Elite-Indikatoren :) - Seite 806

 

Volty Channel Stop Version 2.2 (mit juristischer Glättung, Multi-Time-Frame-Version mit Warnungen) neue mql kompatibel : volty_channel_stop_v2.2__mtf__alerts_nmc.mq4

 

Hallo mladen!

Dieses Bild ist ein Multi-TF Dashboard, das auf den vom Benutzer definierten EMA-Werten basiert. Preis über EMA = Aufwärtstrend, unter EMA = Abwärtstrend

Haben Sie so etwas? oder ist es möglich, so etwas zu erstellen?

Mit freundlichen Grüßen,

FFreedom3

Dateien:
dashboard.png  18 kb
 

Guten Morgen Mladen,

Wäre es möglich, eine MTF-Version eines beliebigen Indikators zu erstellen, ohne dass der Abschluss des MTF-TF den Indikator zurücksetzt? Wenn wir es irgendwie schaffen, dass die aktuelle Anzeige (Lesung) den ganzen Weg über bestehen bleibt, ohne dass der Abschluss jemals die Linie beeinflusst, wäre das ein großer Fortschritt für MTF. Bitte überdenken Sie die Antwort, die Ihnen in den Sinn kommt, wenn Sie dies lesen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Wäre es möglich, eine MTF-Version eines beliebigen Indikators zu erstellen, ohne dass der Abschluss des MTF-TF den Indikator zurücksetzt? Wenn wir es irgendwie schaffen, dass die aktuelle Anzeige (Lesung) den ganzen Weg über bestehen bleibt, ohne dass der Abschluss die Linie jemals beeinflusst, wäre das ein großer Fortschritt für MTF. Bitte überdenken Sie die Antwort, die Ihnen in den Sinn kommt, wenn Sie dies lesen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

ValeFX

Was Sie fragen (wenn ich das richtig verstehe), ist, ob es möglich ist, die Zustände, die zu einem bestimmten Zeitpunkt und zu einem bestimmten Preis gültig waren, neu darzustellen (und nicht die, die für die aktuellen Preise gültig sind). Wenn das die Frage ist, dann ist die Antwort nein. Eine bewusste Ummalung, die auf diese Weise funktioniert, ist ein viel komplizierteres Unterfangen, als es auf den ersten Blick aussieht.

 
mladen:
ValeFX Was Sie fragen, für (wenn ich richtig verstehe) ist es gemacht werden kann repainting (zeigt Staaten, die zu einem bestimmten Zeitpunkt und Preis gültig waren und nicht diejenigen, die für aktuelle Preise gültig sind). Wenn das die Frage ist, dann ist die Antwort nein. Eine absichtliche Ummalung, die auf diese Weise funktionieren würde, ist ein viel komplizierteres Unterfangen, als es auf den ersten Blick aussieht.

Nein Mladen, ganz im Gegenteil.

Ich möchte NICHT, dass es überhaupt neu gezeichnet wird, nicht einmal nachjustiert. Wenn ich z.B. eine 15m-Einstellung auf dem M5-Chart laufen lasse, darf sich diese 15m-Einstellung nicht neu einstellen, wenn die 15m-Periode geschlossen wird, was die Norm ist. Ich glaube, dass Programmierer wie Sie es so konstruieren können, dass es nie nachjustiert (schließen) auf dem M15 schließen, aber wie ist der Schlüssel, die Sie halten.

Vertrauen Sie darauf, dass dies eine bessere Erklärung ist.

 
ValeoFX:
Nein Mladen, genau das Gegenteil.

Ich will NICHT, dass es überhaupt neu gezeichnet wird, nicht einmal neu eingestellt. Wenn ich z.B. eine 15m-Einstellung auf dem M5-Chart laufen lasse, darf sich diese 15m-Einstellung nicht neu einstellen, wenn der 15m-Zeitraum schließt, was die Norm ist. Ich glaube, dass Programmierer wie Sie es so konstruieren können, dass es nie nachjustiert (schließen) auf dem M15 schließen, aber wie ist der Schlüssel, die Sie halten.

Ich hoffe, dies ist eine bessere Erklärung.

Ich glaube, ich verstehe, was Sie meinen.

Es gab einen gleitenden Durchschnitt, den ich so konstruiert habe (er wurde sogar hier in diesem Thread gepostet, aber im Moment kann ich ihn nicht finden), aber nicht alle Indikatoren können so konstruiert werden (es ist eine Frage des vorherigen Zustands, der für einige kompliziertere Berechnungen eingespart werden muss - nicht alle sind wie einfache gleitende Durchschnitte), also beschloss ich, in dieser Richtung nicht weiterzumachen, da sich die Ergebnisse nur geringfügig von der klassischen Berechnung mit mehreren Zeitrahmen unterschieden und der hinzugefügte Code den Indikator zu kompliziert machen würde, um auf normale Weise verwendet zu werden

 
mladen:
Ich denke, ich verstehe, was du meinst. Es gab einen gleitenden Durchschnitt, den ich so gemacht habe (er wurde sogar hier in diesem Thread gepostet, aber im Moment kann ich ihn nicht finden), aber nicht alle Indikatoren können so gemacht werden (es ist eine Frage des vorherigen Zustands, der für einige kompliziertere Berechnungen gespeichert wird - nicht alle sind wie einfache gleitende Durchschnitte), also habe ich beschlossen, nicht in diese Richtung weiterzugehen, da die Ergebnisse sich nur geringfügig von der klassischen Berechnung mit mehreren Zeitrahmen unterscheiden und der hinzugefügte Code ihn zu kompliziert machen würde, um auf normale Weise verwendet zu werden

Danke Mladen, das gibt mir Hoffnung. Ich schätze dein Fachwissen. Solltest du es finden, würde ich es gerne ausprobieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

 
ValeoFX:
Danke Mladen, das gibt mir Hoffnung. Ich schätze dein Fachwissen. Sollten Sie es finden, würde ich es gerne ausprobieren. Viel Erfolg weiterhin.

Sobald ich sie gefunden habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

 
mladen:
Sobald ich sie gefunden habe, werde ich sie hier veröffentlichen

Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen.

 
ValeoFX:
Vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich habe diese hier gefunden (es ist wirklich lange her - sie stammen aus dem Jahr 2007):

mtf.ma_basic.mq4

mtf.macd_basic.mq4

Jedenfalls funktionieren sie so, wie Sie es beschrieben haben. Probieren Sie sie aus

Dateien:
Grund der Beschwerde: