Neue innovative Strategie für Daytrading automatisierten Handel Crashprofits - Seite 6

 
Beschwerden bekommt man bei eas vom broker nur wenn dieser gewinne mach 😂😂😂
 
amando:
Beschwerden bekommt man bei eas vom broker nur wenn dieser gewinne mach 😂😂😂

amando .. Du bist ein Narr. Kopiere den Code und teste selber. Am Freitag hatte ich wieder 5% Kapitalgewinn. 

 
Emanuel Baltensperger:

amando .. Du bist ein Narr. Kopiere den Code und teste selber. Am Freitag hatte ich wieder 5% Kapitalgewinn. 

geht nicht, da müsste ich ihn erst umschreiben auf mt5

 
amando:

geht nicht, da müsste ich ihn erst umschreiben auf mt5

Dann mach das.. damit ich es nicht bezahlen muss .. du Held ;p

Nein ernsthaft, tue das bitte.


Ich habe halt wirklich kein Account den ich zeigen kann, wegen den vielen Tests und weil ich nicht weiss wie das geht.

 
Emanuel Baltensperger:

Dann mach das.. damit ich es nicht bezahlen muss .. du Held ;p

Nein ernsthaft, tue das bitte.


Ich habe halt wirklich kein Account den ich zeigen kann, wegen den vielen Tests und weil ich nicht weiss wie das geht.

wennst mal was vernüftiges zeigen würdest könnte ich mich eventuell sogar dazu hinreissen lassen. aber bis jetzt hab ich nicht gesehen, was es auch nur annähernd wert ist

 
amando:

wennst mal was vernüftiges zeigen würdest könnte ich mich eventuell sogar dazu hinreissen lassen. aber bis jetzt hab ich nicht gesehen, was es auch nur annähernd wert ist

Also ich frage jetzt meinen Programmierer Mindufull FX welche Kosten dafür anfallen.

 

Hi, bin nach längerem Urlaub wieder an meinem PC und will mir die ganze Sache mal ansehen.

Der EA setzt den Indikator AMA_Bands vorraus ist das dieser: https://www.mql5.com/de/code/8282 ?

AMA Bands
AMA Bands
  • www.mql5.com
Die Idee ist beschrieben im Artikel: B. Shlossberg. "Bollinger Bänder für Forex", "Forex Magazine", №75/26, July 2005. Im Unterschied zum original Code (WellxAMA) wird hier der AMA aus einem sich anpassenden Summanden (daher kommt die Bezeichnung exponentiell...
 

Ich bin gespannt :-)

 

Ich teste wieder eine neue Einstellung. Beiliegend alle Dateien.

 
Emanuel Baltensperger:

Ich teste wieder eine neue Einstellung. Beiliegend alle Dateien.

Ja, die AMA_Bands sind ident.

Vom EA gibt es auch eine Version V1.14, die unterscheidet sich durch andere Vorgaben bei den Parametern (Timeframe BB, ZusatzLot und Alarm).

Nachdem das für die Programmierung irrelevant ist vehme ich die V1.13

Ich schreibe erstmal den Indikator für MQL5 um. Einen gleichwertigen, fertigen für MQL5 habe ich nicht gefunden.

Sobald der fertig ist stelle ich ihn hier rein. (evtl. auch in der CodeBase).

Grund der Beschwerde: