Elite-Indikatoren :) - Seite 807

 
mladen:
Ich habe sie gefunden (es ist wirklich lange her - sie stammen aus dem Jahr 2007):

mtf.ma_basic.mq4

mtf.macd_basic.mq4

Jedenfalls funktionieren sie so, wie du es beschrieben hast. Probieren Sie sie aus

Das war wirklich etwas ganz Besonderes, Mladen - vielen Dank.

Ich werde dich wissen lassen, wie ich sie gefunden habe.

Liebe Grüße,

 
ValeoFX:
Das war wirklich etwas ganz Besonderes, Mladen - vielen Dank.

Ich lasse Sie wissen, wie ich sie gefunden habe.

Herzliche Grüße,

Fröhliches Handeln

 

Es handelt sich um Kerzen von hoher Qualität, es wurden 2 Ma's hinzugefügt, um es der Version mit separatem Fenster ähnlich zu machen, und Pfeile/Alarme bei einem Wechsel der Kerzenfarbe.

 

mladen,

Können Sie mir bitte sagen, ob diese 2 Indikatoren repainting, wie ich meine Suche nach nur nicht repainting hilfreich Indikatoren fortsetzen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe für uns alle, wie immer.

traderdp

David

Dateien:
i-g-cci2.mq4  4 kb
i-g.mq4  5 kb
 
traderdp:
mladen,

Können Sie mir bitte sagen, ob diese 2 Indikatoren repaint, wie ich meine Suche nach nur nicht repainting hilfreiche Indikatoren fortsetzen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe für uns alle, wie immer.

traderdp

David

David

Ja, beide sind repainting

 

mladen,

Vielen Dank und es tut mir leid, dass ich Ihre wertvolle Zeit mit der Suche nach Repaintern verschwendet habe,

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank und es tut mir leid, dass ich Ihre wertvolle Zeit mit der Suche nach Repaintern verschwendet habe,

traderdp

David

David

Machen Sie sich keine Sorgen über diese Art von Fragen: Es ist besser, alles zu prüfen, bevor man etwas verwendet, als Verluste zu erleiden, nur weil die Prüfung nicht durchgeführt wurde.

Viel Spaß beim Handeln

 

Mladen

Wenn es ein Problem ist, ihn in den EA zu integrieren, könnten Sie ihn dann zu einem "eigenständigen Trailing Stop EA" machen? Anfrage #8044

Dankeschön

Ray

traderduke:
Mladen

Ich habe diesen neuen Renko Trailing Stop für Tradestation. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Sie es als "TS Option 9" in meinem MT4 EA machen können.

Es nimmt Sie aus Renko Handel auf die nächste Ziegel Umkehr.

Dankeschön

Ray

Eingaben:

RenkoTS (false), // Holen Sie sich die Renko Ziegel Größe ( bar Größe ) auf der zweiten Bar des Charts

NumBarsTrail( 1 ) , // # of bricks -New Trailing Stop for REnko, siehe unten

{neuer Renko Trailing Stop 6-01-2014}

wenn RenkoTS dann begin

wenn CurrentBar = 2 dann

RenkoBrickSize = Boxsize;

if MarketPosition 0 then begin //und TrailingStop = 0 then

TStop = EntryPrice - ( MarketPosition * NumBarsTrail * RenkoBrickSize );

Ende;

wenn MarketPosition = 1, dann begin

TStop = MaxList( TStop, High - ( NumBarsTrail * RenkoBrickSize ) ) ; //Ändern auf High

verkaufen ("RTS1-LX") nächster Balken bei TStop stop ;

TLID = TL_New(Datum, Zeit, TStop, Datum[1], Zeit[1], TStop ) ;

TL_SetSize(TLID, 2 ) ;

Ende

else if MarketPosition = -1 then begin

TStop = MinList( TStop, Low + ( NumBarsTrail * RenkoBrickSize ) ) ; //ändern, um Low zu verwenden

buyToCover ("RTS1-SX") Nächster Bar bei TStop stop;

TLID = TL_New(Datum, Zeit, TStop, Datum[1], Zeit[1], TStop ) ;

TL_SetSize(TLID, 2 ) ;

Ende;

wenn MP[1] 0 und MP = 0 dann begin

TStop = 0 ;

Ende;
 
traderduke:
Mladen

Wenn das Hineinschieben in den EA ein Problem ist, könnten Sie ihn zu einem "eigenständigen Trailing-Stop-EA" machen? Anfrage #8044

Dankeschön

Ray

Ray

Entschuldigung. Keine EA-Codierung für Renko (aus mehreren Gründen - zum einen, weil es unmöglich ist, den EA zu testen, und zum anderen, weil ich bisher 100 Renkos gesehen habe und keiner so funktioniert hat wie der andere)

 
mrtools:
Es handelt sich um Kerzen in Volatilitätsqualität, mit 2 Ma's, um sie der Version mit separatem Fenster ähnlich zu machen, und Pfeilen/Alarmen beim Wechsel der Kerzenfarbe.

Danke MrTools, das ist ein ziemlich schickes kleines Viech

Grund der Beschwerde: