Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 10

 
Andrei01:

Option 1 hindert Sie nicht daran, auch auf Typ 2 zu eröffnen und mit den beiden Strategien einen Gewinn zu erzielen, während Sie bei der Aufrechnung keinen Gewinn mit einer Strategie erzielen können.

Fazit: Die Netting-Option ist von Natur aus schlechter.


Sie verstehen nicht - es ist dieselbe Strategie, es ist nur die Netting-Strategie und die "Buchhaltungs"-Sperrstrategie.
 
Swetten:


5 Punkte! Die Sonne scheint 24 Stunden am Tag, daher ist es im Süden wärmer.

. Ganz genau.

Swetten:

Schauen Sie in einer Wechselstube nach - dort wird sowohl gekauft als auch verkauft.

Und es geht ihnen sehr gut.

. Diejenigen, die sich auf dieser Seite des Fensters befinden, fühlen sich gut. Aber Sie sind auf dieser Seite.

 
Swetten:

Mein Anliegen ist ein anderes: Alle Vergleiche beziehen sich strikt auf die Geschichte, wenn man die Antwort anpassen kann.

Wir betrachten nur mögliche Situationen, die bereits eingetreten sind, die aber auch in der Zukunft eintreten können. Die Wahrscheinlichkeit jeder Situation hängt nur vom TS ab, den wir hier nicht diskutieren, aber es ist offensichtlich, dass je mehr mögliche profitable Situationen ein bestimmter TS nutzen kann, desto profitabler ist dieser TS.

Bei der Aufrechnung können einige gewinnbringende Strategien zunächst nicht verwendet werden, weshalb sie im Allgemeinen immer schlechter sind.

 
HideYourRichess:

. Das ist sie.

. Diejenigen, die sich auf dieser Seite des Fensters befinden, fühlen sich gut. Aber Sie sind auf dieser Seite.


Es geht nicht um die Fensterseite, sondern um die Netze gegen die Loks.
 
Avals:

ist eine Lyrik. Rein buchhalterisch gesehen ist es das nicht ;) Praxisbeispiel - Abfolge von Transaktionen

Ja, das habe ich in meinem Handwerk geformt - dieser Abschnitt wird im Tester wie eine dreieckige Grube aussehen, deren linke Kante mindestens genauso hoch ist wie die rechte, und wenn man die Gier berücksichtigt, wird sie sogar höher sein. Wenn Sie keinen Erfolg haben, wird der linke Rand niedriger sein, je nachdem, wann Sie endlich entsetzt beschließen, die zweite Verlustserie zu stoppen, weil Sie zu spät erkannt haben, dass sich der Preis unweigerlich wie ein Panzer gegen Sie bewegt hat. So viel zur praktischen Buchführung. Ich weiß nicht, was hier so unklar ist.
 

Ich bin zu faul, nachzuschauen... als MT5 eingeführt wurde, gab es auch einen Aufschrei in den Foren... Loki wurde verbannt - blabla... Weißt du, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie haben eine Menge Ideen...)

Aber, von loks aus ist es rein psychologisch einfacher ... kein Hase, den man gepackt hat ... und selbst wenn es ein Minus gibt, kann man sich ein wenig aus dem Handel zurückziehen, über die Situation nachdenken, usw. - und wieder Positionen eröffnen (wie aufschließen) ...

 
Swetten:

Ich liebe dich immer noch...

Nein, das können Sie wirklich nicht tun. Grausam, du zerstörst mein Swetten-Image. Du bist nicht faul, nimm ein Notizbuch, einen Bleistift und einen Taschenrechner und rechne in Ruhe nach.

Ich muss am Morgen nicht so geistig verwundet sein. "Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Mittel? " von Swetten . Nur ein Kniefall vor den Batterien.

 
Avals:

Sie verstehen nicht - es ist dieselbe Strategie, sie ist nur in der Netting- und Loco-Buchhaltung" geschrieben.
Du verstehst es nicht, siehst du nicht, dass es sich um völlig unterschiedliche Strategien handelt, die unabhängig voneinander mit Schlössern angewandt werden können, und nur eine davon ist mit Netzen möglich?
 
Swetten:


Dies ist keine Antwort. Die Antwort lautet: Wenn das Signal von TC #1 so und so ist, und von TC #2 so und so ist, dann... Ansonsten... usw.

Und ich kann mit dem Finger auf die Geschichte zeigen und über die Vorteile des Stickens gegenüber dem Stricken streiten.


Nun, ich schrieb: TS1 gibt 0,1 Lot kaufen, dann beginnen wir mit der Zählung der gesamten Lot für dieses Instrument. Angenommen, sie ist 0 (keine Positionen). Dann eröffnen wir den Kauf bei 0,1. Oder nehmen wir an, sie beträgt -0,2. Dann ist -0,2+0,1=-0,1 Schließen Sie den Verkauf von 0,1. Und so weiter. Einfache Arithmetik
 
Mischek:

Ich liebe dich immer noch...

Nein, das können Sie wirklich nicht tun. Grausam, du zerstörst mein Swetten-Image. Du bist nicht faul, nimm ein Notizbuch, einen Bleistift und einen Taschenrechner und rechne in Ruhe nach.

Ich muss am Morgen nicht so geistig verwundet sein. "Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Mittel? " von Swetten . Nur ein Kniefall vor den Batterien.


Oder mit dem Kopf gegen den Kühler.....