Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 44

 

Hallo,



Kann ich Signale von einem Demo-Konto auf ein Live-Konto abonnieren. . . . Bitte antworten Sie, ob dies möglich ist.



Danke!

Rohit

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
rohitkool:

Hallo,



Kann ich Signale von einem Demo-Konto auf ein Live-Konto abonnieren. . . . Bitte antworten Sie, ob dies möglich ist.



Danke!

Rohit

Ja, es ist möglich, aber ob es eine gute Idee ist , ist eine andere Frage.
 
Nochmals vielen Dank für die bisherige Hilfe. Neue Frage: Ich habe ein Signal abonniert. Gibt es eine Art EA oder Indikator oder was auch immer, der mir signalisieren/alarmieren kann, wenn das Signal einen Handel auf meiner Plattform durchgeführt hat, so dass ich zu diesem Zeitpunkt zum Computer rennen und es beobachten kann? Danke.
 
valeagrl1:
Nochmals vielen Dank für die bisherige Hilfe. Neue Frage: Ich habe ein Signal abonniert. Gibt es eine Art EA oder Indikator oder was auch immer, der mir signalisieren/alarmieren kann, wenn das Signal einen Handel auf meiner Plattform durchgeführt hat, so dass ich zu dieser Zeit zum Computer rennen und es beobachten kann? Danke.
Es ist ein leichtes für einen Programmierer, dies zu tun, aber ich weiß nicht, ob so etwas existiert, werfen Sie einen Blick auf die Codebase.
 

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob ich mein Konto auf ein kostenpflichtiges Signal umstellen kann, ohne die Gebühr zu verlieren? und wie

Bset PiPs

 
x-income:

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob ich mein Konto auf ein kostenpflichtiges Signal umstellen kann, ohne die Gebühr zu verlieren? und wie

Bset PiPs

Nein, können Sie nicht.
 

Hallo zusammen,

Ich habe die Meldung neben meinem Profil Finanzielle Operationen sind blockiert.

Warum passiert das und wie kann man das Problem beheben.

Danke

 

Hallo,


wie sieht es mit Suffixen aus? Ich habe ein Finfx-Mikrokonto, und das lässt sich nicht ändern, auch wenn ich ein Signal ausprobieren möchte. Was also tun?

Danke, Csaba

 
ozbris:

Hallo zusammen,

Ich habe die Meldung neben meinem Profil Finanzielle Operationen sind blockiert.

Warum passiert das und wie kann man das Problem beheben.

Danke

Sie müssen an den ServiceDesk schreiben.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
segesvarics:

Hallo,


wie sieht es mit Suffixen aus? Ich habe ein Finfx-Mikrokonto, und das lässt sich nicht ändern, auch wenn ich ein Signal ausprobieren möchte. Was also tun?

Danke, Csaba

Welche Suffixe? Einige werden berücksichtigt.
Grund der Beschwerde: