Elite-Indikatoren :) - Seite 703

 
khaliddxd:
Was ich meinte, ist die Möglichkeit, eine farbige Version des weißen Indikators zu haben, ohne die Bansd, wenn es möglich ist!

Danke!

khaliddxd

Hallo Khaliddxd,

vielleicht so etwas wie das hier.

aktualisierte Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 

Behebung von Damiani RSTD_EnhancedSignal_to_Noise indi

Hallo zusammen,

Ich habe diesen schönen Damiani-Indikator im Internet gefunden. Er hat offensichtlich einige Fehler und die Betreiber der Website sind nicht mehr per E-Mail zu erreichen. Ich habe festgestellt, dass bei einigen High/Low-Werten die Klammern fehlen. Nachdem ich das geändert hatte, funktionierte das Kompilieren, aber beim Ausführen erhält man sofort einen Fehler "Abweichung durch Null". Ich änderte die Limit-Zählung auf limit=MathMin(Bars-counted_bars,maxbars-12);

aber das Problem war damit nicht gelöst. Eine weitere Analyse ergab, dass in Zeile 163

I3=1.57*I3/MathFloor(SmoothPer/2);

...der Wert für SmoothPer < 1 war, weshalb MathFloor 0 lieferte.

Ich weiß nicht, wie ich das Problem weiter beheben kann. Können Sie mir helfen?

 
Boxter:
Hallo zusammen!

Ich habe diesen schönen Damiani-Indikator im Internet gefunden. Er hat offensichtlich einige Fehler und die Betreiber der Website können nicht mehr per E-Mail kontaktiert werden. Ich fand heraus, dass bei einigen High/Low-Werten die Klammern fehlten. Nachdem ich das geändert hatte, funktionierte das Kompilieren, aber beim Ausführen erhält man sofort einen Fehler "Abweichung durch Null". Ich änderte die Limit-Zählung auf limit=MathMin(Bars-counted_bars,maxbars-12);

aber das Problem war damit nicht gelöst. Eine weitere Analyse ergab, dass in Zeile 163

I3=1.57*I3/MathFloor(SmoothPer/2);

...der Wert für SmoothPer < 1 war, weshalb MathFloor 0 lieferte.

Ich weiß nicht, wie ich das Problem weiter beheben kann. Können Sie helfen?

Boxter

Probieren Sie es jetzt aus: rstd_enhancedsignal_to_noise.mq4

Dateien:
 
mladen:
Boxter Probieren Sie es jetzt aus: rstd_enhancedsignal_to_noise.mq4

Hallo mladen,

danke für die schnelle Lösung. Wenn man jedoch z.B. maxbars=500 auswählt und den Chart in Richtung maxbars scrollt, erhält man keine klare Abgrenzungslinie. Stattdessen wächst die Indi-Linie bis zum maximalen Chartwert. Können Sie dies auch beheben?

 
Boxter:
Hallo mladen, danke für die schnelle Lösung. Wenn Sie jedoch z.B. maxbars=500 wählen und den Chart in Richtung maxbars scrollen, erhalten Sie keine klare Abgrenzungslinie. Stattdessen wächst die Indi-Linie bis zum maximalen Chartwert. Können Sie dies auch beheben?

Boxter

Probieren Sie es jetzt aus: rstd_enhancedsignal_to_noise_2.mq4

PS: der Cutoff, den Sie im Code finden, wurde durch Versuch hinzugefügt - es gibt eine mehrfache Glättung von bereits geglätteten Werten und da vorherige Werte in diesem Code nicht initialisiert werden können, muss ein Cutoff eingeführt werden. Nichtsdestotrotz werden Sie genau die Anzahl der Balken sehen, die Sie gefordert haben (außer in Fällen, in denen nicht genügend Balken im Diagramm vorhanden sind, in diesem Fall wird die Anzahl der Balken an das Diagramm und nicht an den Parameterwert angepasst)

 

Hallo Mladen

ich arbeite seit etwa 3 Wochen an der Renko-Glättung.

Offensichtlich bin ich nicht so gut in C++ Programmierung oder Mathe, wie du es mir zutraust. Ich habe die Zahlen und den Code überall geändert, aber ohne Erfolg, 5 weitere Hinweise sollten es für mich tun.

Ich kam über diese mql Website, die Kerzen kombiniert und ich dachte, es würde helfen, mein Problem zu lösen, aber es hat offenbar eine versteckte Formel, "1e20", ich habe nicht einmal denken, Sie könnten so etwas in MT4 tun. Es scheint wie eine Tradestation-Funktion zu sein, aber versteckt.

Liege ich falsch oder bin ich zu dumm? Ich kann mit "1e20" nichts anfangen.

Ich habe die Datei und den mql-Speicherort beigefügt.

H3, H6, H8 und H12 Candle Sticks Indikator - MQL4 Code Base

Vielen Dank für Ihre Überlegungen

Ray

Dateien:
 
traderduke:
Hallo Mladen

Ich arbeite seit etwa 3 Wochen an der Renko-Glättung.

Offensichtlich bin ich nicht so gut in C++-Programmierung oder Mathematik, wie Sie mir Kredit geben. Ich änderte Zahlen & Code ganz über dem Platz, aber ohne Erfolg, 5 weitere Hinweise sollte es für mich tun.

Ich kam über diese mql Website, die Kerzen kombiniert und ich dachte, es würde helfen, mein Problem zu lösen, aber es hat offenbar eine versteckte Formel, "1e20", ich habe nicht einmal denken, Sie könnten so etwas in MT4 tun. Es scheint wie eine Tradestation-Funktion zu sein, aber versteckt.

Liege ich falsch oder bin ich zu dumm? Ich kann mit "1e20" nichts anfangen.

Ich habe die Datei und den mql-Speicherort beigefügt.

H3, H6, H8 und H12 Candle Sticks Indikator - MQL4 Code Base

Vielen Dank für Ihre Überlegungen

Ray

Ray

1e20 ist eine Hex-Notation und bedeutet 7712Hier ist eine weitere Erklärung: 1E20 - Hex Dictionary

 
mladen:
Ray 1e20 ist eine Hex-Notation und bedeutet 7712Hier ist eine weitere Erklärung: 1E20 - Hex Dictionary

Mladen

Ich habe Hex seit 30 Jahren nicht mehr gesehen, seit meiner Unix-Zeit.

Ich werde sehen, was es für mich tun kann.

Danke

Ray

 
traderduke:
Mladen

Ich habe Hex seit 30 Jahren nicht mehr gesehen, seit meiner Unix-Zeit.

Ich werde sehen, was es für mich tun kann.

Danke

Ray

Ray

Er setzt das anfängliche Minimum und Maximum in diesen Zeilen. Warum er Hex-Werte verwendet: keine Ahnung. Wahrscheinlich denkt er, dass es so schöner aussieht - verwenden Sie normale große Dezimalwerte für diese Werte und es wird ohne Probleme funktionieren.

 

Lukas1 multi time frame & alerts ...

Hier ist es

Multi-Zeitrahmen sowie Alarme beim Erscheinen der Pfeile hinzugefügt. Auch einige mögliche Probleme im Code gelöst

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

powerathreet1000:
Hallo mladen Bitte fügen Sie Alarme und MTF zu diesem Indikator hinzu. danke!