehmen.

Als neu zu EAs und MT4 habe ich mich gefragt, ob es plausibel ist, StopLosses und TakeProfits auf sagen wir 10 Pips höher zu setzen, als Sie sie normalerweise als Fail Safe haben würden, den Ihr Broker sehen wird, und dann Code in Ihre Sell/Buy Logics hinzuzufügen, um 10 oder so Pips weniger als die Stop- und Profit-Levels zu sein, wo Sie sie normalerweise als Ihre tatsächlichen Ausgänge haben würden.

Oder hat der Broker die Möglichkeit, Ihre Buy/Sell Logics trotzdem zu sehen?

Oder bin ich auf Drogen?

Oder gibt es eine echte und getestete Möglichkeit, das zu codieren, was ich will?

Danke

Ja, Sie können das tun oder sogar keine "harten" TP und SL setzen und alles innerhalb des EAs verwalten.

Der Broker wird die Logik des EAs, der auf dem Client-Rechner (Ihrem Rechner) läuft, nicht sehen.

Aber der Nachteil ist, dass, wenn Sie die Verbindung zum Server verlieren, dann sind es Ihre "harten" TP und SL, die verwendet werden.

Aber glauben Sie wirklich, dass Ihr Broker automatisch für Ihren SL laufen wird? Das ist meiner Meinung nach nicht wahrscheinlich.

Wenn Sie die harte SL 10 Pips weiter und Ihr Broker gehen für sie, sowieso Ihre weichen SL, die 10 Pips vor wird getroffen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas ändert. Und kein SL hat überhaupt das Risiko der "Unterbrechung".

 

Aber glauben Sie wirklich, dass Ihr Broker automatisch für Ihren SL laufen wird? Das ist meiner Meinung nach nicht wahrscheinlich.QUOTE]

Danke jlpi,

Sie haben meine Frage zur Codierung beantwortet?

Es ist nur so, dass ich einen Freund hatte, der für einen MM-Broker arbeitete und er sagte, dass sie einen EA-Typ-Roboter laufen lassen, der seine eigenen Kunden-Stops scalpt. Es wäre komplizierter, wie ich es zu erklären, aber er sagte, wie der Markt bewegt sich der Roboter sucht nach Stops, die lässt sagen, 1-2 Pips entfernt sind. Sie haben nicht das Geld, um den Markt zu bewegen, aber sie erweitern den Spread oder den Preis für eine Sekunde und Sie sind getroffen und raus. Der Markt hätte mich vielleicht sowieso rausgenommen, aber wie oft sind Sie schon zurückgekommen, nachdem Sie einen Stopp gesetzt hatten, um nur einen oder zwei Pips zu verlieren?

Wenn ich einen falschen Stopp 10 Pips weiter weg setze, könnte das zu weit sein. Ich bräuchte vielleicht nur maximal 5 Pips als Schutz für den Fall, dass mein EA offline wäre und meine Ausstiegslogik nicht funktionieren würde.

Ich sollte wahrscheinlich nur außer, dass die Haltestellen werden durch den Markt oder durch meine Broker getroffen werden....its die unglückliche Natur des Tieres.

Der Broker kann die Logik des EA, der auf dem Client-Rechner (Ihrem Rechner) läuft, nicht sehen QUOTE]

Kann Ihr Broker es sehen, wenn Sie Ihre EAs auf deren Server hosten?

 

Tut mir leid, dass ich ähnliche Fragen doppelt gestellt habe, aber der Admin hat meinen ursprünglichen Beitrag hierher verschoben. Scheint, dass alle meine Fragen beantwortet wurden.

Mit Dank,

Dono.

 

Versteckte SL, TP, Verschiebung zu BE

Im Anhang finden Sie einen EA, der Trades verwalten kann, aber SL und TP vor Brokern verborgen hält.

Außerdem verschiebt er den (versteckten) SL zu einem vordefinierten Preispunkt zum Breakeven.

Er ist ziemlich gut für das grundlegende Handelsmanagement. Achten Sie nur darauf, dass Sie TP und SL richtig eingeben - wenn Sie sie falsch eingeben, wird Ihr Handel geschlossen, sobald er eröffnet wurde.

Außerdem verwaltet er alle Trades für ein bestimmtes Paar - wenn Sie also andere EAs für dasselbe Paar einsetzen, schließt er auch diese an den von Ihnen festgelegten SL- und TP-Punkten.

Am besten verwenden Sie es in Verbindung mit "harten" Stopps, die weiter entfernt sind als die von Ihnen programmierten - auf diese Weise haben Sie bei einem Verbindungsabbruch immer noch einen gewissen Schutz vor wilden Marktbewegungen.

Sie können das Programm gerne ändern und verbessern. Ich habe es kurz auf einem Demokonto getestet und es scheint zu funktionieren. Sie sollten wahrscheinlich dasselbe tun, bevor Sie es mit echtem Geld verwenden...

Prost!

Silas.

Dateien:
Grund der Beschwerde: