Elite-Indikatoren :) - Seite 936

 
timmyhanke:
Dass der Gann ssl nur alle 4 Stunden Alarm schlägt, gilt das für alle Multi-Timeframe-Indikatoren oder nur für diesen einen?

timmyhanke

Das ist bei allen Multi-Time-Frame-Indikatoren so - er gibt nur einmal pro Bar des höheren Zeitrahmens einen Alarm aus (da er so eingestellt ist, dass er nur einmal pro Bar alarmiert). Die Tatsache, dass es 4 Balken im unteren Zeitrahmen gibt, spielt keine Rolle, da er sich nur seines eigenen Zeitrahmens bewusst ist.

 
mrtools:
Floating Levels zu Advanced Step rsi hinzugefügt.

Danke Mrtools

Sie haben den Indikator wirklich verbessert, er wurde "lagfreier"

danke

 

mladen,

vielen Dank für Ihre kürzliche Hilfe bei einem anderen Indikator. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ist es möglich, einen anderen Sto_CCI_Rsi v2 nmc-Indikator zu nehmen und den Raum zwischen der Signal 1-Linie und der Signal 2-Linie mit farbigen vertikalen Linien auszufüllen, um diesen Bereich leichter zu identifizieren

Wenn Signal 1 über Signal 2 liegt, fügen Sie bitte lindgrüne dünne vertikale Linien ein, um den Raum zwischen den Signallinien zu füllen.

wenn Signal 2 über Signal 1 liegt, fügen Sie bitte rote dünne vertikale Linien ein, um den Raum zwischen den Signallinien auszufüllen.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihre Hilfe für mich und alle Mitglieder des Forums bedanken.

traderdp

David

Dateien:
 

Mladen, haben Sie einen Shaff-Trend-Zyklus mit mehreren Farben für Auf- und Abwärtsbewegungen mit Alarmen?

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für Ihre kürzliche Hilfe bei einem anderen Indikator. Es ist sehr zu schätzen.

Ist es möglich, einen anderen Sto_CCI_Rsi v2 nmc-Indikator zu nehmen und den Raum zwischen der Signal 1-Linie und der Signal 2-Linie mit farbigen vertikalen Linien auszufüllen, um diesen Bereich leichter zu identifizieren

Wenn Signal 1 über Signal 2 liegt, fügen Sie bitte lindgrüne dünne vertikale Linien ein, um den Raum zwischen den Signallinien zu füllen.

wenn Signal 2 über Signal 1 liegt, fügen Sie bitte rote dünne vertikale Linien ein, um den Raum zwischen den Signallinien auszufüllen.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihre Hilfe für mich und alle Mitglieder des Forums bedanken.

traderdp

David

David

Probieren Sie dies aus: sto_cci_rsi_2.01_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
David Probieren Sie dies aus: sto_cci_rsi_2.01_nmc.mq4

mladen,

Vielen Dank, es ist perfekt. Ich schätze Ihre Hilfe sehr, wie immer.

traderdp

David

 
timmyhanke:
Mladen, haben Sie einen Schaff-Trend-Zyklus mit mehreren Farben für Auf- und Abwärtsbewegungen mit Alarmen?

timmyhanke

Versuchen Sie es mit diesem: Download Forex-Tsd File - Schaff Trend Cycle arrows & alerts 2 mtf.mq4

 

Steigungswarnungen zu Schaff Trend Cycle von Durchschnittswerten nmc hinzugefügt. Für eine regelmäßige Schaff Trend Cycle verwenden Sie die EMA, die Ma Methode 1 ist.

 
mrtools:
Hinzugefügt Hang Alerts zu Schaff Trend Cycle von Durchschnitten nmc. Für eine regelmäßige Schaff Trend Cycle verwenden Sie die EMA, die Ma Methode 1 ist.

Danke für den Indikator, er sieht toll aus!

 

mladen

mrtools,

Dieser Indikator hat ein mögliches Aktualisierungsproblem - siehe Bild. Bitte helfen Sie uns, das Problem zu beheben und fügen Sie bitte die Option für Push-Benachrichtigungen hinzu. Vielen Dank.stochastic3_v6.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: