Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 225

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Preis für eine Textmarkierung so festlegen kann, dass er immer am Anfang des Diagramms steht?

Wir zeichnen eine vertikale Linie zu einem bestimmten Zeitpunkt und möchten, dass ihr Name oben steht.

 
r772ra:

Danke für die Korrektur.

Ich habe diese dumme Angewohnheit

das Schreiben einer bedingten Anweisung

um gleich Klammern zu setzen.

Es ist eine gute Angewohnheit, sich das anzugewöhnen. Zum einen erspart es Ihnen die Suche nach einer verlorenen Klammer. Wenn nach dem bedingten Operator auf jeden Fall eine Zeile stehen wird, können Sie die geschweiften Klammern weglassen.
 
beginner:

Können Sie mir sagen, wie ich den Preis für eine Textmarkierung so festlegen kann, dass er immer oben im Diagramm steht?

Wir zeichnen eine vertikale Linie zu einem bestimmten Zeitpunkt und möchten, dass ihr Name oben steht.

Wie kommt man an die Spitze der Hitliste? Wie weit oben? Wo genau an der Spitze?
 
artmedia70:
Dort liefert jede Funktion ein Ergebnis, das auf einen Blick erkennbar ist. Ich bin nicht verwirrt... Es ist so klar wie der Tag. Außerdem, was braucht er? Er muss sich mit Geschichten befassen, nicht mit dem Code.


Wenn ich etwas schreibe, dann lerne ich, wie man programmiert. Wenn mir jemand hilft, versuche ich immer, den Code zu verstehen und ihn nicht einfach zu kopieren. Wie gut verstehe ich sie? Nicht immer, aber jedes Mal, wenn ich sie öffne, habe ich etwas davon. Früher war ich eine totale Null, aber jetzt kann ich selbst etwas Einfaches schreiben. Ich kann bereits Änderungen im Code vornehmen (Filter hinzufügen/entfernen, Anzeige ändern).

Und ich habe mir diesen Indikator angesehen. Es funktioniert nicht immer richtig.

Beispiel.

 
gince:


Wenn ich etwas schreibe, lerne ich, wie man damit programmiert. Wenn mir jemand hilft, versuche ich immer, den Code zu verstehen und ihn nicht einfach zu kopieren. Wie gut verstehe ich sie? Nicht immer, aber jedes Mal, wenn ich es öffne, habe ich etwas davon. Früher war ich eine totale Null, aber jetzt kann ich selbst etwas Einfaches schreiben. Ich kann bereits Änderungen im Code vornehmen (Filter hinzufügen/entfernen, Anzeige ändern).

Und ich habe mir diesen Indikator angesehen. Es funktioniert nicht immer richtig.

Beispiel.

Sie wissen schon. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht verstanden, was genau der Artikelindikator anzeigen muss und was genau Sie sehen wollen.

Was sollten die Kriterien sein? Klare Kriterien. Und noch etwas: Ich habe überhaupt kein Interesse daran, etwas für jemanden zu schreiben, wenn ich kein Interesse daran sehe. Bis jetzt sehe ich überhaupt keine. Wenn ich mir das Diagramm anschaue, sehe ich, dass es nur selten zwei gegenläufige Fraktale gibt, und selbst wenn sie auftreten, sehe ich keine Tendenz zu irgendetwas.

Welchen Sinn hat es, solche Fraktale zu finden?

 
artmedia70:
Oben in der Grafik - wie kommt das? Wie weit oben? Wo genau an der Spitze?


so, dass sie möglichst oben, auf der Höhe des Höchstpreises, den wir auf der vertikalen Achse sehen können, lesbar ist
 
beginner:

so, dass sie möglichst weit oben auf der Höhe des Höchstpreises, den wir auf der vertikalen Achse sehen können, lesbar ist
Funktion WindowPriceMax()
 
Integer:
Funktion WindowPriceMax()


Ich danke Ihnen!
 
<br / translate="no">

Sie wissen schon. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht genau herausgefunden, was der Artikelindikator anzeigen soll und was Sie sehen wollen.

Was sollten die Kriterien sein? Klare Kriterien. Und noch etwas: Ich habe überhaupt kein Interesse daran, etwas für jemanden zu schreiben, wenn ich kein Interesse daran sehe. Ich hingegen sehe überhaupt nichts. Wenn ich mir das Diagramm anschaue, sehe ich, dass es selten zwei aufeinanderfolgende einseitige Fraktale ohne ein entgegengesetzt gerichtetes dazwischen gibt, und selbst wenn sie auftreten, sehe ich keine Tendenz zu irgendetwas.

Welchen Sinn hat es, solche Fraktale zu finden?



Eine der Strategien besteht darin, ein Quadrat zu durchbrechen, das durch zwei hintereinander liegende Fraktale in derselben Richtung entsteht. Durchbrechen von 100 Prozent des geschaffenen Platzes. Als Filter zum Starten der MA. Es gibt nicht viele Angebote, aber bei verschiedenen Paaren werden sie zunehmen.

Es gibt noch andere, die ich ausprobieren möchte.

Und der Indikator sollte gelbe Pfeile zeichnen.

 
gince:


Eine Strategie besteht darin, ein Quadrat zu durchbrechen, das aus Fraktalen besteht, die zweimal hintereinander in dieselbe Richtung gehen. Durchbrechen von 100 Prozent des geschaffenen Platzes. Als Filter zum Starten der MA. Nicht viele Angebote, aber für verschiedene Paare.

Es gibt noch andere, die ich ausprobieren möchte.

Und der Indikator sollte gelbe Pfeile zeichnen.


Doppeltes Fraktal auf demselben Balken nicht berücksichtigt? Diskutieren Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Und das 5. Rechteck auf der linken Seite verfehlt seine Ausgangsposition.

Grund der Beschwerde: