Elite-Indikatoren :) - Seite 939

 

Ich glaube nicht, dass dies schon einmal gemacht wurde , das ist DSS Bressert composite rsi mit nicht nachfärbender Hangfärbung mit Warnungen.

 
traderdp:
mladen,

Eine letzte Lösung, wenn Sie die Duplikation nicht übertrumpfen können, d.h. wenn die Bedingungen 2 und 4 Vorrang haben, dann machen Sie einfach

machen Sie es so, wie Sie es gestern vorgeschlagen haben:

Wenn Standard > glatt

1 -Wenn Standard < 0 dunkelgrün

2 - Wenn Voreinstellung > 0 hellgrün

Wenn Voreinstellung < glatt

1 - Wenn Voreinstellung > 0 dunkelrot

2 - wenn Voreinstellung < 0 hellrot

Ich kann dieses neue Histogramm unter dem ursprünglichen Histogramm verwenden, das ich bereits habe und das meine speziellen Bedingungen 2 und 4 zeigt, um dieses Problem zu lösen.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre unglaubliche Geduld und Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ich bin Ihnen wirklich dankbar für alles, was Sie getan haben, um mir und uns allen im Forum zu helfen.

traderdp

David

David

OK, so wird es gemacht

 
mladen:
David OK, so wird es gemacht

mladen,

ich danke Ihnen vielmals. Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen. Ich weiß Ihre Arbeit, Ihre Toleranz und Ihre Geduld wirklich sehr zu schätzen.

traderdp

David

 

Lieber Mladen

Lieber Mrtools

würden Sie bitte die MTF Funktion diesesIndikators überprüfen

Forex TSD - forex forum - Download adaptive ema variation + filter 2 mtf histo.ex4

es gibt ein Problem, wenn Sie es auf einem höheren Zeitrahmen laufen lassen, wenn Sie sich in einem niedrigeren Zeitrahmen befinden, stoppt es einfach die MT4 Software, ich kenne das Problem nicht, bitte überprüfen Sie es

Auf der anderen Seite:

Bitte

Außerdem würde ich gerne die Interpolation und die Pfeile in der Version mit den Chartlinien hinzufügen:

Forex TSD - forex forum - Download adaptive ema variation + filter 2.01 mtf.ex4

oder

Forex TSD - forex forum - Download adaptive ema variation + filter 2 mtf.ex4

danke

 

Lieber Mladen

Bitte prüfen Sie die MTF-Funktion diesesIndikators

Forex TSD - forex forum - Download adaptive ema variation + filter 2 mtf histo.ex4

es gibt ein Problem, wenn Sie es auf einem höheren Zeitrahmen laufen lassen, wenn Sie sich in einem niedrigeren Zeitrahmen befinden, stoppt es einfach die MT4 Software (friert MT4 ein), ich kenne das Problem nicht, bitte überprüfen Sie es

 
talaate:
Lieber Mladen

Bitte prüfen Sie die MTF-Funktion diesesIndikators

Forex TSD - forex forum - Download adaptive ema variation + filter 2 mtf histo.ex4

es gibt ein Problem, wenn Sie es auf einem höheren Zeitrahmen laufen lassen, wenn Sie sich in einem niedrigeren Zeitrahmen befinden, stoppt es einfach die MT4 Software (friert MT4 ein), ich kenne das Problem nicht, bitte überprüfen Sie es

Talaat E

Hier ist die richtige Version: adaptive_ema_variation__filter_2_mtf_histo.ex4

 

Hallo mladen

wie machen Sie

die anhängen Indikator ist Sie, die nach metatrader Update auf v.4 build 825 am 22. Mai 2015 getan haben

funktioniert nicht seine geworden hängen

würden Sie bitte lösen das Problem nach dem Update

Dateien:
 
sager22:
Hallo mladen

Wie machen Sie

der Indikator anhängen ist Sie, die nach Metatrader Update auf v.4 Build 825 am 22. Mai 2015 getan haben

funktioniert nicht seine geworden hängen

würden Sie bitte das Problem nach dem Update lösen

sager

Dieser Indikator konnte nicht mit neuen mt4 arbeiten (es brauchte ein Upgrade)

Hier ist die aktualisierte Version: qqe_different_pairs_nmc.mq4

 
mladen:
sager

Dieser Indikator konnte nicht mit dem neuen mt4 funktionieren (es brauchte ein Upgrade)

Hier ist die aktualisierte Version: qqe_different_pairs_nmc.mq4

danke mladen

 

mlan oder mrtools

Ich habe mich gefragt, ob Sie Folgendes tun könnten

1. einen trendUp=1 / trendDn=-1 Puffer mit dem "alertsLevel" 3 oder 4 hinzufügen &

2. einen trendOut=2 hinzufügen, wenn Ihre Position 1 oder -1 von "alertsLevel" 3 oder 4 auf "alertsLevel" 2 geht.

Ich hatte gehofft, dass der neue MT$ mit 12 Puffern funktionieren würde.

Ich danke Ihnen

Ray

siehe angehängte Dateien: der stepma muss nur im Indikator / Ordner sein

rk-4_time_frame_step_ma_pdf-lines.mq4

ml-stepma_v7.2_pdf.mq4

Grund der Beschwerde: