Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 901

 
Warum wird das Geld für die Bezahlung der Signale nicht eingezogen?
 

2012.12.17 15:46:31 MQL5 Cloud Europe 2 Durchgang (6, 464) getestet mit Fehler "kritischer Laufzeitfehler in globaler Initialisierungsfunktion (Fehler 520, Modul 0, Datei 32767, Zeile 0, Spalte 0)" in 15 ms (PR 146)
Welcher Fehler ist 520? Wo kann ich die Entschlüsselung sehen?
 
Konstantin83:

2012.12.17 15:46:31 MQL5 Cloud Europe 2 Durchgang (6, 464) getestet mit Fehler "kritischer Laufzeitfehler in globaler Initialisierungsfunktion (Fehler 520, Modul 0, Datei 32767, Zeile 0, Spalte 0)" in 15 ms (PR 146)
Welcher Fehler ist 520? Wo kann ich die Entschlüsselung dieses Fehlers sehen?

Im Moment nicht. Im nächsten Build wird die Textentschlüsselung verfügbar sein.

520 Fehler bedeutet, dass der Expert Advisor nicht zur Ausführung geladen werden konnte

 

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Vielleicht hat sich seither etwas geändert und ich bin im Tank?

Ich installierte 730 build MT5 auf einem sauberen Windows XP SP3 x86, eröffnete ein neues Demokonto und ein echtes, nur für den Fall. Ich warte darauf, dass die Geschichte hochgeladen wird. Sie wird nicht hochgeladen. Ich habe das Terminal neu gestartet, es lässt sich nicht hochladen. WAS GIBT'S NEUES?

Die Geschichte lässt sich nicht hochladen, die Zugangstöchter sind verschwunden

 
x100intraday:

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Vielleicht hat sich seither etwas geändert und ich bin im Tank?

Ich installierte 730 build MT5 auf einem sauberen Windows XP SP3 x86, eröffnete ein neues Demokonto und ein echtes, nur für den Fall. Ich warte darauf, dass die Geschichte hochgeladen wird. Sie wird nicht hochgeladen. Ich habe das Terminal neu gestartet, es lässt sich nicht hochladen. WAS GIBT'S NEUES?

Wo (bei wem) wurden die Konten eröffnet?
 
tol64:
Wo (bei wem) werden die Konten eröffnet?
Ja, ich habe alles standardmäßig gemacht, ein neues Konto über das MT5-Menü eröffnet, dann das zweite. Irgendein seltsamer Servername, den ich hatte, kann mich jetzt nicht mehr erinnern, im Moment antworte ich von meinem alten XP aus. Ich glaube, der Servername war in beiden Fällen derselbe. Ich kann frühestens morgen nachschauen, wenn es so wichtig ist.
 
x100intraday:
Ja, ich habe alles standardmäßig gemacht, ein neues Konto über das MT5-Menü eröffnet, dann das zweite. Ich hatte irgendeinen seltsamen Servernamen, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnere, ich antworte im Moment unter dem alten XP. Ich glaube, der Servername war in beiden Fällen derselbe. Ich kann frühestens morgen nachschauen, wenn es so wichtig ist.

Die Frage war, ob auf dem Server genügend Daten für das angeforderte Symbol vorhanden sind. Sie haben ein Bildschirmfoto von NZDUSD angegeben. Sie können sehen, dass die Monats- und Minutencharts geöffnet sind. Wie viele monatliche Daten gibt es jetzt? Wie viele Balken sind in den Terminaleinstellungen auf der Registerkarte Diagramme in der Option Maximale Balken im Fenster eingestellt?

Dies ist der erste Punkt, auf den Sie achten sollten. Und wenn Sie eine Frage stellen, geben Sie alle diese Informationen an. Versuchen Sie, sich mit dem MQ-Server zu verbinden und öffnen Sie das Fenster mit den monatlichen Daten desselben NZDUSD.

 

MQL4 verfügt über eine Funktion namens Indikator-Puffer-Emulation.

Sie ermöglicht es, mit den alternierenden Funktionen ArraySetAsSeries() und ArrayResize() auf einfache Weise Elemente innerhalb eines Arrays zu verschieben und gleichzeitig leere Zellen an dessen Anfang hinzuzufügen.

Leider ist eine solche Möglichkeit in MQL5 seit einem Jahr nicht mehr vorhanden, da die oben genannten Funktionen in der MetaTrader 5 Plattform seit einem Jahr nicht mehr korrekt funktionieren.

Bewerbung2012.07.04 19:48,#418282

//---- ЭМУЛЯЦИЯ ИНДИКАТОРНЫХ БУФЕРОВ (код на MQL4 для MetaTrader4)
  int NewSize = iBars(symbol, timeframe);
  //----  Проверка на смену нулевого бара
  if(ArraySize(Ind_Buffer0) < NewSize)
    {
      //---- Установить прямое направление индексирования в массиве 
      ArraySetAsSeries(Ind_Buffer0, false);
      ArraySetAsSeries(Ind_Buffer1, false);
      ArraySetAsSeries(Ind_Buffer2, false);
      //---- Изменить размер эмулируемых индикаторных буферов 
      ArrayResize(Ind_Buffer0, NewSize); 
      ArrayResize(Ind_Buffer1, NewSize); 
      ArrayResize(Ind_Buffer2, NewSize); 
      //---- Установить обратное направление индексирования в массиве 
      ArraySetAsSeries(Ind_Buffer0, true);
      ArraySetAsSeries(Ind_Buffer1, true);
      ArraySetAsSeries(Ind_Buffer2, true); 
    } 
//----


 
tol64:

Die Frage war, ob auf diesem Server genügend Daten für das angeforderte Symbol vorhanden sind. Sie haben ein Bildschirmfoto von NZDUSD angegeben. Sie können sehen, dass die Monats- und Minutencharts geöffnet sind. Wie viele monatliche Daten gibt es jetzt? Wie viele Balken sind in den Terminaleinstellungen auf der Registerkarte Diagramme in der Option Maximale Balken im Fenster eingestellt?

Dies ist der erste Punkt, auf den Sie achten sollten. Und wenn Sie eine Frage stellen, geben Sie alle diese Informationen an. Versuchen Sie, sich mit dem MQ-Server zu verbinden und öffnen Sie das Fenster mit den monatlichen Daten desselben NZDUSD.

Zunächst einmal bin ich überrascht, dass die offizielle MT5-Website eine wissentlich unzuverlässige Version vertreibt. Ein Anfänger wird es herunterladen und installieren, und was dann? Eine weitere sinnlose und gnadenlose Seite von Anfragen in diesem Forumsthread ... und vielleicht noch mehr.

Zweitens - ja, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das buchstäblich Offensichtliche klarzustellen: keine TF-Downloads vor Oktober dieses Jahres, der Screenshot zeigt es deutlich. Es gibt eine Geschichte auf dem Server tiefer oder nicht - ich weiß es nicht, aber es nicht herunterladen und das ist es. Und was für ein nutzloser Server hat noch weniger Geschichte als der Server des am meisten vernachlässigten, gottverlassenen Maklerunternehmens mit MT4?

Drittens: Wo sind diese Access Points? Auf dem Screenshot ist kein einziges Exemplar zu sehen. Ich bin erst seit ein paar Monaten weg und es ist schon ein Chaos... oder sind meine Hände so krumm, dass...

Viertens habe ich natürlich gleich die maximale Anzahl von Balken auf Unlimited gesetzt.

Jetzt bin ich mit meinem alten System ins Terminal gegangen, habe auf den 740. Build aktualisiert und die beiden geloggt: MetaQuotes-Demo und MIGBank-Demo - ich werde versuchen, sie dort zu konfigurieren, wenn ich Erfolg habe. Aber mit dem alten Geschichtssystem bis zurück ins Jahr 1994.

 
x100intraday:

Zunächst einmal ist es überraschend, dass die offizielle MT5-Website eine Version vertreibt, die als unzuverlässig bekannt ist. Ein Neuling kommt, lädt es herunter, installiert es, und was dann? Eine weitere sinnlose und rücksichtslose Seite der Befragung in diesem Forumsthread... und vielleicht noch mehr.

Zweitens - ja, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das buchstäblich Offensichtliche klarzustellen: keine TF-Downloads vor Oktober dieses Jahres, der Screenshot zeigt es deutlich. Es gibt eine Geschichte auf dem Server tiefer oder nicht - ich weiß es nicht, aber es nicht herunterladen und das ist es. Und was für ein nutzloser Server hat noch weniger Geschichte als der Server des am meisten vernachlässigten, gottverlassenen Maklerunternehmens mit MT4?

Drittens: Wo sind diese Access Points? Auf dem Screenshot ist kein einziges Exemplar zu sehen. Ich bin seit ein paar Monaten weg und es ist schon ein Chaos... oder sind meine Hände so krumm, dass...

Viertens habe ich natürlich gleich die maximale Anzahl von Balken auf Unlimited gesetzt.

Jetzt bin ich mit meinem alten System ins Terminal gegangen, habe auf den 740. Build aktualisiert und die beiden geloggt: MetaQuotes-Demo und MIGBank-Demo - ich werde versuchen, sie dort zu konfigurieren, wenn ich Erfolg habe. Aber mit dem alten Geschichtssystem bis zurück ins Jahr 1994.

MetaQuotes-Demo beginnt mit 1994 für NZDUSD, aberMIGBank-Demo kann die gleiche Menge an Historie haben, wie Sie auf dem Diagramm gesehen haben.

Grund der Beschwerde: