Hilfe bei der Codierung - Seite 435

 

Mladen, ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der das maximale Volumen anzeigt - ich gebe die Marge an (%), der Indikator gibt das maximale Volumen an (Lot)

Dateien:
ml.jpg  66 kb
 

Tut mir leid, dass ich Sie störe, Mladen,

Könnten Sie mir sagen, wie ich nur die Kursbezeichnung auf dem Fib entfernen kann, aber nicht das Fibonacci-Level. Ich habe im Code nach dem $ gesucht, der normalerweise das Preisniveau anzeigt, aber es ist nicht drin.

Danke

Dateien:
 

Ich brauche Hilfe mit dem iEnvelopesOnArray-Befehl, im versucht, einen Bull-Indikator mit einem Umschläge zu machen, aber mit Throuble mit Befehl.

Das Bullen-Histogramm wird angezeigt, aber die Umschläge nicht, kann mir jemand helfen?bullsextra.mq4

Dateien:
 

Brauche Hilfe bei der Fertigstellung meines EA

Hallo

Ich habe einen EA gefunden und meine Handelsidee hinzugefügt, und ein Freund von mir hat aus beidem einen neuen EA programmiert. Aber da mein Freund keine Erfahrung im Trading hat, sondern nur ein guter C+ Coder ist, denke ich, dass es vielleicht an der nötigen Marktkenntnis fehlt, warum der EA nicht genau das tut, was er tun sollte. Wenn also ein erfahrener Programmierer mir bei der Fertigstellung dieses EAs helfen möchte... ich möchte es (noch) nicht veröffentlichen, aber der helfende Programmierer könnte es natürlich für sich selbst verwenden, wenn er möchte. bitte senden Sie eine private Nachricht und ich gebe Ihnen meinen Skype- oder E-Mail-Add. Vielen Dank im Voraus!

Wenn dies im falschen Forum ist, tut es mir leid, bitte verschieben Sie es an den richtigen Ort!

PS. es ist keine komplizierte ea. Hat etwa 413 Zeilen im Moment. Denke nicht, dass es viele Modifikationen braucht. Ich denke nur, dass es ein oder zwei kleine Fehler wegen der Unkenntnis meiner Freunde gibt.

 

Hallo.

Ich verwende den AO-Indikator mit Divergenz, den mladen erstellt hat. Ist es möglich, einen Alarm zu erhalten, wenn sich die Farbe ändert?

Danke

ao_nrp_reg_histo_mtfdivergence_nmc.mq4

 
NWFstudent:
Hallo.

Ich verwende den AO-Indikator mit Divergenz, den mladen erstellt hat. Ist es möglich, einen Alarm zu erhalten, wenn sich die Farbe ändert?

Danke

ao_nrp_reg_histo_mtfdivergence_nmc.mq4

NWFstudent

Farbe der Steigung?

 
mladen:
NWFstudent Farbe der Steigung?

Mladen Farbe der Histogrammbalken

Danke

 
NWFstudent:
Hallo.

Ich verwende den AO-Indikator mit Divergenz, den mladen erstellt hat. Ist es möglich, einen Alarm zu erhalten, wenn sich die Farbe ändert?

Danke

ao_nrp_reg_histo_mtfdivergence_nmc.mq4

Hallo NWFstudent, ich habe die Farbwechsel-Warnungen hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo NWFstudent, habe die Farbwechselwarnungen hinzugefügt.

Vielen Dank mr.tools

 

Alarm hinzufügen

HI.

Könnten Sie masegges Alarm für s-stoch Indikator und Ton und masseges Alarm für Gewinner binäre hinzufügen?

Ofcourse könnten Sie Mladen oder Guru Coder helfen?

gewinner_binary.mq4

s-stochtrend.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: