Elite-Indikatoren :) - Seite 881

 
mladen:
Haben Sie die Indikatoren aus diesem Thread geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/177881 (einige neuere Versionen hier: https: //www.mql5.com/en/forum/177881/page2 )

Ja, danke, ich besuchte, dass Thread vor heute und hatte bereits, dass Indikator und ich werde auf das konzentrieren, da mein Hauptziel ist es, eine Bewegung zu fangen, wie CCI zeigt einen Bruch der 100 Ebene und schließen Handel, wenn es wieder auf dieses Niveau, das in der Regel bedeutet, dass die Bewegung erschöpft ist. Es ist eine Sache, es im Indikator zu sehen, und eine andere, es tatsächlich auf dem Chart zu sehen und mit CCI CustomCandle hervorgehoben zu werden ... fast so, als würde man das Scheinwerferlicht auf die Hauptaktion richten, wenn sie passiert. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, und ich hoffe, dass ich weitere Indikatoren auf meinem Computer installieren kann, um sie zu testen und zu sehen, ob ich sie nutzen kann.

 
mladen:
Und zum Schluss: Auch wenn die haDelta 2_alerts+arrows.mq4 bereits mit dem neuen mt kompatibel ist, gibt es auch eine kürzere Version: hadelta_2_alertsarrows_nmc.mq4

Ich weiß das sehr zu schätzen, Mladen.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

 
mrtools:
Jozy, fügte die Alarme auf Farbwechsel und Nulldurchgang, Indikator war bereits mtf.

Vielen Dank, Sir.

 
mladen:
Traders Dynamic Cb ssa norm Index (mit Alerts und Pfeilen) mit einer Korrektur für eine Art von Pfeilen (Position wird korrigiert) : traders_dynamic_cb_ssa_norm_index_alertsarrows_nmc_1.02.mq4

lieber Mladen

ich habe ein Problem, dessen Gründe ich nicht kenne.

Ich habe eine neue Installation für MT4 in einem anderen Ordner gemacht, ich möchte Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows nmc 1.02 verwenden, die im alten MT4-Ordner ordnungsgemäß funktionieren, natürlich habe ich die erforderlichen dlls in den neu installierten MT4 Libraries-Ordner (libSSA.dll und dynamicZone.dll), jedoch wird der Indikator nicht im Chart angezeigt, bitte, wenn Sie irgendeine Idee haben, ich schätze es, wenn Sie mich beraten

Danke

 
talaate:
Lieber Mladen

Ich habe ein Problem, das ich nicht weiß, die Gründe.

Ich habe eine neue Installation für MT4 in einem anderen Ordner, ich möchte Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows nmc 1.02, die in der richtigen Art und Weise in der alten MT4-Ordner, natürlich habe ich die erforderlichen dlls in der neu installierten MT4 Libraries Ordner (libSSA.dll und dynamicZone.dll), jedoch der Indikator Dosis nicht in der Tabelle angezeigt, bitte, wenn Sie eine Idee haben, ich schätzte, wenn Sie mich beraten

Danke

Talaat E, bei mir ist es so, dass ich die dll-Dateien auch in den versteckten Ordnern von mt4 installieren muss.

 
mrtools:
Talaat E: Bei mir ist es so, dass ich auch die dll-Dateien in den versteckten Ordnern von mt4 installieren muss.

Mrtools: Ich fürchte, ich verstehe nicht, was ist der versteckte Ordner von mt4, wo ist er?

 
talaate:
Mrtools: Ich fürchte, ich verstehe nicht, was ist der versteckte Ordner mt4, wo ist er?

Dieser Link: https: //www.cashbackforex.com/NewsArticles/tabid/455/ID/552423/language/en-US/Shortcuts-to-your-Hidden-Data-Folders-in-MT4-Build-600.aspx erklärt es besser als ich. Ich habe den versteckten mq4-Ordner gefunden und ihn als Verknüpfung auf meinen Desktop kopiert, um es einfacher zu machen.

 
mrtools:
Dieser Link: https: //www.cashbackforex.com/NewsArticles/tabid/455/ID/552423/language/en-US/Shortcuts-to-your-Hidden-Data-Folders-in-MT4-Build-600.aspx erklärt es besser als ich, was ich tat, war den versteckten mq4-Ordner zu finden und kopierte ihn als Verknüpfung auf meinen Desktop, um es einfacher zu machen.

Mrtools

Ich habe diese Seite gelesen, aber jetzt ist dieser Ordner nicht wie es erklärt wird und wie es vor Jahr war. Wenn Sie MT4 nach Februar 2014 auf einem Computer herunterladen, die nie mt4 alte Version enthalten, wie ich für meinen neuen Computer tat, werden Sie nie sehen, die Sachen, die vorher existierten, wie in der Website, die Sie in Ihrem Beitrag erwähnt erklärt wurden. Außerdem enthält dieser versteckte Ordner nie mql4 Unterordner mehr.

Das Seltsame ist, ich habe zwei Konto in zwei verschiedenen Unternehmen arbeiten perfekt mit diesem Indikator, wenn ich einen anderen Ordner für einen von ihnen zu öffnen, der Indikator"Traders Dynamic_Cb_ssa " würde nicht funktionieren, aber immer noch mit dem gleichen Unternehmen in den alten Ordner arbeiten. Wie auch immer, ich möchte Ihnen keine Kopfschmerzen mit meinem Problem bereiten, aber ich denke, es ist ein weiteres Problem von mt4

Danke

 
talaate:
Mrtools

Ich lese diese Seite, aber jetzt dieser Ordner ist nicht wie es erklärt wird und wie es vor Jahr war vor. Wenn Sie MT4 nach Februar 2014 auf einem Computer herunterladen, die nie mt4 alte Version enthalten, wie ich für meinen neuen Computer tat, werden Sie nie sehen, die Sachen, die vor bestanden, wie in der Website, die Sie in Ihrem Beitrag erwähnt erklärt wurden. Außerdem enthält dieser versteckte Ordner nie mql4 Unterordner mehr.

Das Seltsame ist, ich habe zwei Konto in zwei verschiedenen Unternehmen arbeiten perfekt mit diesem Indikator, wenn ich einen anderen Ordner für einen von ihnen zu öffnen, der Indikator"Traders Dynamic_Cb_ssa " würde nicht funktionieren, aber immer noch mit dem gleichen Unternehmen in den alten Ordner arbeiten. Wie auch immer, ich möchte Ihnen keine Kopfschmerzen mit meinem Problem bereiten, aber ich denke, es ist ein weiteres Problem von mt4

Danke

Ja, ich musste "metaeditor" öffnen, dann auf "file" klicken und dann auf "open data folder" und der versteckte Ordner war da und ich konnte die Verknüpfung von dort aus erstellen. ich hatte einen neuen Laptop (Windows 8.1 ), auf dem auch noch nie mt4 installiert war.

 
mrtools:
Ja, ich musste "metaeditor" öffnen, dann auf "file" und dann auf "open data folder" klicken und der versteckte Ordner war da und ich konnte die Verknüpfung von dort aus erstellen. Meiner war ein neuer Laptop (Windows 8.1 ), der auch noch nie mt4 drauf hatte.

Hallo MrTools

Ich hänge 5 Fotos an, die ersten drei zeigen an, dass wenn Sie auf Datei>Datenordner öffnen gehen, Sie den mt4 installierten Ordner nicht vonC:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Term inal\bekommen.

die beiden Fotos zeigen den versteckten MetaQuotes-Ordner aus dem versteckten appData-Ordner, wie du siehst gibt es dort überhaupt keine Daten, nur einen Unterordner namens liveupdate

Dateien:
01.jpg  155 kb
02.jpg  182 kb
03.jpg  186 kb
04.jpg  69 kb
05.jpg  37 kb
Grund der Beschwerde: