Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1073

 
Maxim Dmitrievsky:

:)

ok, morgen mache ich mit gmdh weiter, weil mein Gehirn bald explodiert

Ja, sicher...

Wenn Sie online sind, überprüfen Sie bitte, ob diese Codezeile einen Kompilierungsfehler aufweist:

ERROR: inpVector-Array erforderlich

 ArrayCopy(ag1.agent[i].inpVector[l],arr,l,0,1);
 
Maxim Dmitrievsky:


Hindus als Programmierer sind klug.

Ich bin ihnen oft in amerikanischen und deutschen Unternehmen begegnet.

Lassen Sie sie unter Ihrer Anleitung die Aufräumarbeiten erledigen und veröffentlichen Sie den neuralen Gral gleich hier.

 
Alexander_K:

Hindus als Programmierer sind klug.

Ich bin ihnen oft in amerikanischen und deutschen Unternehmen begegnet.

Lassen Sie sie alles unter Ihrer Anleitung machen und posten Sie den neuralen Gral gleich hier.

Wir werden bald etwas Mist gebären :)

 

Hallo Maxim,

wenn Sie noch online sind...überprüfen Sie einfach schnell diesen Code, da ich ihn testweise ausführen werde:

diese Codezeile zeigt einen Kompilierungsfehler an:

ERROR: inpVector-Array erforderlich

 ArrayCopy(ag1.agent[i].inpVector[l],arr,l,0,1);
 
Maxim Dmitrievsky:

Entschuldigung

Behoben...aber ArrayCopy Fehler...hehe:)))

Ich werde es herausfinden...

 
Maxim Dmitrievsky:

double arr[1];

:)

Nein, ERROR: ArrayCopy: irgendein Operator erwartet

 
Maxim Dmitrievsky:
So mache ich meine Codes

Verstanden :)))))))))))))))))))))))

Sie können sich meine Situation vorstellen, wenn ich alles selbst gemacht hätte ... hehe :))))))))

Wenn ich nun die Kerzensimulation selbst programmiere, was wird dann passieren:))))))))))))))))))))))))))))

 

Hallo Maxim,

Ich habe die GMDH-Bibliothek mit der ersten Version des von Ihnen gegebenen Codes fertiggestellt... Ich habe die Version, die Sie gestern gegeben haben, ignoriert, da ich keinen Link gefunden habe.... Ich meine, ich habe die Kernel-Funktion durch meine GMDH-Funktion (CalculateNeuron()) ersetzt. Das ist alles......Aber es gibt noch viele Kompilierungsfehler. Ich kann es also nicht herausfinden... Wenn Sie die GMDH-Bibliothek bereits abgeschlossen haben, dann ist sie großartig!!!!...

Aber wenn Sie noch versuchen, den GMDH-Code zu schreiben... dann kann ich Ihnen sowohl die modifizierte Version der .mqh-Datei als auch die MQL5-Datei zur Verfügung stellen und ich denke, Sie können die Kompilierungsfehler leicht herausfinden.... oder wenn erforderlich, dann können Sie geringfügige Änderung des Codes wie pro Ihren Bedarf zu tun ...

 
Maxim Dmitrievsky:

Hallo, ich habe heute noch nichts gemacht. Sie können einfach zeigen und erklären, wie Sie es in Kombination mit RDF sehen

 
Maxim Dmitrievsky:

Dies wird nicht funktionieren, besser ist es, diese FunktionCalculateNeuron(ker,degree) an allen Stellen aufzurufen, wo sie benötigt wird. Danach müssen alle Koeffizienten und Prädiktoren in einer Datei gespeichert werden, um sie nach dem Lernen zu verwenden.

Diese Logik ist schwer zu implementieren. Ich werde meine Methode ausprobieren, aber der Auswahlalgorithmus mit RDF ist schwierig... Ich zeige es dir später

Ja, das ist richtig. Ich habe nicht viel Änderungen am EA-Code vorgenommen, außer 2 Zeilen innerhalb der Funktion "calsignal()". Sie können die Funktion"CalculateNeuron(ker,degree)" jederzeit aufrufen und auf der Grundlage des Zufallswertes der Basiskomponenten das Merkmal umwandeln.

Also, wenn Ihr vorheriger RDF-Code korrekt ist:))...was ich vermute, so ist es korrekt...dann sollte es funktionieren...

Wie auch immer, wenn Sie bessere Möglichkeiten haben, es zu tun...kein Problem:))...

Ich fand es anfangs sehr schwierig zu implementieren und jetzt habe ich diese Idee einer Abkürzung:))... und daher dachte ich, ich aktualisiere Sie....

Denn es macht keinen Sinn, den gesamten Code noch einmal neu zu schreiben. Sie können einfach diese Funktion hinzufügen und sie wird diese Aufgabe übernehmen...

Grund der Beschwerde: