Elite-Indikatoren :) - Seite 933

 

mladen,

Es tut mir leid für diesen Nachtrag, aber mein vorheriger Beitrag war nicht ganz korrekt.

Ich würde gerne den IBS_RSI_CCI v4 Indikator nehmen und daraus einen Histogramm-Indikator mit farbigen vertikalen Linien wie folgt machen:

wenn Default über Smooth oder der Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelgrün gefärbt

Liegt der Standardwert über der Glättungslinie, die über der Nulllinie liegt, wird die Linie hellgrün gefärbt.

wenn der Standardwert unter der Glättungs- oder Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelrot gefärbt

wenn der Standardwert unter der Glättung liegt, die unter der Nulllinie liegt, färben Sie die Linie rot

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen Indikator erstellen könnten.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben und weiterhin tun, um uns allen in diesem Forum zu helfen.

Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler im vorherigen Beitrag.

traderdp

David

Dateien:
 
traderdp:
mladen,

Es tut mir leid für diesen Nachtrag, aber mein vorheriger Beitrag war nicht ganz korrekt.

Ich würde gerne den IBS_RSI_CCI v4 Indikator nehmen und daraus einen Histogramm-Indikator mit farbigen vertikalen Linien wie folgt machen:

wenn Default über Smooth oder der Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelgrün gefärbt

Liegt der Standardwert über der Glättungslinie, die über der Nulllinie liegt, wird die Linie hellgrün gefärbt.

wenn der Standardwert unter der Glättungs- oder Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelrot gefärbt

wenn der Standardwert unter der Glättung liegt, die unter der Nulllinie liegt, färben Sie die Linie rot

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen Indikator erstellen könnten.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben und weiterhin tun, um uns allen in diesem Forum zu helfen.

Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler im vorherigen Beitrag.

traderdp

David

David

OK

 

Hallo nochmal!

Ich habe einen neuen Indikator, dass ich Alarme auf, seine ganz wie die steprsi, dass ich vor ein paar Wochen angefordert.

Wenn die goldene Linie über der blauvioletten Linie liegt, sollte er einen Kauf auslösen, und wenn die blauviolette Linie über der goldenen Linie liegt, sollte er einen Verkauf auslösen.

Das könnte das Beste sein, was ich bisher gemacht habe.

Wenn Sie den Code wie den steprsi umschreiben müssen, tun Sie es, wenn Sie die Zeit haben

stepma_stoch_nk.mq4

Dateien:
safaf.png  43 kb
 
timmyhanke:
Hallo nochmal!

Ich habe einen neuen Indikator, den ich möchte Warnungen auf, seine ganz wie die steprsi, dass ich vor ein paar Wochen angefordert.

Wenn die goldene Linie über der blauvioletten Linie ist, sollte es einen Kauf auslösen, und wenn die blauviolette über die goldene Linie ist, sollte es einen Verkauf auslösen.

Das könnte das Beste sein, was ich bisher gemacht habe.

Wenn Sie den Code wie den steprsi umschreiben müssen, tun Sie es, wenn Sie die Zeit haben

stepma_stoch_nk.mq4

timmyhanke

Das ist eine Version, die Nikolay Kositsin schneller gemacht hat, aber das schwerwiegendste Problem nicht behoben hat: den Verlust des "Schrittes" und, als Ergebnis der Vererbung von Minimum und Maximum vom ersten bis zum letzten Takt, das erneute Malen

Es muss komplett neu geschrieben werden (sehr ähnlich wie der Step Stochastic(

 
mladen:
timmyhanke

Das ist eine Version, die Nikolay Kositsin machte Arbeit schneller, aber versäumt, das gravierendste Problem zu beheben: ein Verlust von "Schritt" und, als Folge der Vererbung von Minimum und Maximum aus dem ersten Takt zum letzten, repainting

Er muss komplett umgeschrieben werden (sehr ähnlich wie der step stochastic(

Das war ich dachte, sobald ich es sah, verwenden Sie diese ein

Download Forex-Tsd Datei - step_stochastic nmc_mtf-lines-alerts.mq4

oder vielleicht die Histo-Version:

Download Forex-Tsd File - step_stochastic histo_mtf-lines-alerts.mq4

diese Indikatoren sind erstaunlich, wenn Sie die richtigen Werte wählen

 

Mladen

Bezugnehmend auf den Indikator Forex TSD - Forex Forum - Download Fractals - adjustable price breakout _mtf+alerts nmc.mq4

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Pfeile der Codes 241 und 242 neu gezeichnet werden können.

Danke

 
talaate:
Mladen

Bezugnehmend auf den Indikator Forex TSD - forex forum - Download Fraktale - anpassbarer Preisausbruch _mtf+alerts nmc.mq4

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Pfeile der Codes 241 und 242 neu gezeichnet werden.

Danke

Talaat E

Jedes Fraktal (einschließlich der Version mit einstellbarer Periode) malt/rechnet neu, wenn ein neues Hoch oder Tief innerhalb der Reichweite der Berechnungsperiode gebildet wird. Also, ja, das tut es

 
mrtools:
Talaat E, Interpolation hinzugefügt.

MT

Können Sie uns Ihre Einstellungen mitteilen:

1. HA-Nummern & Basis-Chart TF

2. Stoc-Einstellungen

Normalerweise kann ich sie herausfinden, aber in diesem Fall haben Sie mich erwischt.

Danke, beste Grüße

Ray

 
mladen:
Talaat E Jedes Fraktal (auch die Version mit einstellbarer Periode) malt/rechnet neu, wenn sich ein neues Hoch oder Tief innerhalb der Reichweite der Berechnungsperiode bildet. Also, ja, das tut es

danke mladen

 
traderdp:
mladen,

Es tut mir leid für diesen Nachtrag, aber mein vorheriger Beitrag war nicht ganz korrekt.

Ich würde gerne den IBS_RSI_CCI v4 Indikator nehmen und daraus einen Histogramm-Indikator mit farbigen vertikalen Linien wie folgt machen:

wenn Default über Smooth oder der Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelgrün gefärbt

Liegt der Standardwert über der Glättungslinie, die über der Nulllinie liegt, wird die Linie hellgrün gefärbt.

wenn der Standardwert unter der Glättungs- oder Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelrot gefärbt

wenn der Standardwert unter der Glättung liegt, die unter der Nulllinie liegt, färben Sie die Linie rot

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen Indikator erstellen könnten.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben und weiterhin tun, um uns allen in diesem Forum zu helfen.

Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler im vorherigen Beitrag.

traderdp

David

mladen,

Gibt es zusätzliche Informationen, die ich in Beitrag #9334 angeben kann, um die Programmierung des Histogramm-Indikators für den IBS_RSI_CCI_v4 mit den von mir angegebenen Regeln zu erleichtern?

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre freundliche Hilfe für mich und uns alle im Forum.

traderdp

David

Dateien:
Grund der Beschwerde: