Spielzeug von Vinin - Seite 8

 
Vinin писал (а) >>

Ich versuche immer noch zu verstehen, was die Gesellschaft will.

Und ob es sich lohnt, etwas zu unternehmen, es gibt viele gute Dinge, die geschaffen wurden. Ich habe es noch nicht gebraucht.

Aber Sie müssen schreiben, Sie müssen schreiben. Sonst hat es keinen Sinn.

Ich benutze das Spielzeug als Sparschwein. Für mich selbst bisher, aber es sieht so aus, als ob jemand sie brauchen könnte. Das ist auch gut so.

Ich schreibe hier, was ich nicht in CodeBase einfügen möchte. Oder wenn ich gebeten werde, etwas sehr Wichtiges zu tun.

Vielleicht hat Arkady diese Frage nicht umsonst gestellt.

brauchen

 
die Fragen sind alle miteinander verbunden, nicht kindisch, "Einstieg", "Ausstieg", "Begleitung", "Zustand" in der Position, "Margin Call" etc....... von allen Konten, wäre es gut, KIM zu hören, oder besser noch zu lesen, wenn er Ihnen die Links :))
 
wir kochen in unserem eigenen Saft, und essen Leute, die diese Marmelade schon probiert haben :)
 
Nein, niemand verlangt eine Offenbarung, die den Sinn des gesamten Systems enthüllt .......... manchmal reicht schon ein kleiner Teil davon :)
 
Vinin писал (а) >>

Und ich habe mir die vorherige Seite angesehen.

Ich hatte eine Frage.

Victor, es tut mir leid, dass ich die Frage nicht gefunden habe, es ist schon lange her, dass ich hier war. Wenn es um die Kommunikation mit einem Kameraden geht, geben Sie ihm meine E-Mail.

 

Natürlich nicht ohne Grund... einfach so nett abgewiesen, dass ich das Thema nicht weiter verfolgen wollte...

Er hat sich nie auf das Gleichgewicht konzentriert. Nur Eigenkapital.

Vorausgesetzt, das Gebot wird auf... Sagen wir mal... mindestens 10 Instrumente... und wie kann man den aktuellen Status jedes einzelnen Instruments im Auge behalten...? Äußerst schwierig. Vor allem bei der Arbeit mit Portfolios konzentrieren sich die meisten Händler nicht auf Punkte, sondern auf den Gewinn, der mit jedem Instrument erzielt wird. Wie praktisch wäre es, wenn man sie für jedes Symbol auf dem Bildschirm sehen könnte!

Wenn Sie ein solches Spielzeug erstellen möchten, werde ich es ausführlicher beschreiben. Es ist kein Skript ... sondern ein Indikator. Ich habe einen solchen Indikator gefunden. Ich benutze es jetzt. Allerdings gibt es einige Unannehmlichkeiten.

 
KusochekSochi писал (а) >>

Natürlich nicht ohne Grund... einfach so nett abgewiesen, dass ich das Thema nicht weiter verfolgen wollte...

Er hat sich nie auf das Gleichgewicht konzentriert. Nur Eigenkapital.

Vorausgesetzt, das Gebot wird auf... Sagen wir mal... mindestens 10 Instrumente... und wie kann man den aktuellen Status jedes einzelnen Instruments im Auge behalten...? Äußerst schwierig. Vor allem bei der Arbeit mit Portfolios konzentrieren sich die meisten Händler nicht auf Punkte, sondern auf den Gewinn, der mit jedem Instrument erzielt wird. Wie praktisch wäre es, wenn man sie für jedes Symbol auf dem Bildschirm sehen könnte!

Wenn Sie ein solches Spielzeug erstellen möchten, werde ich es ausführlicher beschreiben. Es ist kein Skript ... sondern ein Indikator. Ich habe einen solchen Indikator gefunden. Ich benutze es jetzt. Allerdings gibt es einige Unannehmlichkeiten.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 

Victor, vielleicht finden Sie ein anderes Spiel interessant, ich denke, es wäre nicht weniger interessant, einen PF-Indikator in einem separaten Fenster zu haben, aber komprimiert für die gesamte Historie vom Beginn des Tests oder der Eröffnung eines Kontos bis zum jetzigen Zeitpunkt. Angenommen, der tatsächliche Korridor der RP liegt im Laufe des Jahres zwischen 3 und 5. In einem bestimmten Monat nach der (z. B.) Änderung der Zinssätze in den großen Ländern ist die RP mit Sicherheit unter 3 gefallen. Wir übertragen den Expert Advisor von Real auf Demo und

Natürlich können wir das auch manuell in Excel machen.

 
Vinin писал (а) >>

Ratgeber zur Idee "Ich schreibe einen maßgeschneiderten Experten

Ich will nicht :)

 
Vinin писал (а) >>
Ich warte auf mehr.

Wir haben hier ein interessantes Thema, das ich gerne fortsetzen möchte. Ich werde etwas Arbeit leisten, aber ich brauche auch Ihre Hilfe, um unnötige Dinge abzuschneiden, die ich brauche, um die Ausgaben auszuarbeiten :)))

Grund der Beschwerde: