Elite-Indikatoren :) - Seite 809

 
mladen:
Dies ist eine Art adaptiver Macd (volatilitätsangepasste Version): volatility_adjusted_macd_nmc.mq4

mladen

Wissen Sie, ob es eine Tradestation-Version dieses Indikators gibt?

 
sebastianK:
mladen Wissen Sie, ob es eine Tradestation-Version dieses Indikators gibt?

sebastianK

Soweit ich weiß, ist das nicht der Fall, aber ich werde es noch einmal überprüfen.

 
mladen:
Paul Bitte sehr

Ab rsx: er hatte schon den "neuen" drin

Gruß

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : rsx__ma__tma_abands_amp_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Hinzugefügt Bänder zu VQ sieht aus wie es nützlich sein könnte. Hinzugefügt Alarme auf schnelle/langsame VQ Kreuz (alertsOnFastSlowCross), die langsame ist die langfristige ma von VQ und die schnelle ist die regelmäßige VQ, auch es hat immer noch die Möglichkeit der Steigung Alarme.

 
mladen:
ValeoFX

Zunächst einmal beneide ich Sie. Die Zeit hier ist trostlos, nass und grau, so dass ich schon hoffe, dass der Winter früher zu Ende geht (auch wenn das bedeutet, dass "El Nino" uns wieder härter treffen wird )

Wie auch immer, anbei die 4 Zeitrahmen T3 PCCI mit den Warnungen, die Sie benötigen. Viel Spaß mit dem Wetter

Viele Grüße

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen mql : 4_time_frame_t3_pcci_1.02.mq4

 

XO (Version mit Alarmen, Pfeilen auf dem Diagramm und Alarmen) machte neue mql kompatibel : xo_-_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

Dateien:
 

Hallo Mladen

wird es nachgemalt?(xo)

 

Eine andere Überlegung ist, dass Sie in der Regel eine 15m-Karte verwenden... Empfehlen Sie 15m als kürzeste oder 5m?

 

Zuletzt denke ich, für XO, ich sehe viele Signale auf meinem Chart, es ist nicht wie Ihre Grafik.

 
tomitom06:
Hallo Mladen Wird es nachgemalt?(xo)

tomitom06

XO wird nicht neu gezeichnet

Um das gleiche wie ich zu bekommen, das ist eine 1 Stunde XO auf 15 Minuten Chart

Grund der Beschwerde: