Hilfe bei der Codierung - Seite 398

 

Hallo Leute....(mladen im Besonderen!)

Bevor sich jemand auf mich stürzt, möchte ich betonen, dass ich kein Interesse an binären Wetten habe, keine Ahnung davon habe und sie auch nicht mag. Aber der beigefügte Indikator auf einem Tageschart - dem einzigen Zeitrahmen, den ich verwende - scheint nützlich zu sein. Ich habe keine Ahnung, ob er sich neu färbt, Purzelbäume schlägt oder nur zum optimalen Zeitpunkt erscheint! Ich würde es jedoch gerne über einen längeren Zeitraum testen und möchte es nicht jeden Tag überprüfen - es gibt zu viele andere Dinge zu tun. Könnte eine sehr, sehr freundliche Seele eine E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen?xtreme_binary_robot_ultimate_edition_1.mq4xtreme_binary_robot_ultimate_edition.ex4 Vielen, vielen Dank.

 

Übermalen in jedem Zeitrahmen ! Ich bin geprüft.

 

Danke popej30, Es sah zu gut aus, um wahr zu sein... noch einer für den Mülleimer. Vielen Dank für die Antwort.

 

Die zweite in den Papierkorb? hahaha Ich bin auf Forex 5 Jahre und ich bin warf in den Papierkorb Hunderte Indikatoren. Ich fand nur 2 indic don't repainting - NUR !

 
popej30:
Die zweite in den Papierkorb? hahaha Ich bin auf Forex 5 Jahre und ich bin warf in den Papierkorb Hunderte Indikatoren. Ich fand nur 2 Indikatoren nicht repainting - ONLY !

Nochmals.

Um es einfach zu machen: würde es Ihnen etwas ausmachen, uns Beispiele zu zeigen, wie gleitender Durchschnitt, rsi, Stochastik, Momentum, adx, ... repainting sind? Ich werde nichts Kompliziertes fragen, nur diese grundlegenden (ich habe diese 5 gefragt, da Sie sagten, dass Sie nur 2 gefunden haben, die nicht repainting sind - ich werde nicht 100 fragen, die die gleichen sind wie diese 5)

 

Wenn Sie denken, dass RSI, Stoch, ADX, Mommentum nicht neu streichen, dass Sie investieren, viel Glück.

 

Hallo Leute,

Ich weiß, ich weiß...Neuling, erster Beitrag und gleich mit einer Anfrage starten...

Ich frage mich, ob mir jemand bei diesem Indikator helfen kann. Ich würde eigentlich gerne beide in zwei aufteilen:

Einen nur für bullische Signale (kein bearischer Alarm, kein Pfeil) und einen nur für bärische Signale (kein bullischer Alarm, kein Pfeil).

Das heißt, ich werde 4 Indikatoren zur Auswahl haben:

CCI_Divergence_V1.01_alerts_bullish.mq4

CCI_Divergenz_V1.01_Warnungen_bärisch.mq4

cci-divergenz nrp_bullish.mq4

cci-divergence nrp_bearish.mq4

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

cci_divergence_v1.01_alerts.mq4

 
popej30:
Wenn Sie denken, dass RSI, Stoch, ADX, Mommentum nicht malen, dass Sie investieren, viel Glück.

Ihre ursprüngliche Aussage war :

Die zweite in den Papierkorb? hahaha Ich bin auf Forex 5 Jahre und ich bin warf in den Papierkorb Hunderte Indikatoren. Ich habe nur 2 Indikatoren gefunden, die nicht repainting - ONLY !

Würden Sie bitte den Beweis erbringen, dass die 5, nach denen ich gefragt habe, repainting sind (wie ich schon sagte, habe ich diese 5 in ein paar Sekunden aus ein paar 100en von Indikatoren herausgesucht). Bitte, ich möchte wirklich sehen, einer dieser Indikatoren REPAINT (und ich bin nicht fragen, wie diese Indikatoren zu verwenden, nur ein Beweis, dass sie repainting bitte)

 
o.Lee:
Hallo Leute,

Ich weiß, ich weiß...Neuling, erster Beitrag und fange gleich mit einer Anfrage an...

Ich frage mich, ob mir jemand bei diesem Indikator helfen kann. Ich möchte eigentlich beide in zwei aufteilen:

Einen nur für bullische Signale (kein bearischer Alarm, kein Pfeil) und einen nur für bärische Signale (kein bullischer Alarm, kein Pfeil).

Das heißt, ich werde 4 Indikatoren zur Auswahl haben:

CCI_Divergence_V1.01_alerts_bullish.mq4

CCI_Divergenz_V1.01_Warnungen_bärisch.mq4

cci-divergenz nrp_bullish.mq4

cci-divergence nrp_bearish.mq4

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

cci_divergence_v1.01_alerts.mq4

Hier ist diese Version mit zwei zusätzlichen Optionen: drawBullishDivergence und drawBearishDivergence : cci_divergence_v1.02_alerts.mq4

Setzen Sie also einfach einen dieser Parameter auf true oder false und Sie erhalten nur bullish, nur bearish, bullish und bearish oder gar keine Divergenz

 

Mladen, du bist großartig! Ich handle Divergenz mit dem Trend und die Alarme und Pfeile in die "falsche" Richtung machen mich ein bisschen verrückt, da ich mehrere Paare offen habe. Es ist mir ein bisschen peinlich zu fragen, ob Sie das Gleiche mit der cci-divergence nrp.mq4 machen können, da ich Ihnen wohl nichts dafür bieten kann. Ich danke Ihnen vielmals!

Grund der Beschwerde: