Hilfe bei der Codierung - Seite 21

 

...

So geht's

Die Alarme sind standardmäßig auf den vorhergehenden, bereits geschlossenen Balken eingestellt, da es bei der Eröffnung eines neuen Balkens zu einem Fehlalarm kommen könnte (es wurde noch kein "reguläres" Hoch und Tief gebildet), aber Sie können den Alarm auch auf den aktuellen Balken einstellen. Der Status von beiden wird zurückgesetzt, wenn das Hoch oder Tief das entsprechende EMA in die entgegengesetzte Richtung kreuzt (Sie können die Punkte sehen, wenn das Signal im Chart ausgegeben wurde)

Sahilsri:
Hallo zusammen,

Ich benötige einen Indikator, der einen Ton und eine Boxwarnung ausgibt für

a) Kaufen, wenn das Tief den 34 EMA des Hochs nach oben kreuzt

b) Verkaufen, wenn das Hoch den 34 EMA des Tiefs nach unten kreuzt

Kann mir bitte jemand helfen?

Jede Art von Hilfe wird sehr geschätzt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Sahilsri
Dateien:
sahilsri.mq4  4 kb
 

...

Ich denke, dass es auch an diesem Punkt gut funktioniert (steiler Anstieg kann unsere Augen täuschen). Außerdem wird bei den Standardwerten die ATR als Maß für die Annäherung verwendet, so dass Sie in diesem Fall auch die ATR überprüfen müssen.

Pava:
Mladen...warum zeigt Squize MA keine Bänder an, wo der Pfeil ist...soweit ich weiß, muss es Bänder anzeigen, wenn die MA's innerhalb eines bestimmten Abstands zueinander liegen?
 

...

danke...Sahilsri ist ein schöner Indikator...ich mag diese Punkte

 

Doppelte Bestätigung!

mladen:
Hier geht's los Die Alarme sind standardmäßig auf den vorherigen, bereits geschlossenen Balken eingestellt, da es bei der Eröffnung eines neuen Balkens zu einem Fehlalarm kommen könnte (es wurden noch keine "regulären" Hochs und Tiefs gebildet), aber Sie können auch einen Alarm für den aktuellen Balken einstellen. Der Status eines der beiden Alarme wird zurückgesetzt, wenn das Hoch oder Tief das entsprechende EMA in die entgegengesetzte Richtung kreuzt (Sie können die Punkte sehen, wenn das Signal im Chart ausgegeben wurde).

Nur für den Fall

Punkt mit Pfeil ( von Mladen )

 

Bitte fügen Sie diesem großartigen Indikator die Option "" Histogramm "" hinzu

danke

Dateien:
 
mladen:
Hier geht's los Die Alarme sind standardmäßig auf den vorherigen, bereits geschlossenen Balken eingestellt, da es bei der Eröffnung eines neuen Balkens zu einem Fehlalarm kommen könnte (es wurden noch keine "regulären" Hochs und Tiefs gebildet), aber Sie können auch einen Alarm für den aktuellen Balken einstellen. Der Status eines der beiden Alarme wird zurückgesetzt, wenn das Hoch oder Tief das entsprechende EMA in die entgegengesetzte Richtung kreuzt (Sie können die Punkte sehen, wenn das Signal im Chart ausgegeben wurde).

Vielen Dank an mladen. Ihr macht hier einen großartigen Job, indem ihr Neulingen wie mir helft.

Ich weiß eure Geduld und eure Bemühungen wirklich zu schätzen. Ein sehr herzliches und bescheidenes Dankeschön für eure Bemühungen.

 

Ich brauche Hilfe bei der Programmierung des Indikators

Hallo Leute, kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu codieren?

Hochgeladen mit ImageShack.us

-Bar 1 als Referenz Fibo..

-Balken 2 brechen Hoch und Tief von Balken 1 aber nicht über 200% Fibo..

-Balken 3 überschreitet 261.8% Fibo..

-nach der bar 3 schließen..Indikator wird eine Warnung geben...

Ich hoffe, jemand kann diesen Indikator für mich machen...

 
ikazdamha:
Hallo Leute, kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu programmieren?

Hochgeladen mit ImageShack.us

-Bar 1 als Referenz Fibo..

-Balken 2 bricht Hoch und Tief von Balken 1, überschreitet aber nicht 200% Fibo..

-Balken 3 überschreitet 261.8% Fibo..

-nach dem Schließen von Balken 3 wird der Indikator einen Alarm ausgeben...

Ich hoffe, jemand kann diesen Indikator für mich erstellen...

ZUSATZ: Öffnen und Schließen von Balken 2 im Bereich von Hoch und Tief von Balken 1...

Ich warte darauf, dass jemand diesen Indikator erstellen kann...

 

Hinzufügen eines Kommentars im Chart, ohne den bestehenden zu löschen

Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Neuling in der mt4 Programmierung

ich habe eine einfache Frage:

wie kann ich mehrere Kommentare in den Chart schreiben, ohne den bestehenden Kommentar zu löschen

ich möchte einen kleinen Scanner für die wichtigsten Paare erstellen, der bb squeeze erkennt

Danke, Deorn

 

Versuchen Sie Dashboard-Indikatoren für gute Beispiele

Deorn:
Hallo Leute,

ich bin ein totaler Neuling in der mt4 Programmierung

Ich habe eine einfache Frage:

wie kann ich mehrere kommentare in den chart schreiben ohne den bestehenden kommentar zu löschen

ich möchte einen kleinen Scanner für die wichtigsten Paare erstellen, der bb squeeze erkennt

Danke, Deorn

Hallo Deorn,

Hier sind ein paar Optionen und einige schnelle Ideen -

Sehen Sie sich einige der Dashboard-Indikatoren an, die Sie hier auf TSD finden.

Diese Indikatoren zeigen mehrere Paare mit wechselnden Werten, meist MA's, RSI, CCI, etc...

Sie können Ihre BB-Werte auch in diesem Dashboard-Stil anzeigen... und müssen keine Kommentare verwenden.

Für die nächste Idee ist etwas Kodierung erforderlich -

Zeigen Sie Ihre BB-Squeeze-Werte im Chart an, indem Sie die Funktionen "ObjectCreate/ObjectSet" verwenden.

Ohne mehr über Ihre "Major-Pair-Scanner"-Strategie zu wissen, scheint es, dass die Dashboard-Indikatoren das gut für Sie tun würden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

Grund der Beschwerde: