Das Murrey Math Trading System - Seite 5

 
newdigital:
Vielen Dank VG.

Ihre Indikatoren sind großartig!

Spasibo!

Newdigital könnten Sie bitte den neuen MM-Indikator hier posten? Leider verstehe ich kein Russisch

Tanx Newdigital und VG

 
nina:
Hallo!

Könnten Sie Ihren neuen Indikator hier veröffentlichen?

Ich danke Ihnen!

Nina

Kein Problem! in Anhänge.

Mit besten Grüßen. Vladislav(VG).

Dateien:
mmlevls_vg.mq4  18 kb
 
VladVG:
Kein Problem! in Anhängen. Mit besten Grüßen. Vladislav(VG).

Vielen Dank, Vlad! Wenn Sie die Zeit haben, können Sie erklären, die wichtigsten fügt zu diesem neuen MM? Und welche Einstellungen passen am besten zu dem Indikator? Machen Sie es gut!

 
VladVG:
Kein Problem! in den Anhängen. Mit besten Grüßen. Vladislav(VG).

Hallo, Vladislav!

Ich danke dir. Ich handle nicht mit MM, aber ich sehe immer gerne neue Indikatoren.

Nochmals vielen Dank.

Nina

 
VladVG:
Hallo an alle !

Ich habe eine neue Version im metaquotes.ru Forum veröffentlicht(http://www.metaquotes.ru/forum/6839/page32 am 30.06.06 11:21). Der neue Name ist "MMLevels_VG".

Was ist mit einigen Parametern, die jemand einige Seiten weiter oben gefragt hat:

P - ist die Periode

MMPeriod - ist der Basiszeitrahmen. Wenn dieser Parameter !=0 ist, können Sie die Niveaus dieser Periode auf Ihrem aktuellen Chart sehen, unabhängig vom Zeitrahmen des aktuellen Charts. Andernfalls können Sie die Werte nur auf der Basis der aktuellen Periode sehen. Und MMPeriod kann immer >= P sein.

Die neue Version unterscheidet sich von der "Murrey_Math_MT4_VG" durch den Algorithmus zum Auffinden von Extremen.

Mit freundlichen Grüßen. Vladislav (VG).

PS Entschuldigen Sie mein Englisch. Es ist nicht meine Muttersprache.

Hallo ValdVG

Toller Indikator !!!

Vielen Dank Kaveh

 
creative:
Vielen Dank Vlad! Wenn Sie die Zeit haben, können Sie erklären, die wichtigsten fügt zu diesem neuen MM? Und welche Einstellungen passen am besten zu dem Indikator? Viel Erfolg!

Ich werde es mit versuchen.

Wenn Sie in der alten Version nach Extremen suchen, erhalten Sie möglicherweise nur den maximalen oder minimalen Wert für den Zeitraum. Wenn dieser kein Extremum ist. Dies ist eine Eigenschaft der MT4-Funktionen (Highest()&Lowest()). Ihr Algorithmus wurde für den MT4 Zig-Zag Indikator entwickelt. Für unseren Fall ist er nicht richtig.

Im Allgemeinen sind diese (Exteremum und Max\min auf Periode) nicht gleich. Und Sie können teilweise alten Trend zu bauen Ebenen zu fangen.

In der neuen Version muss ich einen eigenen Algorithmus schreiben, um Exteremums zu finden (nicht Max oder Minimum - genau Extremums). Außerdem müssen wir die Preise auf dem letzten Balken überprüfen, um das Abbremsen der Oktava zu finden.

Mit besten Grüßen. Vladislav(VG).

 
VladVG:
Ich werde es versuchen .

Wenn Sie in der alten Version nach Extremen suchen, erhalten Sie möglicherweise nur den maximalen oder minimalen Wert der Periode. Wenn dieser kein Extremum ist. Dies ist eine Eigenschaft der MT4-Funktionen (Highest()&Lowest()). Ihr Algorithmus ist für den MT4 Zig-Zag Indikator entwickelt worden. Für unseren Fall ist er nicht richtig.

Im Allgemeinen sind diese (Exteremum und Max\min auf Periode) nicht gleich. Und Sie können teilweise alten Trend zu bauen Ebenen zu fangen.

In der neuen Version muss ich einen eigenen Algorithmus schreiben, um Exteremums zu finden (nicht Max oder Minimum - genau Extremums). Wir müssen auch die Preise auf dem letzten Balken überprüfen, um die Bremsung der Oktava zu finden.

Mit besten Grüßen. Vladislav(VG).

Vielen Dank, Vladislav!

Ich habe die vorherige Version Ihres Indikators benutzt und es schien, dass er mehr Niveaus mit einer dünnen Zeitperiode als der aktuelle Indikator produziert. Können Sie bitte einen Blick auf den Indikator werfen und mir sagen, warum es diese Unterschiede gibt?

Ich danke Ihnen vielmals

Dateien:
 
VladVG:
Ich werde versuchen.

Wenn Sie in der alten Version nach Extremen suchen, erhalten Sie möglicherweise nur den maximalen oder minimalen Wert der Periode. Wenn dieser kein Extremum ist. Dies ist eine Eigenschaft der MT4-Funktionen (Highest()&Lowest()). Ihr Algorithmus wurde für den MT4 Zig-Zag Indikator entwickelt. Für unseren Fall ist er nicht richtig.

Im Allgemeinen sind diese (Exteremum und Max\min auf Periode) nicht gleich. Und Sie können teilweise alten Trend zu bauen Ebenen zu fangen.

In der neuen Version muss ich einen eigenen Algorithmus schreiben, um Exteremums zu finden (nicht Max oder Minimum - genau Extremums). Wir müssen auch die Preise auf dem letzten Balken überprüfen, um die Bremsen der Oktava zu finden.

Mit besten Grüßen. Vladislav(VG).

Vlad, vielen Dank für Ihre Zeit! Alles Gute für Sie!

 
xard777:
Enc. MurreyMath.TimeFrame Indikator plus Chart.

Viel Spaß:-)

Grüße

Xard777

Ich habe den MurreyMath ea entwickelt, der bei 8/8 bis 2/8 verkauft oder bei 0/8 bis -2/8 kauft. Ist dies der beste Ort, um zu kaufen und zu verkaufen, wie der Indikator zeigt, oder gibt es eine andere Logik hinter diesem Indikator, den ich versuche, so viele Ressourcen wie möglich für MM zu finden, um ihn am besten zu nutzen.

Grüße

EACAN

 
Grund der Beschwerde: