Doch worauf bezieht sich das Produkt auf dem Marktplatz? - Seite 4

 
Сергей Таболин:

In Bildern:

Nachdem Sie auf "Ja, ich habe...." geklickt haben, wird lediglich das Terminal gestartet. Es werden keine weiteren Fragen gestellt. Außerdem wurde, wie bereits erwähnt, gestern das MQ-Demo-Terminal und heute das Alpha-Terminal gestartet.

????

Installieren Sie das Produkt von Market direkt über das Terminal.

 
Sergey Golubev:

Hier ist der Ordner, und es ist die von Market zu Metatrader heruntergeladen -

Glauben Sie ernsthaft, ich wüsste nicht, wie und wo ich sie installieren soll? )))

Alle Terminals haben gemeinsame Verzeichnisse

Ich habe einen kostenlosen Indikator von Market heruntergeladen. Sie ist an die Hardware gebunden.

Warum funktioniert es auf der einen Hardware, aber nicht auf der anderen?

Offensichtliche Schlussfolgerung - es bindet, zumindest nicht nur an die Hardware...

 
Сергей Таболин:


Alle Terminals haben gemeinsame Ordner


Wie meinen Sie das? Haben Sie eine Ordnerverknüpfung im Betriebssystem vorgenommen?

 
Sergey Golubev:

Richtig, es bleibt nichts anderes übrig, als z.B. einmal pro Woche einen solchen Beitrag als Antwort auf regelmäßige Nutzerfragen zu verfassen und sich dann zu wundern, dass alle seit z.B. zwei Jahren die gleiche Frage stellen. Und antworten Sie ihnen zwei Jahre lang mit einem korrekten Beitrag ohne Spott und Anspielungen.

Ich antwortete ohne Spott und Anspielungen, wie man das Produkt aus dem Browser herunterladen kann. Sie bestehen darauf, Ihre Meinung durchzusetzen.

Sergej Golubew:

Sie können einfach nicht einen Beitrag ohne Bosheit zu machen, und sich vorstellen, wie oft ich auf die gleiche Sache zu reagieren? Mehr als 10 Jahre ...

Und das wiederholt, ohne jede Böswilligkeit oder Andeutung, wie man es machen soll. Aber das Aufzwingen der eigenen Meinung hört nicht auf. Der Mann will es so machen, wie er es machen will. Warum sollte man ihn zwingen, etwas anderes zu tun? Nur weil Sie es so wollen?

 
Alexey Viktorov:

Sergiy, was nützt dein Gejammer darüber? Öffnen Sie einfach das Fenster, um ein Terminal auszuwählen. Wenn Sie einige Ordner umbenennen müssen, tun Sie das.

Und in Zukunft wird dieses Fenster erscheinen, bis Sie versehentlich ein Häkchen setzen. Es kann nicht schaden, sie im Auge zu behalten.

Wladimir Karputow:

Denn das ist der richtige Weg - wenn Sie etwas tun wollen: ein Produkt kaufen, sich für ein Signal anmelden - müssen Sie das vom Terminal aus tun. Damit es keine Verwirrung gibt.

Wenn ich Standard-Terminals mit jeweils eigenen Ordnern mit Indikatoren, Expert Advisors usw. hätte, dann würde die Installation des oben genannten Indikators von jedem Terminal aus das Problem lösen.

Aber das Problem liegt in der Bindung der Produkte, nicht nur an die Hardware.

 
Vladimir Karputov:

Wie meinen Sie das? Haben Sie die Verzeichnisse im Betriebssystem verknüpft?

Nach der Installation des Terminals erstelle ich sofort Symlinks zu den freigegebenen Ordnern. Ich starte das Terminal und alle gemeinsamen Indikatoren, EAs.... sind vorhanden und laufen. Mit Ausnahme derer, die vom Marktplatz heruntergeladen werden.

Was sind die Schlussfolgerungen?

 
Сергей Таболин:

Wenn ich Standard-Terminals mit jeweils eigenen Ordnern mit Indikatoren, EAs usw.hätte, dann würde die Installation des oben genannten Indikators von jedem Terminal aus das Problem lösen.

Das Problem liegt aber nicht nur in der Anbindung der Produkte an die Hardware.

Insbesondere das Herunterladen ist meiner Meinung nach über den Browser besser. Und dann in einen gemeinsamen Ordner legen. Und wie man alle Terminals unzugänglich macht, wissen Sie besser. Aber ich werde wohl ein Terminal ohne Links zu gemeinsamen Ordnern einrichten müssen.

 
Alexey Viktorov:

Ein Grund mehr, den Download meiner Meinung nach besser über den Browser durchzuführen. Legen Sie sie dann in den gemeinsamen Ordner. Und Sie wissen besser, wie Sie alle Terminals unzugänglich machen können. Aber ich denke, ich werde ein Terminal ohne Links zu gemeinsamen Ordnern einrichten müssen.

GUT. Die MQ-Demo ist eigenständig, ich werde sie jetzt herunterladen.


Das Übertragen des heruntergeladenen Indikators in einen gemeinsamen Ordner führte zu keinem Ergebnis.

2019.11.23 11:54:18.743 HMA5    invalid license (538)
 
Сергей Таболин:

Glauben Sie ernsthaft, ich wüsste nicht, wie und wo ich sie installieren soll? )))

Alle Terminals haben gemeinsame Verzeichnisse

Ich habe einen kostenlosen Indikator vom Markt heruntergeladen. Sie ist an die Hardware gebunden.

Warum funktioniert es auf der einen Hardware, aber nicht auf der anderen?

Die offensichtliche Schlussfolgerung - es bindet, zumindest nicht nur an die Hardware...

Ich habe den Indikator auf dem ersten Metatrader installiert, er erschien im Market-Ordner (ein Market-Ordner wurde dort in den Indikatoren erstellt) und der Indikator ist an den Chart angehängt. Für das Experiment - ich habe den Computer neu gestartet - erschien der Ordner Market in einem anderen MetaTrader nicht von selbst. Das heißt, ich musste denselben Indikator in einem anderen MetaTrader installieren. Und der Ordner erschien auch dort (mit dem Indikator), aber er war nicht für alle gleich, sondern für jeden Metatrader separat.

Zwei MT5- und zwei Marktindikatoren-Ordner: einer für jeden Metatrader:


 
Сергей Таболин:

GUT. Die MQ-Demo ist eigenständig, ich werde sie jetzt herunterladen.


Das Übertragen des heruntergeladenen Indikators in einen gemeinsamen Ordner hat nichts bewirkt.

Wahrscheinlich übertragen Sie die heruntergeladene EX5-Demo-Datei auf verschiedene Computer.

Ob explizit oder implizit, Sie irren sich:

  1. Entfernen Sie alle Kopien des EX5-Programms von überall
  2. Laden Sie dieses marktfreie Produkt vom Terminal herunter
  3. Prüfen Sie auf demselben Terminal, ob dieses Programm funktioniert
  4. Kopieren Sie sie dann manuell auf ein anderes Terminal auf demselben Computer und überprüfen Sie sie dort.

Grund der Beschwerde: