Elite-Indikatoren :) - Seite 1026

 
mladen:
Aktualisierte macd floating level (aufgeräumt, benutzerfreundliche Optionen hinzugefügt, und einige Code-Optimierung) : macd_floating_levels_advanced_2.mq4

Könnte dies mit den neuesten Durchschnitten gemacht werden, anstatt nur EMA zu haben?

 
nbtrading:
Könnte dies auch mit den neuesten Durchschnittswerten gemacht werden, anstatt nur mit dem EMA?

Ja, es kann (es ist eine Schnapsidee). Wird gemacht

 
mladen:
Ja, es kann (es ist eine gute Idee). Wird gemacht werden

Danke

 
nbtrading:
Könnte man das mit den neuesten Durchschnitten machen, anstatt nur mit EMA?

Nbtrading dies ist eine Version mit den neuesten Durchschnittswerten und Preisoptionen.

durchschnitts_macd_floating_levels_advanced_2.ex4

 
mrtools:

Nbtrading dies ist eine Version mit den neuesten Durchschnittswerten und Preisoptionen.

durchschnitts_macd_floating_levels_advanced_2.ex4

Vielen Dank an mrtools

 
mladen:
Ich möchte nur daran erinnern, dass der neueste Sentiment-Zonen-Oszillator (mit den neuesten 30 Arten von Durchschnitten) hier veröffentlicht wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/181265/page2

Normalerweise tue ich das nicht, aber einfach um zu verdeutlichen, was eine große Kombination möglicher Parameterwerte bewirken kann: und ein Beispiel für einen Sentiment-Zonen-Oszillator, der alle Ahrens-Durchschnitte verwendet (alles andere ist Standard):

Vergleichen Sie das mit dem ursprünglichen Sentiment-Zonen-Oszillator und dem, was jetzt gemacht werden kann. Nicht ein HG, aber die Verbesserung übersteigt die 0,5%, die wir als Ziel haben, bei weitem.

Dateien:
 

Neueste Version des korrigierten gleitenden Durchschnitts, die den neuesten Satz von Durchschnittswerten enthält: corrected_average_2_4.ex4

__________________

Das Beispiel verwendet eine rekursive gleitende Trendlinie (der Rest der Parameter ist Standard)

PS: zur Erinnerung - kein Durchschnitt, der in den Durchschnittssätzen enthalten ist, wird neu gezeichnet. Keine

 
mladen:

Normalerweise tue ich das nicht, aber einfach um zu verdeutlichen, was eine große Kombination möglicher Parameterwerte bewirken kann: und ein Beispiel für einen Sentiment-Zonen-Oszillator, der alle Ahrens-Durchschnitte verwendet (alles andere ist Standard):

Vergleichen Sie das mit dem ursprünglichen Sentiment-Zonen-Oszillator und dem, was jetzt gemacht werden kann. Kein HG, aber die Verbesserung übersteigt die 0,5%, die wir als Ziel haben, bei weitem.

Mir gefällt die neueste Version - sieht vielversprechend aus

 

Aktualisierte geglättete Rsi Inverse Fisher Transform Durchschnitte, die jetzt alle 30 Arten von Durchschnitten und 20 Arten von Preisen enthält: smoothed_rsi_inverse_fisher_transform_averages_3.ex4

 

Adaptable RSI geglättet mit einem Zusatz von 20 Preistypen, die für die Berechnung verwendet werden können : Adaptable_RSI + smoothing 3_1.ex4

______________

PS: Im Beispiel besteht die einzige Änderung gegenüber den Standardeinstellungen darin, dass der Heiken-Ashi-Trendkurs anstelle des Schlusskurses verwendet wird. Alle anderen Parameter sind Standardparameter.

Grund der Beschwerde: