Hilfe bei der Codierung - Seite 666

 
Hey, ich suche jemanden, der mir einen EA erstellt.
Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, ich bin bereit, zu zahlen, wenn Sie mir helfen können.

Danke
 
mladen:
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung. Sicher ist, dass wir einzelne Ereignisse nicht herausfiltern können, ohne das gesamte mathematische Modell anzupassen, was in dem von Ihnen beschriebenen Fall bedeuten würde, dass wir einen völlig neuen CCI erstellen müssten (wenn das in diesem Fall den Namen ändern würde).

Was denken Sie also darüber?

cci = k (preis - sma)/mittlere absolute abweichung, ich dachte mir, wie können wir diese gleichung mit den tools, die wir bereits haben, verbessern?

k : ist ein Skalierungsparameter & ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll!

price : einige schnelle Glättungsfilter wie alma oder super smoother mit Perioden von weniger als 10 können verwendet werden, ohne dass es zu Verzögerungen und Datenverlusten kommt

sma : , mein Verstand sagte schnell "step ma of rsi adaptive ema " im Grunde, weil cci sollte perfekt funktionieren in sideway price action

und Ihr magischer Indikator macht einen guten Job beim Wechsel zwischen Seitwärtsbewegung und Trend!

Mittlere absolute Abweichung: nach der gleichen Logik des cci wird dieser Teil zur mittleren absoluten Abweichung vom Schritt ma des rsi adaptive ema (weil wir das sma mit diesem Filter geändert haben, sollte die absolute Abweichung von diesem Filter berechnet werden)

**Es ist wahrscheinlich eine bessere Idee, deutlich unterschiedliche Perioden für die Berechnung von ma und mittlerer absoluter Abweichung zu verwenden, z.B. plus 100 Perioden oder sogar 200 für die mittlere absolute Abweichung, wenn die sma-Periode etwa 40 beträgt. **

Die Schlussfolgerung wäre also "neues" cci =k [supersmoother(n) - stepMAof-addaptiveEMA(x) ]/ Durchschnitt der absoluten Abweichung von stepMAof-addaptiveEMA(y)

x,y wegen **


[edit]: Es gibt eine laufende Diskussion, dass die Renditeverteilung von Finanzanlagen q-gaußförmig ist, also habe ich mich umgehört und es wurde vorgeschlagen, anstelle der "mittleren" absoluten Abweichung die "mittlere" absolute Abweichung zu verwenden, die bei einer q-gaußförmigen Verteilung besser geeignet ist.

 
GroveSideTx:
Hey, ich suche jemanden, der mir einen EA erstellt.
Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, ich bin bereit, zu zahlen, wenn Sie mir helfen können.

Danke
Auf welchem Indikator, Sie wollen EA haben, lassen Sie uns wissen, wenn möglich für Sie.
 

Sehr geehrter Herr mladen

ich habe diesen Indikator hier gefunden

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/13027-indicators-with-alerts-signal/page602#comment_796666

Ich möchte fragen, wie dieser Indikator funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
NKTrade:

Sehr geehrter Herr mladen

ich habe diesen Indikator hier gefunden

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/13027-indicators-with-alerts-signal/page602#comment_796666

Ich möchte fragen, wie dieser Indikator funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

vielleicht weiß xard777 etwas, allein schon wegen der Namensähnlichkeit
 
Sehr geehrter Herr mladen:
Würden Sie bitte
diesen Indikator ändern ? Ich brauche Kerze Zeit nächste gezeichnet wird. Auch eine Option zur Begrenzung Bars, verbrauchen einige cpu., fix nmc.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Dateien:
 
Entropy:
Sehr geehrter Herr mladen:
Würden Sie bitte
diesen Indikator ändern ? Ich brauche Kerze Zeit nächste gezeichnet wird. Auch eine Option zur Begrenzung Bars, verbrauchen einige cpu., fix nmc.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


Für die Kerzenzeit verwenden Sie am besten einen darauf spezialisierten Indikator (wie den beigefügten)

Was das Perioden-Trennzeichen angeht: es ist bereits nmc, aber Sie sollten vielleicht den beigefügten Indikator verwenden (er sollte leichter für die CPU sein)

Dateien:
 
mntiwana:
Auf welchen Indikator, Sie wollen EA haben, lassen Sie uns wissen, wenn möglich für Sie.

In diesem Fall.

Wir können das unter vier Augen besprechen, dann kann ich Ihnen genau erklären, wie ich es haben möchte.

Danke

 
GroveSideTx:

In diesem Fall.

Wir können das unter vier Augen besprechen, dann kann ich Ihnen genau erklären, wie ich es haben möchte.

Danke

Seien Sie sich nur bewusst, dass dieser Indikator Signale bei falschen Balken anzeigt (er verschiebt das Signal einen Balken früher als es tatsächlich passiert ist)
 
mladen:
Seien Sie sich nur bewusst, dass dieser Indikator Signale bei falschen Balken anzeigt (er verschiebt das Signal einen Balken früher als es tatsächlich passiert ist)
Ohhh okay
Glauben Sie, dass Sie es so einrichten können, dass es in der aktuellen Leiste angezeigt wird?

Danke
Grund der Beschwerde: