Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1059

 
Ich bedaure, dass ich diese Diskussion begonnen habe.
 
mytarmailS:

Können Sie das erklären?

Eine Börse ist ein Markt. Es gibt alle Informationen - wie viel gekauft, wie viel verkauft wurde, Volumen, usw. usw. Sie können zählen, so viel Sie wollen.

Devisennotierungen sind indikativ und werden von einem Händler oder einem Lieferanten je nach Bedingungen und Vereinbarung festgelegt. Die Preise stehen nur indirekt mit den Verkäufen und Käufen in Zusammenhang. Die Informationen sind minimal, praktisch nur der Preis.

 
Yuriy Asaulenko:

Eine Börse ist ein Markt. Es gibt alle Informationen - wie viel gekauft, wie viel verkauft wurde, Volumen, usw. usw. Sie können zählen, so viel Sie wollen.

Diese "alle Informationen" sind Staub...

Wenn Sie diese miserable Tabelle aller Geschäfte (Bänder) heruntergeladen haben, sahen Sie einen großen Kauf - für den Markt, so war es ein Verkauf durch Limit, und wer ist wer, wer ist die Menge und wer ist der Hauptmann?

Wie ich sehe, haben Sie es nie getan.

 
mytarmailS:

Diese "alle Informationen" sind Staub...

Wenn Sie diese miserable Tabelle aller Geschäfte (Bänder) heruntergeladen haben, wenn Sie einen großen Marktkauf sehen, bedeutet das, dass es einen Verkauf durch Limit gab, und wer ist wer, wer ist die Menge und wer ist der Boss?

Ich sehe, dass Sie es nie getan haben.

Sie auch nicht.) Sie wissen nicht einmal, wovon Sie reden.) Es gibt nichts anderes, worüber man reden könnte.

Das Publikum ist mir egal. Du kämpfst gegen die Menge oder gegen sie.)

 
Yuriy Asaulenko:

Das tust du auch nie.)) Sie wissen nicht einmal, wovon wir reden.) Es gibt nichts anderes, worüber man reden könnte.

Nun, ich auch nicht.) Deshalb untermauere ich jeden meiner Gedanken mit Argumenten, die ich beweisen kann.

 
Was für ein Haufen von Plappermäulern!!!! Sie haben eine Menge Seiten angehäuft. Ich schätze, die Suche geht weiter, aber denken Sie daran, dass ich meine Anlage fast verkauft habe???? Erinnern Sie sich an......? Und die Preisvorstellung war so lächerlich, und nebenbei wächst mein Vermögen und wird stärker :-)
 
Renat Akhtyamov:

Der Austausch ist blechern:


Renat, nur ein Gewinn/Verlust bei einem Handel (pro Sitzung) wird auf Null gesetzt, und das Konto wird gutgeschrieben/abgehoben. Dies wird nicht von der Börse, sondern von einem anderen Unternehmen durchgeführt. Warum haben Sie solche Angst? Sie führen nur Berechnungen durch, mehr nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Renat, der Gewinn/Verlust eines Handels (pro Sitzung) wird einfach auf Null gesetzt, und das Konto wird gutgeschrieben/abgehoben. Sie wird nicht von der Börse, sondern von einem anderen Unternehmen durchgeführt. Warum haben Sie solche Angst? Sie rechnen nur und sonst nichts.

Ich habe keine Angst, weil ich eine Strategie habe.

am Ende der Abrechnung kauft jeder teuer und verkauft billig ...

100% geschlossener Gewinn ist weniger als der Verlust, weil der Preis nach dem Gesetz der Buchhalter der Verrechnungsgesellschaft ging

die Differenz zwischen Käufern und Verkäufern entspricht dem Spread

Es ist mir nicht klar, was es da zu holen gibt, selbst bei einem so beeindruckenden Datenbestand, den es zu analysieren gilt.
 
Sie können damit auch einen Gewinn erzielen:

Ich habe keine Angst, denn ich habe eine Strategie.

Am Ende des Clearingverfahrens kauft jeder hoch und verkauft niedrig...

Die Differenz zwischen Käufern und Verkäufern entspricht dem Spread.

Das ist der Beginn des Handels, das Clearing hat damit nichts zu tun. Die angesammelten Gebote in der Tasse werden ausgelöst.

Und dann ist da noch die Auktion - manchmal kann man damit sogar Geld verdienen).

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist der Beginn des Handels, das Clearing hat damit nichts zu tun. Die angesammelten Gebote im Becher beginnen zu wirken.

Es gibt auch eine Auktion, bei der man manchmal sogar Geld verdienen kann).

Ich werde mit Aktien handeln, zumindest bereite ich mich darauf vor.

sagen sie, ohne zu räumen und zu tauschen.

Ich habe mir GAZP in den letzten 5 Jahren angesehen.

Es ist eine gute Zeit für Spekulanten)

Ich wünschte, ich hätte es vorher gesehen...

Es ist eine Sinuswelle.
Grund der Beschwerde: