Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1077

 
Maxim Dmitrievsky:

ja, PRDF

Ok, dann kannst du einen Switch Case erstellen und dort eine Reihe von Polynomen hinzufügen und die Funktion nach dem Zufallsprinzip aufrufen, um ein Polynom auszuwählen... warum hast du dann GMDH statt PNN gesagt?:))))))))))))))))))))))))

Ich meine, ich habe unnötigerweise so große for-Schleifen geschrieben:))))))))...

Verwenden Sie nun dieselbe Funktion, die ich Ihnen gegeben habe, und ersetzen Sie die for-Schleifen durch ein einzelnes Polynom eines bestimmten Grades, und rufen Sie dann diese Funktion für jede Zeile auf...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich sagte "wie gmdh Merkmalsauswahl", glaube ich:


Verwenden Sie nun einfach dieselbe Funktion, die ich Ihnen gegeben habe, und ersetzen Sie die for-Schleifen durch ein einzelnes Polynom eines bestimmten Grades, und rufen Sie diese Funktion dann für jede Zeile auf...

Ich meine eine Bedingung in switch case = ein anderes Polynom, das zufällig ausgewählt wird... Jetzt können Sie eine beliebige Anzahl von Polynomen schreiben, da es keine for-Schleifen gibt: ))))

Wenn du willst, dass ich schreibe... ich kann auch schreiben... aber ich brauche etwas Zeit, um nach guten Kombinationen zu suchen...

Übrigens, damit ich Ihr Ziel besser verstehen kann, können Sie mir bitte genau erklären, was Sie suchen oder versuchen, in Bezug auf zu erreichen:

1) OOB LOSS und LOG LOSS...Werte oder Bedingungen usw.?

2.Sharp-Verhältnis, Gewinnfaktor, Erholungsfaktor usw. oder spielen diese Dinge aufgrund von Overfitting keine Rolle?

3) Gibt es sonst noch etwas, auf dessen Grundlage wir über die Zuverlässigkeit des Systems für den LIVE-Handel entscheiden können?

Ich meine, welche Parameter wollen Sie erreichen oder erhöhen usw.?


 
Maxim Dmitrievsky:
Jetzt denke ich, dass ich 1-st 2 Zeilen weglassen kann, weil 3-d Zeilen alles erledigen

Aber wie wollen Sie die Linien ausfallen lassen?

Werden Sie den Code für jede Funktion schreiben ... Ich meine alle 100 Merkmale, wenn wir 100 Merkmale verwenden :)))

 
Maxim Dmitrievsky:

ja, ich lasse die 1. Linie stehen und kombiniere 2 und 3, die 3-d (jetzt 2.) Linie wird aus allen 2 Merkmalsvarianten bestehen

also 1. Schritt: wir wählen die besten Prädiktoren ohne Polynomtransformationen

2. Schritt: Kombinieren aller mit welchen anderen mit verschiedenen Polynomen, durch Hinzufügen von 3-d Prädiktoren, wobei die Multiplikation von 2 Prädiktoren mit verschiedenen Graden

und als Nächstes müssen diese Prädiktoren aus Schritt 2 kombiniert werden, um die anderen

Sind Sie sicher, dass diese Zeile korrekt ist? Ich meine, die Syntax ist korrekt?

m[i].Set(2,MathPow(RDFpolicyMatrix[i][(int)models2[bf][1]],firstDegree)*MathPow(RDFpolicyMatrix[i][(int)models2[bf2][2]],secondDegree));
         

Mein Gehirn tut schon weh, wenn ich diese 2D-Matrix und all das Zeug sehe, und ich überprüfe nur, ob die Syntax korrekt ist: ))))))

 
Maxim Dmitrievsky:
nein, ich werde alle 3 Zeilen verwenden, alles gut jetzt )

Aber was kommt als Nächstes...:)) werden Sie 4. Zeile, 5. Zeile, ....so weiter für alle Funktionen schreiben?

 
Maxim Dmitrievsky:

jetzt haben wir: beste dreifache Merkmale, transformiert mit Polynomen

kann jetzt die besten Eigenschaften kombinieren, indem er 6 Eingänge hinzufügt, dann 12 Eingänge und so weiter

und kann dann das beste Modell aus allen wählen


Nein...ich möchte wissen, ob Sie den Code für jede Funktion neu schreiben müssen oder ob die vorhandenen Schleifen und der Code das alles erledigen werden?

 
Maxim Dmitrievsky:

diese Zeichenketten enthalten nun 1 Einheit, die 3 Eingaben benötigt

wir können jetzt mit diesen Einheiten arbeiten, sie multiplizieren, so dass sie 3+3+1 = 7 Eingänge aufnehmen können

Das ist heilige Scheiße.

Nun, du hast dich entschieden, es so zu schreiben, und bis jetzt bin ich mir nicht 100%ig sicher, warum du versuchst, auf diese Weise zu schreiben... :))

Ich bin kein Experte im Schreiben von Programmen für 2D-Arrays oder Matrix und daher ist meine Rolle hier begrenzt....

Ich kann nur wichtige Konzepte schnell verstehen und Ihnen helfen, die Dinge etwas zu vereinfachen... aber Sie sollten wissen, wie man es programmiert...:))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich versuche es jetzt einfach mit 3 Zeilen, die einen Fehler beheben

wenn der Fehler um eine Zeile reduziert wird

OKKK ,, ..... Jetzt verstehe ich immer besser, warum Sie versuchen, auf diese Weise zu implementieren .... :))

Wenn Sie möchten, können Sie mir den vollständigen Code zur Verfügung stellen und ich kann verschiedene Varianten von Polynomen ausprobieren und sie durch Ersetzen in dieser Zeile:

m [i] .Set ( 2 , MathPow (RDFpolicyMatrix [i] [( int ) models2 [bf] [ 1 ]], firstDegree) * MathPow (RDFpolicyMatrix [i] [( int ) models2 [bf2] [ 2 ] secondDegree) );
 
Maxim Dmitrievsky:

jetzt nur noch einige Fehler in haufenweise Schleifen ... ^))) Ich versuche zu reparieren

Sie meinen Syntaxfehler???...ich dachte LOG LOSS Fehler:)))))))))))

 
Meine Herren, warum gehen Sie nicht ... in den englischen Teil des Forums?