Benutzerdefinierte Indikatoren können nicht hinzugefügt werden

 

BITTE, ICH HABE GERADE EINEN NEUEN SATZ BENUTZERDEFINIERTER INDIKATOREN ERHALTEN, ABER SIE SIND NICHT IN DER LISTE DER BENUTZERDEFINIERTEN INDIKATOREN, SELBST NACHDEM ICH SIE KORREKT ANGEWENDET HABE

IM ORDNER EXPERTS-INDICATORS.

BITTE ICH BRAUCHE HILFE, UM DIESE INDIKATOREN AUF MEINE CHARTS ZU BEKOMMEN. ANSCHEINEND GIBT ES EINIGE ÄNDERUNGEN AUF DER MT4 PLATTFORM, DIE DIESE INSTALLATION BEEINFLUSSEN. DANKE.

 
  1. Bitte hören Sie auf, UNS ANZUSCHREIEN.
  2. Wenn die Datei eine .mq4 ist, müssen Sie sie kompilieren.
  3. Wenn die Datei eine .ex4 ist, müssen Sie die Plattform neu starten, damit sie die neue Datei sieht.
  4. Wenn es der neue Build 600+ ist, hat sich der Speicherort geändert. Sie sagten, Sie hätten sie an der richtigen Stelle abgelegt, aber wir sind keine Gedankenleser. Wo GENAU haben Sie sie abgelegt?
 

Es tut mir leid. Ich wollte niemanden anschreien.

Ich habe sie in den Expert-Indicator Ordner meiner instaforex mt4 Plattform gelegt. Es ist eine exe4-Datei und ich habe alles getan, um die Plattform neu zu starten, aber es ist immer noch nicht aufgeführt.

Ich kann nicht sagen, ob es ein neuer Build ist, aber was ist der neue Speicherort mit dem neuen Build? Außerdem bemerkte bestimmte Änderungen in den anderen Indikatoren auf der Plattform mit dem üblichen gelben Symbol zeigt jetzt dunkel für meine anderen benutzerdefinierten Indikatoren. Ich würde sehr schätzen jede Hilfe.

 

Es scheint, ich habe das gleiche Problem in Build 600. Es scheint, dass sich die Ordnerzeichenfolge für das Einfügen von benutzerdefinierten Indikatoren von Experten/Indikatoren zu MT4/MQL4/Indikatoren geändert hat. Beim Einfügen von Indikatoren in diese Datei sind sie vorhanden, aber ich habe sowohl kompiliert als auch die Plattform neu gestartet und die Indikatoren sind nicht da.

Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar.

Danke!

 
backdoc:

Es scheint, ich habe das gleiche Problem in Build 600. Es scheint, dass sich die Ordnerzeichenfolge für das Einfügen von benutzerdefinierten Indikatoren von Experten/Indikatoren zu MT4/MQL4/Indikatoren geändert hat. Beim Einfügen von Indikatoren in diese Datei sind sie vorhanden, aber ich habe sowohl kompiliert als auch die Plattform neu gestartet und die Indikatoren sind nicht da.

Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar.

Danke!

  1. Starten Sie Ihre Plattform, falls noch nicht geschehen.
  2. Klicken Sie im Menü Datei auf Datenordner öffnen.
  3. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster.
  4. Das sind alle Daten für Ihre Plattform, öffnen Sie den Ordner MQL4.
  5. In diesem Ordner finden Sie die Unterordner Experts, Indicators und Scripts,
  6. Kopieren Sie Ihre mq4- oder ex4-Datei in den entsprechenden Ordner.
  7. Starten Sie Ihre MT4-Plattform neu.

P.S. Es ist nicht der einzige Weg, aber es ist am einfachsten für nicht technische Person, die ich denke.

 

Ich kopiere 20 Mal auf den guten Ordner, aber die Plattform kann nicht öffnen Sie den Indikator, es finden einen Fehler, dass es nicht vor mit alten MT4 Version " ungültige ganze Zahl der Parameter 2 für 'iCustom' um, aber ich kann es auf dem Chart (sehr komisch) und 0 Fehler Kopieren es setzen

Ich benutze diese indicatore seit mehr als 5 yaers ohne jedes Problem, so dass das Problem ist nicht der Indikator, sondern die build 600, jetzt muss ich Stunden und Geld ausgeben, um eine Lösung zu finden, und rebackest alle während der Tage vor dem Handel live. moreover I did'nt fragen Sie ein Update MT4 wurde aktualisiert entlang

Dankeschön

 
angevoyageur:
  1. Starten Sie Ihre Plattform, falls sie noch nicht geöffnet ist.
  2. Klicken Sie im Menü Datei auf Datenordner öffnen.
  3. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster.
  4. Darin befinden sich alle Daten für Ihre Plattform, öffnen Sie den Ordner MQL4.
  5. In diesem Ordner finden Sie die Unterordner Experts, Indicators und Scripts,
  6. Kopieren Sie Ihre mq4- oder ex4-Datei in den entsprechenden Ordner.
  7. Starten Sie Ihre MT4-Plattform neu.

P.S. Es ist nicht der einzige Weg, aber es ist am einfachsten für nicht-technische Personen, denke ich.

Vielen Dank, angevoyageur, für die Hilfe. Es hat funktioniert.
 
Ja, ich habe es herausgefunden. Danke yall. Es gibt eine kleine Änderung auf mt4 und als solche den üblichen Speicherort für die benutzerdefinierten Indikatoren geändert und kann in den Ordner MQL4 dann gefunden werden - Indikatoren. Sobald ich meine benutzerdefinierten Indikatoren in dort platziert sie gearbeitet.
 


angevoyageur:

  1. Starten Sie Ihre Plattform, falls sie noch nicht geöffnet ist.
  2. Klicken Sie im Menü Datei auf Datenordner öffnen.
  3. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster.
  4. Darin befinden sich alle Daten für Ihre Plattform, öffnen Sie den Ordner MQL4.
  5. In diesem Ordner finden Sie die Unterordner Experts, Indicators und Scripts,
  6. Kopieren Sie Ihre mq4- oder ex4-Datei in den entsprechenden Ordner.
  7. Starten Sie Ihre MT4-Plattform neu.

P.S. Das ist nicht der einzige Weg, aber der einfachste für nicht-technische Personen, denke ich.



hallo angevoyageur,

ich komme aus Indonesien und habe Ihren Vorschlag ausprobiert, aber ich kann meinen neuen Indikator immer noch nicht zu meinem 'Custom Indicator' hinzufügen.

Die Farbe des Symbols ist braun (funktioniert nicht), während mein anderer neuer Indikator gelb ist (funktioniert). Könnten Sie mir bitte helfen?


 
nurakhman78:


angevoyageur:

  1. Starten Sie Ihre Plattform, falls sie noch nicht geöffnet ist.
  2. Klicken Sie im Menü Datei auf Datenordner öffnen.
  3. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster.
  4. Darin befinden sich alle Daten für Ihre Plattform, öffnen Sie den Ordner MQL4.
  5. In diesem Ordner finden Sie die Unterordner Experts, Indicators und Scripts,
  6. Kopieren Sie Ihre mq4- oder ex4-Datei in den entsprechenden Ordner.
  7. Starten Sie Ihre MT4-Plattform neu.

P.S. Das ist nicht der einzige Weg, aber der einfachste für nicht-technische Personen, denke ich.



hallo angevoyageur,

ich komme aus Indonesien und habe Ihren Vorschlag ausprobiert, aber ich kann meinen neuen Indikator immer noch nicht zu meinem 'Custom Indicator' hinzufügen.

Die Farbe des Symbols ist braun (funktioniert nicht), während mein anderer neuer Indikator gelb ist (funktioniert). Könnten Sie mir bitte helfen?


Es gibt wahrscheinlich einige Fehler aufgrund von Änderungen in mql4. Können Sie den Code posten?
 

bitte den Pfad anzeigen

Editor > Datenordner öffnen und den Pfad kopieren

Grund der Beschwerde: